19. November 2014

Flowers'n'Dots und die große Wickelkleid Liebe!

Mädels, unglaublich! Ich bin verknallt! Und wie! Und zwar in diverse Wickelkleider! Und in dieses aus dem enemenemeins Lillestoff »Flowers'n'Dots« den es seit letztem Samstag via Lillestoff gibt ganz besonders! Ich weiß, das klingt jetzt gewaltig nach Eigenlob, aber mal ehrlich: das ist doch echt mal ein toller Damenstoff (wobei mir da für Kinder auch viele tolle Sachen einfallen). Ich freu mich mal ganz ungeniert, denn ich finde »Flowers'n'Dots« echt gelungen. Und Wickelkleider haben es mir derzeit echt angetan. Total kleidsam und gleichzeitig echt bequem – was will man mehr?

Aber ich muss euch noch eins erzählen – leider hat diese Liebesgeschichte kein Happy End – denn dieses Kleid aus dem enemenemeins Lillestoff »Flowers'n'Dots« ist für eine Freundin. Ich war so frech und zeig es euch trotzdem bevor es in ihre Hände wandert. Ich bin mir sicher, sie findet es genauso toll wie ich!

Um es mit Richard Gere in »Pretty Woman« zu halten: »Ich habe ein besonderes Talent: Ich gerate immer in komplizierte Beziehungen ohne Zukunft.« – so also auch mit meinem neuen Lieblingskleid. Gut, dass ich weiß, dass das Kleid bei ihr verdammt gut aufgehoben ist. Wäre ja sonst schade darum.


Den Schnitt findet ihr übrigens in der Ottobre 5/2013 – ich finde total fix zu nähen und eben einfach kleidsam! Händler können den enemenemeins Lillestoff »Flowers'n'Dots« hier bestellen.

Kommentare:

  1. das letzte Foto gefällt mir besonders gut. auch quatsch. die sind alle super! und gut, dass du weißt, wie es nun passt und vor allem wie es mit der Herstellung funktioniert.... vielleicht, aber nur vielleicht, kannst du dir ja noch so eines nähen... pssst! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WUUUUUUNDERSCHÖN!!!!
    Liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff wunderschön, da ist dir (wie immer) ein wirklich tolles Design gelungen! Und das Kleid steht dir hervorragend, so eins solltest du auch für dich nähen ;)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht...das ist ein sehr, sehr schöner ( Damenstoff ). Ein schickes Kleid, welches dir klasse steht.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt steht dir unglaublich gut - und ganz bezaubernde Fotos von dir!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gelungen .... und wenn die bestellten zwölf Meter hier sind, wird der Stoff auch gleich für ein Wickelkleid angeschnitten und danach werden hoffentlich noch weitere Näh-Damen damit glücklich gemacht :-))))
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Wow... das sieht umwerfend aus. Schnitt, Stoff und Du... eine Traumkombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Wickelkleid aus der Ottobre auch schon genäht, einfach klasse und passend zu jeder Gelegenheit. :-) Das Kleid steht dir wirklich sehr gut (auch wenn es für deine Freundin ist). Sie freut sich bestimmt riesig. Einfach super!

    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  9. tolles Kleid... einfach umwerfend...
    hab den Schnitt auch da liegen und danke für die Idee

    mich würde noch interessieren wie du es eingefasst hast, mit gefalteten Schrägband?
    LG

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela