25. September 2014

Be Free | Stoffnews von der Baustelle

Gestern hat bis spät in die Nacht noch die Nähmaschine gerattert – ich wollte unbedingt noch beim heutigen RUMS dabei sein und hab mir ein Raglankleid aus der Ottobre genäht. Geht immer und ist einfach bequem. Mit einem easypeasy senfgelbem Loop und den langen Ärmelbündchen so richtig zum Wohlfühlen.

Zum Stoff: Darfs auch mal etwas weniger Farbe, aber trotzdem alles andere als dezent und graue Maus sein? Dann hab ich hier »Free« für euch. Diesen enemenemeins Lillestoff bekommt ihr ab Samstag bei lillestoff und eurem Lieblingsstoffdealer




Hier rumpelt und scheppert es, diverse Handwerker klettern auf dem Gerüst rum und ich mach mich beim Fotografieren zum Affen! Egal: Mich kann heute nichts aus der Ruhe bringen. Neue Lieblingsklamotte – endeutig!


Kommentare:

  1. Liebe Pamela,
    toll, gefällt mir sehr, sehr gut, ein richtig schönes Outfit.
    Der Stoff mal wieder soooooo schön, hach...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. UUUIIIHHHHH
    Du siehst fantastisch aus!!!!
    Der Stoff ist einfach ein Traum *habenwollenjetztsofort
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön!! Das Kleid, Du, alles! Bin verliebt und warte auf Samstag!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderhübsch aus, vor allem das letzte Bild ist so schön!!
    ganz liebe Grüße,
    Caro :-*

    AntwortenLöschen
  5. Baustellenfotos haben doch auch was ♥
    Du siehst super aus.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, wunderschöner Stoff und coole Bilder!
    Super schön alles!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschön! und ich muss sowohl das Stoffdesign, als auch den Kleiderschnitt haben <3 Wirklich schick!

    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und das Kleid ist ein Traum - hier werden auch wieder die Kuschelkleider ausgepackt und wenn ich den Stoff so sehe, dann habe ich da auch schon eine Idee dazu ;-) Der ist echt toll! Muster, aber dezent und endlich mal was für uns große Mädchen...
    Richtig schön und so wie du strahlt muss das den Arbeitern auch Spaß gemacht haben ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß :)
    mit gelb besonders toll

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Fotos ,da stand die Baustelle bestimmt Still ! Klasse siehste Du aus ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch, ein toller Stoff, schaut klasse aus!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. whoooo...das sieht megaklasse aus!! Ist doch auch schön, wenn die Bauarbeiter mal was so Hübsches zu sehen bekommen ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Ein suuuuuper tolles Outfit! Tolle Bilder! Da hatten die Bauarbeiter ja ganz schön was zu gucken… hoffentlich sind sie jetzt nicht im Verzug ;))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff ! Tolles Kleid ! Tolle Frau !
    Liebe Grüße
    sally zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Und tolle Baustellenfotos ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit und endlich mal ein Stoff für Frauen .-)
    Hoffe ich finde einen Stoffdealer, der diesen genialen Stoff hat, LG, Margit

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst einfach nur toll aus! Ich bin begeistert vom Strahlen, vom Stoff, vom Kleid, von der Baustelle ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein megagenialer Stoff !!!!!! Und du kommst auf Fotos immer sooooo hammermäßig rüber ich bin immer absolut begeistert ..... der Tag heute ist echt besch***** , aber jetzt schon um einiges schöner :-*
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. So ein schönes Kleid!! Stoff und Schnitt machen zusammen echt was her. Magst du noch verraten, aus welcher Ottobre-Ausgabe du den Schnitt hast? Danke! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein tolles Kleid und ein toller Stoff!
    Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Raglan-Schnitt...
    aus welcher ottobre ist denn der Schnitt???
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Superschönes Kleid! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz toll das Outfit!!!!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pamela,
    das Kleid sieht echt super aus und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    la.stylissima

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Und der Stoff erst... *schmacht*...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. Du schaust toll aus. Die Bilder sind richtig erfrischend fröhlich wie du da so rumstrahlst auf der Baustelle.
    Den Stoff brauch ich unbedingt. Er ist so vielseitig verwendbar, damit hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  26. Du schaust so toll aus!!! Und der Stoff muss am Samstag direkt bei mir einziehen;-)
    Den gelben Loop finde ich auch richtig toll!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  27. Super, das Kleid ist der Hammer. Da werde ich ja gleich ganz neidisch. Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  28. Hammermäßig! Und das ist der schönste Stoff für Damen seit langem!! So langsam wirds mir nämlich echt zu bunt! Verrätst du noch, aus welcher ottobre das Schnittmuster ist? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Der Stoff wird meiner.
    Ist ein bißchen wie Marimekko und die Sachen von dort liebe ich.
    Bitte mehr davon.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  30. Tolle gute-Laune Fotos und das Kleid steht die gut. Der Stoff ist Dir gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Wow, welch wundervoller Stoff! Herrlich!
    Das Kleid steht dir super!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. ♥ wow!!! ich bekomm schon wieder shopping lust ;)
    steht dir fabelhaft :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Pamela,
    ich habe endlich auch meinen wunderbaren Stoff verarbeitet und ein Kleid fürmich draus gezaubert. Der Stoff ist absolut genial und super schön zu tragen. Wenn du mal schauen magst (musst aber auch nicht ;)): http://filigarn.blogspot.de/2014/10/rums-free-finja.html

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Toller Schnitt zu strahlend schöner Frau - 100%!!!! :)
    Kannst Du mir verraten, wo ich dieses Schnittmuster bei Ottobre finde? Den Stoff hab ich schon zum vernähen :))
    Herzliche Grüsse
    Annina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela