7. März 2017

Say hello to »Guadalupe« | News aus der Lillestoff Händlervorbestellung

Habt ihr schon die brandneuen Vorbestellungen für Händler bei Lillestoff gesehen? Mit dabei von enemenemeins ist »Guadalupe« – Kaktus küsst Dreiecke. Fröhlich bunte Farben, gepaart mit Kupfer!

Gedruckt wird das ganze auf einem weichfließendem Slubjersey. Fragt ihr euch jetzt, was Slubjersey ist? Bestimmt ist euch diese Qulität bei gekaufter Konfektion schon untergekommen – das verwendete Garn weist eine unregelmäßige Stärke auf und der Stoff bekommt dadurch eine sanfte Struktur. Besonders geeignet ist dieser Stoff für alle den Körper weich umspielenden Kreationen, vom Shirt bis zum Kleid – eben ein perfekter Frühjahrs-/Sommerbegleiter!

»Guadalupe« kommt mit zwei Kombistoffen zu euch – einmal ganz schlicht in kupfer und schwarz und einmal mit etwas größeren Dreiecken und kleinen handgezeichneten kupferfarbenen Akzenten.



Erhältlich wird dieser Slub-Jersey in etwa 12 Wochen sein! Sagt es weiter!
Noch mehr tolle Designs könnt ihr hier sehen:
https://drive.google.com/…/0B4sAEB3M7nDbUE9faDJna3F5Zlk/view

1 Kommentar:

  1. Hej Pamela,
    tolle Stoffe, die Farben sind schön frisch und gut kombinierbar :0) Hier in der Einöde in Dänemark findet man sowas eher selten, da muss ich immer in Deutschland bestellen :0) ganz LG aus Dänemark und schönen Sonntag noch, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela