15. Oktober 2014

Ninja! Freebie bei Kunterbuntdesign


Habt ihr schon gesehen? Sonja von Kunterbunt-Design hat ihren Shop komplett überarbeitet und es gibt auch ein paar kleine Überraschungen für alle Stickmaschinen-Besitzer. Ich hab auch noch was gestiftet und zwar eine gratis Stickdatei für den Ninja passend zum Ninja! enemenemeins Lillestoff! Viel Spaß!

Pssst: eine passende Plotterdatei gibt es auch, leider nicht gratis. 

2 Kommentare:

  1. Ja ja ja, vielen Dank dafür! Als Riesenfan der Plotterdatei, hast du ja bestimmt mittlerweile mitbekommen ;), ist die perfekt für die Jungs, danke schön!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. cooole Sache! schade, dass ich keine sticki habe... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela