9. September 2014

Raus aus den Federn – und rein in »Birdy Love«!



 
Na, den Montag gut überstanden? Es gibt ja so Tage an denen fühlt man sich unheimlich müde und erschöpft und wisst ihr, was mir da ganz besonders gut tut? Ein echtes Wohlfühl-Outfit für daheim – aus einem Lieblingsstoff genäht. Der enemenemeins Lillestoff »Birdy Love« und der passende Kombistoff schienen mir wie gemacht dafür:




Wir in Bayern haben ja noch eine Woche Ferien und da startet der Morgen immer ein wenig gemütlicher. Aber selbst wenn ihr schon in aller Frühe rausmüsst, die Kinder in den Kindergarten oder in die Schule bringt und euch danach abhetzt um pünktlich in der Arbeit zu sein – eines kann ich euch versprechen: so ein Kuschelteil hat gleich zwei Vorteile! Erstens: euer Lieblingshobby machts möglich, dass ihr diese Wohlfühl-Klamotte ganz nach euren Vorstellungen nähen könnt und zweitens: kaum reingeschlüpft stellt sich sofort Entspannung ein! Ich finde da liegen die Vorteile auf der Hand!

Mein Wohlfühlteil aus dem enemenemeins Lillestoff »Birdy Love« hat als Grundlage das Basictanktop von »kibadoo« und den Hosenschnitt habe ich von einer alten Wohlfühlhose aus dem Kleiderschrank abgenommen. Beim Oberteil hab ich noch ein wenig getüddelt und bei der Hose einen breiten Wohlfühlbund drangebastelt. Da drückt und zwickt nichts und der Entspannung steht nichts mehr entgegen.

Kommentare:

  1. Superschön, nur gut das ich diese Woche meine Overlook von der Reparatur wieder abholen kann.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kuscheloutfit.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Outfit. So frisch möchte ich auch mal morgens aussehen *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden, dein outfit. Ich glaube, ich muss auch mal wieder was für mich nähen. Beschenke im moment nur die kinder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so hübsch geworden, mag ich voll gern!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine Kombi, die man den ganzen Tag tragen könnte, wenn man nicht doch irgendwie aus dem Haus muss ;)
    Sehr schöne Farben und so urgemütlich!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo gemütlich aus! Das wäre im Moment genau das richtige für mich... Die Farben sind auch schön erfrischend, damit man doch nicht sofort darin einschläft ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombi! Die Stoffe sind echt toll und die Sachen sehen total gemütlich aus! ... Ich möchte auch so eine Hose :))))

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kombi, so richtig was schönes um den ganzen Tag rumzugammeln ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, da bekommt man glatt Lust sich ebenfall ein Wohlfühloutfit zu nähen! Danke für die Inspirationen, die du gibst!
    Liebe Grüße, Trine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden! So tolle Farben, da macht es dann nix, wenn sich die Sonne erst einmal nicht blicken lässt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Das sieht unglaublich gemütlich aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Na in so einer tollen Kombi würde ich mich auch direkt wohlfühlen und entspannen. Sieht so super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooh…ist die schön,deine Wohlfühlkombi!!!würde ich sofort auf der Stelle direkt nehmen;-)!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow welch wundervolle Kombi!
    Viel Spaß beim Wohlfühlen!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela