13. November 2014

Die Roboter sind los! Und ne Verlosung gibts obendrauf!

Ich sag euch… hier ist was los: alle im Roboter Fieber! Kürzlich erschien ja ein neuer Lillestoff Exklusivstoff mit einem Jungsdesign von mir und meine zwei Söhne waren auch sofort völlig aus dem Häuschen! Roboter! Die gehen immer! Und auch der Große mit seinen acht Jahren war ganz hin und weg – jeder der für ältere Kinder näht, weiß, dass da nicht mehr alles geht und nicht mehr alles cool gefunden wird, aber mit dem enemenemeins Lillestoff »Mad Robot« habe ich voll seinen Nerv getroffen! »Mama, das ist mein neues Lieblingsoberteil!« Yeah!


Wo ihr jetzt »Mad Robot« herbekommt? Den gibts nur bei den Lillestoff Exklusivhändlern! Eine Liste wer den Stoff führt könnt ihr hier einsehen! Und Händler die sich für das Exklusivhändlerprogramm von Lillestoff interessieren, können sich hier informieren.



 
Eine kleine Überraschung habe ich aber noch im Gepäck: Unter den Kommentatoren dieses Posts verlose ich einen Meter des enemenemeins Lillestoffs »Mad Robot«. Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in der EU oder Schweiz hat und mir bis zum 16. November 2014, 22 Uhr erzählt warum ausgerechnet er ganz dringend »Mad Robot« in seinem Stoffschrank braucht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Montag, den 17. November 2014 erfahrt ihr dann auf www.enemenemeins.com ob ihr der glückliche Gewinner seid. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Wie du schon geschrieben hast - Jungs kommen immer wieder zu kurz bei den Stoffdesigns. Dieser Stoff muss unbedingt in die Weihnachtswichtelwerkstatt, damit der Patensohn sich mal nicht hinter seiner Schwester verstecken muss.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff für coole Jungs! Das ist genau das Richtige für meinen 9jährigen, der immer noch gerne von mir genähte Pullis trägt - sofern sie denn cool sind :)
    Glg. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das lebende Gegenstück zu Mad Robot zuhause ;) Emil ist fünf und spielt gerade bei allen passenden (und leider auch unpassenden) Gelegenheiten Roboter. Der würde ausrasten bei dem Stoff! Liebste Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Diesen coolen Stoff braucht man als Jungs-Mama einfach. Schliesslich ist es manchmal gar nicht so einfach, schöne Jungsstoffe zu finden! Deshalb würde ich mich besonders freuen... Mein Sohn ist 19 Monate und der zweite Sohn ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein super cooler Stoff. Das wäre der richtige für meinen Sohn, meine Tochter hat schon die Kitze bekommen und jetzt ist es Zeit für ihn. Er braucht noch etwas genähtes von mir für Weihnachten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh! Ein Robocop-Outfit für Piet wäre ja mal der Oberhammer. Hier liegt noch eine Menge Streifen Kombistoff der perfekt dazu passen würde. <3 Ich geh schon mal träumen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Keine Frage, weil es endlich mal wieder ein Design ist, wo auch größere Jungs in Freudengeschrei ausbrechen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich gerne mit, weil mein Großer nähtechnisch immer den kürzeren gegenüber seiner kleinen Schwester zieht.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist toll!
    Ich brauch den ganz dringend in meinem Stoffschrank (ganz ehrlich: Ich hab gar keinen Stoffschrank!!!), weil:
    1. Mein Kleiner ein riesiger Roboterfan ist und schon seit einem halben Jahr seinen nächsten Geburtstag (im April!) plant: ROBOTER-Party!
    Ich würde ihm gern sein Geburtstagsshirt daraus nähen.
    2. Hab ich auch noch einen großen Rabauken, der sich leider nicht mehr jeden Stoff gefallen lässt (sich aber über jedes genähte Werk von mir freut). Roboter gefallen ihm aber natürlich auch und so würde es wieder eine Brüder-Kombi geben, wie schon in diesem Jahr.
    3. Hab ich ganz viel blauen Ringeljersey da, der würde sicher gut dazu passen.

    Ich geh mir jetzt die Daumen drücken ;)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  10. Meine zwei Jungs würden sich robotisch freuen ... weil Kleinkinderkram ist nicht mehr angesagt! Wurde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!Hammerstoff! Hier wird er dringend gebraucht weil ich den schon auf der Lillestoff-Seite bewundert habe und mich geärgert hab dass alle Exclusivhändler zu weit weg sind von uns! Meine beiden Jungs wären begeistert!

    Gruß, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wieder mal ein schönes Stöffchen. Warum ich gerade MadRobot brauche? Weil ich seit 5 Monaten einen kleinen Jungen habe, der im Vergleich ganz schön wenig Auswahl an Stöffchen hat. Wenn man davor drei Jahre nur für ein Mädchen näht, sammelt sich ganz schön viel in rosa, pink etc. an ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr cooler Stoff für coole Jungs :)

    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, das kann ich dir sagen ;) Ich habe auch zwei kleine Herren und der Große ist genau in dem schwierigen Alter, das du beschreibst ( und das schon mit knapp 7, hilfe), daher würde ich da gerne Abhilfe schaffen :)
    Ich findes es übrigens toll, das du die Jungs nicht vergisst, die kommen oft zur kurz. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Tja, ich denke, den meisten Müttern mit grösseren Jungs geht es so wie Dir: cool muss es sein, wenn es denn was genähtes sein darf.
    Mein grosser mit seinen bald 7 ist da nicht anders.
    Und der kleine (5) nimmt den grossen natürlich gerne als Vorbild ("Mama, ich bin doch kein Baby mehr -das ist nich kuuuhl!")
    Deshalb würde ich mich doppelt freuen, zu gewinnen.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Also ich kenne das mit der Stoffauswahl für "ältere" Jungs - meiner ist auch 8 und findet vieles "peinlich". Aber bei den coolen Robotern bin ich mir sicher, dass er sie gut finden wird!
    Danke für die Verlosung, vielleicht hab´ ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Stoff könnte ich tatsächlich mal was für den Großen nähen. Bisher habe ich mich da noch nicht rangetraut, weil er eher pingelig ist. Aber mit den Robotern könnte es was werden! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist der toll!! Mein Sohnemann würde sich darüber super freuen, da er auch immer von "Erfindungen" und "Maschinen" spricht, die er dann entwickelt hat :- ) (lach) Und da wäre der Stoff Mad Robot genau das richtige um seine Fantasie noch mehr zu beflügeln. Ich würde ihm dann einen Hoody zum Geburtstag drauß nähen, der ja bald ist.
    Tolles Gewinnspiel.

    Glg.

    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Der Junior meiner besten Freundin bald Geburtstag und die Mama hat sich für ihn ein "Robotershirt" gewunschen. Da käme mir der "Mad Robot" wie gerufen.
    Der Stoff ist aber auch wirklich kuhl.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Warum wir einen Mad Robot brauchen?! ganz einfach! ich hab hier 2 JUNGS!!! :-) die wollen auch so cool aussehen, wie dein großer!!!
    liebste grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kommentar ist verschwunden :-( ich brauche die arbeit er unbedingt um.meine Jungs Glücklich zu machen. .sie lieben Roboter und bauen derzeit immer welche aus duplo.

      Löschen
  21. Größere Jungs zu benähen ist äußerst schwierig, aber mit dem richtigen Stoffdesign, dürfte das nun kein Problem mehr sein ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Den bräucht ich ganz dringend, weil er ein echt cooler Jungenstoff ist - der sicherlich auch von meinem 8-jährigen jubelnd entgegengenommen wird!! :-)
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuuuu auch wenn ich vielleicht nicht gewinne mach ich doch mal mit. Die Hoffnung stirbt bei mir nie ;)))

    Also warum ich diesen "jungenstoff" haben möchte ist, dass es durchaus für Mädchen geeignet ist :)) oooo ich stelle mir schon sehr schöne sachen für mein mädchen :)

    also dann hophop ins lostopf.... Danke für die Freischaltung für Anonyme...

    LG
    Yeliz&Sudem
    yelizz78@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh der ist super, genau das richtige für meinen Minimann 😍. Der würde sich sehr freuen und ich natürlich auch 😄
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  25. Warum ausgerechnet ich den Stoff brauche? Naja weil ich zwei Jungs hab, und nähen für Jungs is ja okay-aber coole Stoffe für große Jungs-puuihhhhhh!!!
    Da kommt der 'MadRobot' gerade recht! Also drück ich
    Mir doch mal selbst die Däumchen!
    Glg Christine

    AntwortenLöschen
  26. Oh man, der ist wirklich sehr cool! Der würde meinem Sohn (fast 9 Jahre) auch gefallen!
    Ja, warum grad ich? Weil, wie du schon schreibst, es wirklich schwierig ist für "große" Jungs Stoff zu finden. Oft muss ich daher auf einfache uni Stoffe o. ä. zurückgreifen, weil der Rest dann als mega "uncool" abgestuft wird.
    Also drück ich mir jetzt selbst, bzw. meinem Sohn die Daumen das er aus diesem wunderschönen Stoff ein neues Kleidungsstück bekommt.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  27. Ich brauche den Stoff unbedingt, weil mein Sohn nähtechnisch chronisch zu kurz kommt. Überall gibt es schnuckelige Stoffe für Mädels. Aber für coole Jungs?
    Liebe Grüße
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  28. Der Stoff ist nicht nur toll für große Jungs, sondern bestimmt auch für kleine Babyjungs. Davon sind in meiner Verwandschaft gerade 3 geboren worden und die würde ich liebend gern mit dem tollen Stoff benähen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenn es ein Jungsstöffchen ist.... Meine Mini hat am 18.11. Geburtstag und meinte eben als die ihn sah zu mir, dass sie unbedingt ein Roboter-Röckli braucht 😂 was soll ich dazu sagen... Und ich dachte sie schreit bei den typischen Mädchenstoffen HIER
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt 😘

    AntwortenLöschen
  30. Das ist der perfekte Stoff für meinen Sohn, der in zwei Wochen acht Jahre alt wird. Der gefällt sogar ihm. Und das ist bei größeren Jungs nicht immer selbstverständlich. Daraus würde ich ihm ein Geburtstagsshirt nähen.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich brauche unbedingt den neuen Roboter-Stoff, da unser Ältester auch acht Jahre ist, die Outfitansprüche sich ändern - und alle Langarmshirts aus dem Frühjahr nur noch bis zur Mitte des Unterarms reichen ... da muss was neues her und dafür wären die Robots perfekt!
    Viele Grüße,

    Steffi

    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Dein neues Stoffdesign ist toll geworden und das Shirt und die Fotos sind klasse! Da kann man nur Lust auf den neuen Stoff bekommen.
    Ich brauche den uuunnnbedingt, weil unser 7 Monate älter Sohn stofftechnisch noch weit hinter dem seiner 3jährigen Schwester liegt. Ich kann irgendwie besser Mädchenstoff shoppen - übe aber fleißig :-). Zudem würde sich mein 7 Jahre alter Neffe und gleichzeitig mein Patenkind sicherlich riesig über ein Robotershirt freuen!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  33. oh ich würde den stoff liebend gern haben, weil es so schwer ist schönen jungsstoff zu finden. wie viele schon gesagt habe, die kommen einfach so oft zu kurz und dieser hier ist auch noch so schön unaufdringlich und hach, sooo schön!
    würde mich sehr freuen :)
    LG bine
    sabine.ng[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Warum ich den unbedingt im Stoffschrank bräuchte? Öhhhm, ich bräuchte den nicht, meine beiden Jungs aber sicherlich schon. Mein Großer ist ein "bald-Schulkind" und mag fast keine kindlichen Motive mehr tragen... Ja, daher bräuchte ich den doch, um des Hausfriedens willen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  35. Also diesen tollen Stoff brauche ich UNBEDINGT, weil ich für Weihnachten für die beiden Jungs meiner besten Freundin noch was nähen möchte - und bisher noch nicht den ultimativen "Jungs-Stoff" gefunden habe!
    meine E-Mail-Adr. ist: lala0809@web.de
    LG Henny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.
    Mein Großer hat diesen coolen Stoff schon entdeckt und mich zum Kauf verpflichtet!
    Da er meist bissel zu kurz kommt, weil ich für den Kleinen einfach mehr schöne Stoffe finde, würde ich mich ganz sehr über den Gewinn freuen...
    Lg Yvonne( yvonnmi@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Warum gerade ich? Weil ich verrückt nach schönen Stoffen bin, zwei süße Jungs habe die schöne Stoffe lieben, wir alle blau verliebt sind usw........
    Wir würden uns alle sehr freuen!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  38. ...weil hier ein ganz cooler kleiner Kerl wohnt, der sich riesig freuen würde!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  39. Warum ich den Stoff brauche? Na weil ich hier auch 2 Jungs zu benähen habe, der Robots in einem wunderschönen Blau ist, ich stoffsüchtig bin und deine Designs mag und weil der große Sohne hin und wieder auch schon nach cooolen Sachen verlangt.

    Dein Sohn sieht sehr hübsch aus mit "Robots" und dir auf dem ersten Bild sehr ähnlich!

    Einen schönen Tag dir,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Der Stoff ist sehr hübsch ich bräuchte ihn unbedingt für meinen Sohn natürlich!! Der würde sich über eine Mütze bestimmt freuen!!!
    Gruss nico
    N.christiansen 1@Web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ja, für Buben gibts kaum nette Stoffe, aber die Roboter sehen klasse aus. Danke für das tolle Design
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  42. Wie cool die Roboter!
    Ich versuche mal mein Glück, ich habe nämlich 2 Kinder - junge und Mädchen - und meine Stoffvorräte beschränkten sich auf rot, rosa und lila! Der arme Kerl....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. ... oh bei uns ist es auch so ... beide Jungs wollen den Roboterstoff ... aber wir haben ihn noch nicht ... und jetzt kommt dein tolles Angebot ... ich hüpf mal in den Lostopf und meine Jungs drücken die Daumen ...

    Vielen Dank für deine tollen Designs!

    Robina
    (ero30(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  44. Ui, der ist ja schick! Ich den Stoff brauche unbedingt, weil ich daraus prima ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind nähen könnte :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich, also ich brauche den MadRobot ganz besonders dringend, weil ich hier auch einen ich-bin-schließlich-schon-sechs-und-zieh-doch-keine-Babysachen-an cooooolen Sohn habe! Außerdem ist mein Stoffbudget für dieses Jahr so gut wie aufgebraucht, da wäre ein gewonnenes Meterchen sehr willkommen (ich würde mich selbstverständlich auch gut drum kümmern...)!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Stoff ist seit langem der erste Stoff den mein Sohn sofort toll findet. Einen Stoff zu finden der ihm gefällt wird immer schwieriger.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  47. Oh da versuch ich mein glück. Jungsstoffe kann ich immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    "so ein schöner Stoff!", hat meine Tochter chica gerade gesagt, die sich zur Zeit im Eiltempo von mädchenhaftem rosa wegbewegt, sich von coolem blau angezogen fühlt und Roboter übrigens total cool findet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Stoffverlosungen...klar dass ich da dabei bin. Und mein Sohn würde ausflippen über ein Shirt mit diesem coolen design. Daher brauch ich unbedingt diesen Stoff...ganz klar!
    LG Carola
    Carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ei klar muss ich den gewinnen. Das wäre ein toller Stoff für meinen Sohn aber hier leuchtet immer noch das Stoffkauf-Verbotsschild, vor Weihnachten erst recht, da ja noch sooo viele andere Sachen zu besorgen sind. Also drück ich mal ganz unverschämt mir selbst seeeehr fest die Daumen!
    Liebe Grüße (und Glückwunsch zu dem tollen Stoff- der ist wirklich super auch für größere Jungs!)
    Doro

    AntwortenLöschen
  51. Ich mach mit! Denn ich brauche den Stoff dringend als Überraschung für meine Schwester bzw. deren Jungs! Umbedinnnngt! :-)
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  52. Ich brauche den MadRobot Stoff dringend, da ich plötzlich meine rosarote Welt verlassen muss. Ich erwarte einen Junge :) LG, bMichelle

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Pamale,

    der Stoff ist wirklich super toll.
    Warum ich ihn unbedingt brauche? Meine Kinder und ich machen gerade schwere Zeiten durch und etwas Aufmunterung können wir ganz ganz dringend gebrauchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  54. Der neue Mad robot is wirklich wirklich cool!! Und da mein großer auch immer weniger genähtes bekommt als sein schwesterlein wäre der Stoff der perfekte Grund ihn mal wieder zu benähen!! :-) Ganz liebe Grsüße ganz aus der Nähe :-) (Lauterhofen)
    Susanne
    Sanne805@web.de

    AntwortenLöschen
  55. ha!
    weil solche jungsstoffe auch von mädls begehrt werden!
    meine große tochter findet viele stoffe viel zu uncool und mädchenmäßig...und rosa - nein danke!
    wo sie selbst so gerne roboter zeichnet, erfindet, bastelt, baut,
    wär ein lässiges teil wie leggings oder ein longshirt aus den feinen robotern einfach superduperspitze! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  56. Meine Jungs würden sich irre freuen. Es ist wirklich schwer schönen Stoff für Jungs zu finden.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Pamela,
    Diesen Stoff braucht man als Jungs-Mama einfach! Es ist nicht leicht einen schönen und qualitativ hochwertigen Stoff zu finden! Der wäre da gerade recht!
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich über den Stoff freuen, weil meine Kleine sich seit zwei Weihnachten einen echten Roboter wünscht. Und da es dieses Jahr wohl auch wieder nichts wird, könnte ich sie ja vielleicht mit einem Robotter-Pullover trösten! Das wäre toll!

    thelu-label@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Da kann ich mich nur anschließen, für Jungs ist die Stoffauswahl doch immer schwierig und sehr begrenzt, vor allem mit einem Schulkind das sehr kritisch ist 😊 umso schöner wenn man dann einen Stoff findet der dann beiden gefällt, wie jetzt hier bei den Robotern. Vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  60. Gerade lese ich deinen Post, beäuge kritisch den Stoff und frage mich, ob der noch was für meinen Großen ist. Der ist nämlich mit seinen knapp 8 Jahren inzwischen "arschcool", wie er selbst von sich düster und es ist soooo schwer, für ihn zu nähen.
    Da kommt derKnabe um die Ecke, luschert (für Nicht-Norddeutsche: guckt) mir über die Schulter und sagt "Hey, cool!"
    Welch ein Ritterschlag!
    Also: Wir würden ihn nehmen ;o)

    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  61. Hab den Stoff Montag schon im Stoffladen in Saarbrücken bewundert, mich beim Kauf aber zurückgehalten, da ich schon sooo viele andere ausgewählt hatte! Bei der Verlosung versuche ich aber nur zu gerne mein Glück =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Wieder ein gelungenes Stoffdesign für Jungen. Mein Kleiner würde sich sehr über einen Hoodie mit diesem Stoff sehr freuen. Daher versuche ich mal mein Glück.

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. So süß deine robots :-) das wäre hier ein hübscher kontrast zum rosarotlilanen schrankinhalt ! Und vielleicht würde ich mir was draus nähen.....:-)

    AntwortenLöschen
  64. Also mein kleiner Sohn freut sich bestimmt darüber... und seine große Schwester, die die rosa-Phase schon laaaaange hinter sich hat, mindestens genauso! Also, ich brauche den Stoff, weil auch Frauen und Technik super zusammenpassen ;-)

    AntwortenLöschen
  65. Der Stoff ist mal wieder super. Also meine große fimdet Roboter total super. Sie würde sich über den Stoff riesig freuen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Pamela, ich habe gerade deinen fantastischen Stoff gesehen. Natürlich hätte ich den als Stoffjunkie auch gerne, aber nicht für meine Mädels, sondern... ich nähe zur Zeit für den Kindergartenweihnachtsbasar vom Elternrat und ein paar weitere Mützen würden sich dort sicherlich für den guten Zweck mit so einem Design hervorragend verkaufen lassen.

    Lg Bettina
    bettifaktur@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuch auch mal mein Glück , da ich nur für meine Tochter nähe und gerne auch für meinen Neffe der aber nicht alles will , kommen die Roboter definitiv super an das ganze passt perfekt für mein weihnachtsprojekt für ihn und immer nur Tracker sind ja auch langweilig und was deinem 8 jährigen gefällt einem 5 jährigen erst recht ....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, Warum genau ICH diesen Stoff brauche?
    Ich direkt brauche Ihn garnicht, aber mein Sohn, der kommt nämlich bei 2 großen Schwestern ziemlich zu kurz Stofftechnisch. Der Stoffschrank war bei seiner Geburt einfach schon zu voll ;-)
    Er würde sich rieeesig freuen, wenn auch er einen super genialen Kuschelpulli (Shirt) sein eigen nennen kann und die Mädels eifersüchtig machen kann.
    Also für Ihn wärs genau das RICHTIGE.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Der Stoff ist toll.
    Ich würde ihn in Weihnachtsgeschenke für zwei Jungs (7 und 11 Jahre) verwandeln.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  70. Ich brauche den Stoff ganz dringend weil ich mir sicher bin das meine Jungs durchdrehen würden vor Begeisterung!! Da muss ich dann mit Sicherheit wieder jedes Mini-Eckchen Stoff ausnutzen damit ich alle Wünsche erfüllen kann^^

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Pamela,

    der Roboterstoff ist toll. Und meine drei Jungs würden sich wahrscheinlich um den Meter streiten ;-) Trotzdem würde ich mich natürlich über das Stöffchen sehr freuen und ihn so gerecht wie möglich aufteilen und mit weiteren Lillestoffen kombinieren (vielleicht Ringelstoffe?). Das würde doch prima zu meiner Bio-Linkparty passen. Dann habe nicht nur ich ein neues Bio-Outfit, sondern auch gleich noch meine Jungs. Auf der Wunschliste ganz oben steht ein Longsleeve mit aufgesetzter Oberarmtasche für den MP3-Player :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Ich brauche genau diesen Stoff denn ich habe gerade erst angefangen mich an Klamotten für meinen kleinen Sohn heranzutrauen... und Roboter sind hier gerade der Hit.
    Gruß von Sandra aus Aachen
    ( sanscha [ät] web.de )

    AntwortenLöschen
  73. Genau dieser Stoff wäre es, da bei meinem kleinen "Großen" alle Pullis auf Hochwasser stehen und ich bis jetzt auf der Suche war, nach einem coolen Stoff für einen 6-jährigen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  74. Ich brauche diesen Stoff, weil mein Kleiner ihn schon bei dir im Blog entdeckt hat und ihn für den "saucoolsten Stoff der Welt" hält, den ich ihm umbedingt besorgen müsste. Er bräuchte dringend neue coole Pullis, die er dann bei seinen Kumpels bewundern lassen kann.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. So ein toller Stoff und vor allem ist er auch mal für größere Jungs tauglich, das ist schön. Sonst kommen die doch sehr oft zu kurz, was die Musterstoffe angeht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  76. Weilllll.....ganz einfach.....Schrank leer... Stoff MEEEGA... enemeneMEINER ;-) ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde den gerne gewinnen, weil so ein schöner blauer Stoff in meinem Schrank noch fehlt.

    LG Silvia

    silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  78. Endlich mal eine Verlosung auch für die Schweiz!
    Ich hätten ihn gerne:

    Ich finde er ist eine gute Gradwanderung zwischen kindlich und cool, genau für meinen 6-jährigen noch passend, dem ich leider kaum mehr Kinderstoffe unterjubeln kann und auf die überall anwesenden Totenköpfe habe ich nun wirklich keine Lust. Roboter gehen immer, da haste Recht ;)

    Und der Stoff wirkt auf den Bilder irgend wie matt und ruhig, das mag ich gerne, obwohl das Motiv ja eigentlich wuselig ist. Oder besser, der geringe Farbkontrast ist sehr angenehm fürs überlastete Mamiauge.

    Ich warte weiter gespannt mal deine Stoffkreationen ab.

    Mach weiter wie bisher, so lieben wir dich :)
    AnniNanni

    AntwortenLöschen
  79. Das ist mal ein schöner "größere Jungen" Stoff. Der wäre perfekt zum Vernähen für meinen Großen. Die Stoffe für den Kleinen dominieren hier mittlerweile :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  80. Ja, endlich eine Stoff für Jungs. Ich mag nicht mehr nur graue Stoffe (wenn auch in allen Schattierungen) vernähen ( na gut, manchmal geht auch blau und orange). Meine 4 Jungs ziehen eigentlich gerne selbergenähtes an, nur: " Mama, nicht mit solchen Stoffen, das ist ja baby". Daher würde ich mich über den Jungsstoff freuen!

    AntwortenLöschen
  81. Ich hätte da auch einen coolen Jubgeb für den ich coole Stoffe brauche.... Roboter sind super!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Das ist wirklich ein cooler Jungsstoff! Würde mich riesig freuen! Dein Sohn posiert ja schon richtig gut!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Ach, liebe Pamela, Du hast es selbst gesagt: ab einem gewissen Alter wird nicht mehr alles cool gefunden und es ist gar nicht mehr so leicht den passenden Stoff zu finden. Das wäre genau mein Meter für ein Weihnachtsshirt für meinen Sohn... also ganz geheim...pssst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Ein cooler stoff!! Ich habe zwei Roboter verrückte kleine Jungs und aktuell ein Riesen loch in meinem Stoffe Schrank - ich würde gern den Meter gewinnen

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Pamela,

    ich würde mich sehr über den Stoff freuen, weil meine Mädchen nicht auf Pink stehen und Roboter lieben! Danke an Dich für die Verlosung. :-)

    Dein Sohn ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten...

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko äääät gmx puunkt de)

    AntwortenLöschen
  86. Der Stoff ist sooooooo cool!!! Da ich für meinen zweijährigen Enkelsohn zu Weihnachten ein Kaputzensweatshirt nähen möchte, würde der Stoff gerade richtig kommen.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  87. Oh ist der aber cool.Ich würde meinem Neffen nen Hoodie davon nähen.Hüpf hüpf in den Lostopf.LG Diana
    dianaluxenburger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Klasse, der Stoff ist genau das richtige für meinen Großen! Er liebt Roboter und sein bisher heißgeliebter Roboter-Hoodie (auch aus Lillestoff) ist nun definitiv zu klein und er ziemlich traurig darüber. Mit diesem Stoff könnte ich ihn wieder glücklich machen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    der Stoff sieht echt klasse aus. Da nöchte ich doch glatt mein Glück versuchen ;-)
    Ich habe eine 3-jährige Tochter und sie liebt es mit ihrem Papa in der Werkstatt zu arbeiten.
    Aus ihrer "Arbeitshose" ist sie fast rausgewachsen und braucht dringend Ersatz.
    Ich habe auch schon einen Schnitt dazu im Kopf :-DDD Eine Rose von Mialuna.

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    der Stoff sieht ja mal Hammermegacool aus. Ich werde im Januar Omi von einem kleinen Jungen - das passt perfect. Ich versuche mal mein Glück.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung.
    allerliebste Grüße und ein gesegnetes Wochenende - Simone Roeloffs
    s.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Du hast genau das richtige Maß von "Motiven" gefunden und das macht diesen Robo-Stoff so niedlich - super gemacht! Der Mini hier im Haus könnte sicherlich noch einzwei Hosen gebrauchen ;) info ÄT milarella.de

    AntwortenLöschen
  92. Halli-Hallo
    auch ich finde den Stoff ganz klasse, ebenso mein 9-jähriger Sohn... der benötigt unbedingt neue Liebelingsteile... damit wäre das Schätzchen also schon verplant... :-)
    (ulli2013 ät keinathbros punkt de) liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    also dieser Stoff ist ja wirklich super. Perfekt für meinen 6 jährigen der mir bei jeder Gelegenheit erklärt, daß er ja mal einen Roboter bauen wird der wirklich ALLES kann (ja ALLES: fliegen, Wäsche waschen, Schnee räumen, Schultasche tragen, Kriege beenden, Zimmer aufräumen, kleine Schwetser trösten ....) karen ät alles minus wird minus gut at

    AntwortenLöschen
  94. Na, weil das ein ganz toller Stoff für Jungs ist, ist doch klar.
    Ich liebe Deine Designs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Eigentlich braucht nicht mein voller Schrank dieses Stöffchen sondern er soll meinen größten wärmen,schützen und behüten in Form eines Shirts!!!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Weil der Stoff einfach zu cool ist :D Der lässt kleine Jungs Herzen höher schlagen, und große Jungs Herzen bestimmt auch.
    Ganz tolles neues Design hast du da mal wieder gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  97. Wow, wieder ein tolles Stöffchen von dir! Vielen Dank für die Verlosung.
    Ich würde meinen Jungs daraus sehr gern Shirts nähen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  98. Oh, sehr schön.
    Nach Stoffen mit Hubschraubern, Autos und Hunden wäre es endlich mal etwas anderes für meinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Karina (indira24 at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  99. Roboter...mein Sohn(7) liebt Roboter!!!! Der gehört unbedingt als Shirt in den Kleiderschrank meines Kurzen!!!!!

    In Kombi mit Ringeln echt Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  100. Welch ein schöner Stoff. Jungs ab 9 Jahren sind nämlich besonders cool! Aber Roboter ist super. Gern kombiniert mit unifarbenen Stoff. Dann ist es auch für große Schulkinder tragbar.
    Super....Hoffentlich habe ich Glück
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  101. Weil ich auch einen 8jährigen habe, der eben nicht mehr alles cool findet. Aber mit dem Stoff könnte ich bei ihm punkten ;)
    LG Susa (suwag ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  102. Hach ist der Stoff schön...ich habe einen 1 Monate alten Sohn und würde aus diesem schönen Stoff estwas schönes für ihn nähen :-)
    Liebe Grüße Lisa Hartmann

    AntwortenLöschen
  103. Ich glaube einen Grund haben alle: Er ist ein wirklich, wirklich toller Jungsstoff! Davon gibt's viel zu wenig!
    ...auch wenn ich selber dank meiner Maus fast ausschließlich Neutrale oder Mädelsstöffchen zu Hause horte ;)
    Daher wäre er PERFEKT für ein Set, dass als Weihnachtsgeschenk meinen Neffen beglücken soll!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Pamela,

    ein Stoff aus dem die Träume sind,
    blaue Roboter verzückt jedes Kind!

    "I'm a robot" singt mein Sohn,
    und trifft fast jeden Ton.

    Bekleidet in einem blauen Roboter-Gewand,
    ist schnell die schlechte Laune gebannt.

    Ein selbstgenähter Pulli - einzigartig im ganzen Land!

    Man dankt und grüßt aus München
    ISAR_bella

    AntwortenLöschen
  105. Hmmmm warum gerade ich den Roboter-Stoff brauche? Gute frage... die bereits geschriebenen Kommentare haben viel bessere Argumente. ABER auch mit drei Jahren darf man cool sein und Roboter sind einfach toll. Mein Sohn würde sich jedenfalls RIESIG freuen, wenn mal kein Mädchenstoff hier ins Stoffregal wandern würde.
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  106. Ich brauche den tollen Stoff, weil ich drei Jungs habe die ich benähe und die sich über das coole Design echt freuen würden.

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  107. Was für ein toller Stoff. Mein Sohn ist zwar "erst" 7 Jahre, aber will v.a. cool sein. Und nur für ihn genähte coole Klamöttchen sind er Oberhammer. Das geht immer. Also hüpfe ich ich in den Lostopf und hoffe, dass er bald oberhammercool im Roboterlook rumläuft.
    Und lass Dir weiter Designs für die Großen einfallen. Ringel oder Uni ist auf Dauer auch etwas eintönig.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  108. Ganz klar, anstatt mit Dino Kostüm könnte mein Sohn ein Roboter Tanz Kostüm bekommen in dem er viel weniger schwitzt

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  109. Ich brauche das Stoffchen, weil ich meinem Patenkind schon vor einiger Zeit versprochen habe, ihm etwas aus einem coolen Stoff zu nähen. Und wenn der mal nicht cool ist....
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, da mach ich doch auch gerne mit für meine "großen" Jungs.

    junics@web.de

    AntwortenLöschen
  111. So ein toller Jungs Stoff. Der wäre perfekt für mein Enkelkind. Ich würde ihm einen "coolen" Hoodie daraus nähen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Glückwunsch zu deinen schönen Stoffdesigns.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  112. Uns gefällt der Roboterstoff auch sehr. Warum ausgerechnet dieser noch in meinem Stoffschrank fehlt? Hier sitzen drei Brüder, die würden sich sehr darüber freuen.;-) Viele Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    das ist wirklich ein sehr schöner Stoff,mein Sohn würde sich sehr freuen:-).Die Farbe ist schön und Werkzeuge , Schrauben und Roboter sind naturlich cool
    Lieben Gruß
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  114. Wirklich ein sehr schöner Stoff. Nur in meinem Schrank brauche ich ihn gar nicht, da ich nur Mädchen habe. Trotzdem möchte ich ihn gern gewinnen und dann meiner Zwillingsschwester schenken. Damit könnte ich ihr eine riesige Freude machen.
    Liebe Grüße Nadine Schneider
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ein schöner Stoff, super geeignet auch für größere Jungs und natürlich auch für die kleinen, die auch schon groß sein wollen :-).
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    auch ich habe einen größeren Sohn, dem meine Stoffvorräte allesamt zu kindisch sind. Mit diesem hier könnte ich ihn mit Sicherheit doch noch mal einnähen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Viele Grüße aus Dresden, Anja
    anja.heuchert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Ein Unikat aus diesem tollen Stoff, würde meinem kleinen Roboter-Fan eine riesige Freude machen!!! Vielleicht haben wir ja Glück!!!
    Dani.Woelfl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    ein richtiger toller Stoff, für große wie für kleine Jungs! Meinen beiden Söhnen (3 und 6) würde ich auf jeden Fall auch eine Freude machen mit einem Pulli voller Roboter! Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Julia.Leithmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Der Stoff ist mal wieder richtig toll geworden!!! Als Jungsmama bin ich ja manchmal ein klein wenig neidisch, für Mädels gibts einfach mehr schöne Schnitte und Stoffe! Deshalb wäre ich sehr glücklich mit dem Mad Robot Stoff meine 2 kleinen Jungs zu beglücken. Darf ich mir noch mehr Jungsstoffe wünschen? Gerne mal in orange oder grün!!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  120. Ja, es wird immer schwieriger, coole Stoffe für Jungs zu finden. Wo er doch jetzt ein Schulkind ist! Doch das Design ist toll und cool und da es lillestoff ist, auch eine geniale Qualität. Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  121. Oh ja, ein richtig toller Jungsstoff ist das!! Ein Shirt für den Kleinen wäre super :)

    LG Vanessa
    vanessa@girgner.com

    AntwortenLöschen
  122. Mein Mittlerer braucht neue Pumphosen, mit Mad Robots könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

    LG Iris
    iris@girgner.com

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela