3. Juni 2014

Zackzack raus aus den Federn mit dem lillestoff »BingoFlamingo«

 
 

Gestern war ich kurz davor Tränen zu verdrücken… einfach weil ich mich immer wieder wie ein kleines Kind freue, wenn aus meinen Stoffen so schöne Sachen genäht werden. Auf Instagram konnte ich ja die letzten Tage bei »das Königskind« schon mit Spannung verfolgen, dass da was größeres mit den enemenemeins Flamingos im Gange war. Dass ihr eure Kinder kunterbunt mit den Stoffen aus meiner Feder einkleidet und auch für euch selbst wunderschöne Bekleidung näht, weiß ich, aber ganz ehrlich: Dass eine ganze Familie derat verliebt in einen Stoff ist, hab ich noch nicht gesehen! Wow! Direkt beim Königskind gibt es übrigens noch mehr dieser supercoolen enemenemeins lillestoff »Bingo Flamingo« Bilder zu sehen und auch Angaben zu den Schnitten – lohnt sich!
 

Kommentare:

  1. Einfach nur toll..... :)!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll ist das denn bitte?!? Da weiß man ja gar nicht, wen oder was man zuerst bewundern soll, richtig toll! Kein Wunder, dass du da ein Tränchen verdrücken musstest.
    Liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Und bitte bitte noch gaaaaaaanz viele weitere so tolle Stoffe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Und so wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Decke ist ein Traum.
    Lg leene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamela,
    dankeschön! Mich hats total happy gemacht den Stoff zu vernähen! Und jeden Tag wird nun im Flamingo gekuschelt! Bitte weiter so tolle Stoffdesigns ;-) Wobei ich mir da bei dir ganz sicher bin!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Flamingos habe ich auch bestellt:-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela