28. November 2016

Anemone – jetzt neu in der Lillestoff Händler-Vorbestellung

Heute wird blau gemacht… nein, nicht wirklich, aber ich kann euch schon mal einen kleinen Einblick geben, was da demnächst für ein enemenemeins Stoff von mir bei Lillestoff erscheinen wird: »Anemone« und der passende Kombistoff.

Irgendwie hing ich gedanklich bei Unterwasserlandschaften fest, auch wenn ich mich dann beim Zeichnen auch an Büschen, Heckenn und Blumenwiesen bedient habe. Thematisch und vom Ausdruck her lasse ich mich oft treiben. Es gibt einen Grundgedanken zu Ausdruck und Farbe und dann lasse ich über Stunden den Stift erst übers Papier gleiten und setze diesen Entwurf dann wiederum digital um. Oft findet sich der genaue Duktus erst am Rechner, was ich mir aber immer erhalten möchte ist, dass ich keine glatten Computergrafiken erstelle, sondern die Motive einen gewissen »Bruch« haben. Genauso verhält es sich bei der Farbwahl. Klare Farben stehen gebrochenen Farben gegenüber und bringen einander so ganz besonders zum Strahlen!

 »Anemone« wird auf Modal produziert werden und dank dieser weich fliessenden Qualität wird dann doch wieder dieser oben erwähnte »Unterwassergedanke« mit aufgenommen. Ich hoffe ich kann euch schon heute inspirieren und ihr plant bereits gedanklich euer einzigartiges Kleidungsstück aus diesem Stoff!



Händler mit Händleraccount bei Lillestoff können ab heute diesen enemenemeins Stoff und die meiner lieben Lillestoff-Kollegen vorbestellen. Wenn ihr neugierig seid, was Lillestoff demnächst noch so im Programm haben wird, so schaut doch einfach hier vorbei.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das sind genau meine Farben und das Muster gefällt mir sehr gut! Nur hätte ich es lieber auf normalem Jersey oder Sweat...
    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Dessin! Mit Modal habe ich keine Näherfahrung, trage aber Gekauftes aus dem Material gerne.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela