30. März 2017

»Magnolia« – h+h cologne und die Lillestoff Messekollektion

Fertig gepackt steht hier schon mein Gepäck für meine Fahrt nach Köln zur h+h cologne, der Trendmesse für Handarbeit und Hobby in Köln. Von Freitag bis Sonntag könnt ihr bzw. euer Stoffhändler (die h+h ist eine Fachbesuchermesse) am lillestoff Stand (Halle 02.1, Stand D060) durch die aktuellen Schönheiten im lillestoff Angebot stöbern und diese ordern. 



Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: die lillestoff Exklusiv-Designer haben sich eine gemeinsame Kollektion erarbeitet, die ihr euch hier samt einem kurzem Interview der lillestoff-Exklusiv-Designer anschauen könnt. Dieses Mal haben wir eine gemeinsame Farbpalette erstellt und jeder hat in seiner ganz persönlichen Handschrift gearbeitet. Durch den einheitlichen Farbcode ist eine ganz wunderbare aufeinander abgestimmte Kollektion entstanden.


 

Euer Lieblingsstoffhändler kann die Stoffe aus der Messe-Kollektion dann schon die nächsten Tage bei sich im Laden anbieten – ihr müsst also gar nicht lange warten, sondern könnt sofort mit dem Nähen starten! Klasse, oder?


 

Mein enemenemeins Design hierfür ist »Magnolia« – gedruckt auf wunderbar weich fließendem Modal. Punktgenau gehen gerade in meinem Garten die Magnolienblüten auf und begrüßen den Frühling 2017!

Genäht habe ich mir eine Zoé – dieser bei lillestoff erschienene Schnitt ist ein echter Figurschmeichler, den ich schon öfter vernäht habe. Obenrum figurnah, unten ein weit schwingender Rock. Selbstverständlich ist auch dieses Kleid in meinen Koffer für das Wochenende gewandert und ich würde mich sehr freuen mit meinen lieben Kollegen von lillestoff euch am lillestoff Stand begrüßen zu dürfen und ein paar Worte mit euch zu wechseln! Ich bin jedenfalls schon total aufgeregt!

Und weil heute RUMS-Tag ist, bin ich mit meinem nigelnagelneuen Lieblingskleid aus »Magnolia« natürlich auch mit dabei!



Kommentare:

  1. So ein schönes Kleid, steht Dir so super ♥
    Du strahlst so glücklich auf den Bildern, so toll ♥
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. so so schön. Das Design und auch das Kleid, beides steht Dir wunder bar :)
    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela