20. Februar 2017

Seid ihr auch schon neugierig, auf die kommenden Stoffe bei Lillestoff?

Ich fiebere ja selbst immer auf das neueste »lille.LOOK« von Lillestoff hin – sind da nicht nur die aktuellsten Vorbestellungen für Händler der enemenemeins Designs zu sehen, nein, ich kann auch sehen, was meine Lillestoff-Designerkollegen alles tolles entworfen haben. Ab dem 20. Februar können die Händlerkunden die brandneuen Designs vorbestellen und in etwa 12 Wochen kann sich auch der Endkunde über einen Neuzugang im Stoffregal freuen!

Von mir sind dieses Mal drei Designs dabei – ich mache keine großen Worte, sondern zeige sie euch einfach mal. Was sagt ihr? Damit kann man sich doch perfekt an den ersten wärmen Tagen nach draußen wagen und elegante tolle Kleidung nähen. Ich freue mich selbst schon riesig darauf!







»Lulu« wird auf Modal gedruckt werden – viele von euch haben diese Stoffe die letzten Wochen und Monate lieben gelernt, habe wir Designer und auch Lillestoff uns allesamt in dieses weich-anschmiegende Material verliebt. Diese zwei luftig-leichten Designs passen perfekt zu Kleidern und anschmiegsamen Shirts und sind ein toller Frühsommer Begleiter! »Lulu« wird es in zwei Farbstellungen geben »Good Morning Lulu« in einem zarten Rose-Ton, »Good Night Lulu« in einem satten Marineblau!

So – und jetzt seid ihr dran? Welches enemenemeins Design ist dieses Mal euer Favorit und was wollt ihr euch daraus nähen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Was für zauberhaft schöne Stoffe. Solche dezenten Designs liebe ich sehr. GOOD MORNING und GOOD NIGHT LULU finde ich beide mega super schön. Sehr gerne würde ich mir genau so ein tolles Kleid damit nähen. So schade das ich moch soooo lange auf die tollen Stoffe warten muss. Es bleibt mir halt die Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle drei Designs. Die sind so so toll und ich muss einfach alle drei haben. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela