25. November 2016

Vorwärts! Pfeile für den großen Kleinen!

So große Kinder sind schon speziell, das kennt ihr sicher alle! Gerade am Anfang kann man sich noch unheimlich austoben und benäht die Kinder ganz nach Gusto und irgendwann da haben sie gar keine Lust mehr auf Selbstgenähtes. Als nähende Mama und Stoffdesignerin ist man ja ganz nah dran und weiß genau um dieses Dilemma! Umso mehr freut es mich, wenn meine Jungs sich aus einem bestimmten Stoff ganz dringend etwas Selbstgenähtes wünschen. 

Der große Kleine hat sich kürzlich in meinem Fundus umgschaut und hat auf einmal einen Stoff aus dem Regal gezogen. Ich hab sofort meine Chance gewittert und ihm aus dem enemenemeins Lillestoff »Arrows« ein Oberteil genäht. Als Schnitt habe ich ein ganz schlichtes Raglan-Shirt aus dem Buch »Meine Lieblingskleider – Selbstgenähtes für Jungs und Mädels« gewählt. Für ihn eine perfekte Wahl, kann man den Herren doch mit Shirts mit zu viel Schnickschnack und Knöpfen schier jagen.



1 Kommentar:

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela