20. Juni 2014

Im Fußballfieber mit dem lillestoff »Soccerstar« /// Verlosung

 
Seid ihr im Fußballfieber? Schon alles vorbereitet für das nächste Spiel eurer WM Lieblingsmannschaft? Auch die passende Kleidung? Viele von euch waren schon fleissig und haben aus dem enemenemeins Lillestoff »SoccerStar« coole Shirts und Co. für kleine wie große Fußball-Fans genäht. Die Händler des Lillestoff Händlerprogramms haben diesen Stoff schon einige Zeit für euch in den Regalen liegen. Nachgucken ob euer Lieblingshändler mit dabei ist, könnt ihr hier. Auch meine Jungs sind hin und weg und tragen glücklich ihre »Trikots«. Falls ihr auch noch ein Fußball-Näh-Projekt für diese Weltmeisterschaft oder die Zeit danach habt, habe ich hier eine kleine Überraschung zum Wochenende für euch:



Bis Montag, den 23. Juni 2014, 24 Uhr habt ihr die Möglichkeit durch einen Kommentar unter diesem Post einen Meter des enemenemeins Lillestoffs »SoccerStar« zu gewinnen. Schreibt mir wen und warum ihr damit benähen wollt und am 25. Juni verrate ich euch dann wer der glückliche Gewinner ist.

Bitte hinterlasst, falls ihr anonym kommentiert unbedingt eure Email Adresse. Mehrfaches Kommentieren ist ungültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich versende lediglich in die EU und die Schweiz. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wow..das ist toller Stoff ♥ Ich würde damit sehr gerne mein Patenkind benähen. Mit Shirt und Shorts für einen Minifussballer :-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Sache....

    Ich würde meine beiden Jungs benähen, sie sind einfach das beste was mir passiert ist und die besten Models!

    PA2802@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde meinen Sohn benähen da er die letzte Zeit zu kurz kam und gerade so passend das Wort Ball gelernt hat und nun eifrig seinen Ball verteidigt :) und evtl bleibt für mich als Fußballfan ja noch was über ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde meinen beiden Jungs ein raglanshirt daraus nähen. Ein bisschen Fußball gehört einfach dazu. Lg, gudrub

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein toller Stoff. Ich würde für meinen drei Wochen alten Sohn einen Strampler nähen und meine Tochter liebt blau und Sterne - ich bin mir sicher auch sie hätte daraus gerne etwas genäht. Ich persönlich habe mit Fußball (muss ich ehrlich sagen) nicht viel am Hut aber mein Mann und meine Tochter sind begeistert - da muss dann wohl auch ein Fußballoutfit her ;-)
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stoff mit dem ich gerne meinen zuckersüßen Sohn benähen würde, er entdeckt mit seinen 4 Jahren z. Zt. die Leidenschaft zum "richtigen" Fussball spielen :) LG Anja oroznuevo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Sache. Ich würde für meinen Sohn ein Shirt nähen und ne Hose, da er bei den Mädels hier im Haus meist zu kurz kommt und er total im Fußballfieber ist..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd meine Große benähen, weil der kleine sonst immer nur genähtes bekommt!!und da blau ihre Lieblingsfarbe ist und sie auf Fußball steht, passt alles :) Und vielleicht kann ich mir ja ausm Rest noch nen passenden Loop nähen :D
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamela, siehst du mich winken? Ganz heftig winken hier gleich 10 Arme *gacker*
    So gerne hüpf ich in deinen Lostopf hinein, hab hier doch zur Zeit einige Fußballfans hier *zwinker*
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde meinem Großen (6) ein tolles Fußballshirt oder einen Hoodie nähen, denn in dem Alter muss der Stoff "cool" sein und das ist dieser definitiv! Da er vom Papa mit dem Fußballvirus infiziert wurde, mit allem was dazu gehört, wäre das eine riesen Überraschung für ihn.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde meine sohn ein schönes shirt zum Geburtstag nähen mit der zahl sieben .
    Da er im juli 7 wird und sich sicher riesige darüber freuen würde. jenny.dylan123@goolemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein großer Sohn ist seit neuestem ganz hin und weg vom Fußballen und wir habe ihn für nach den Sommerferien in einem Verein angemeldet. da käme so ein Thirt wirklich sehr gelegen!
    grüße, r

    AntwortenLöschen
  13. Super toller stoff. Wird wohl entweder zwei Röcke für meine zwei Töchter oder ein shirt für meinen mann ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wir wollen gewinnen! Nähen möchte ich ein kleines Trikot für meinen 15 Monate alten Sohn Theo!
    Liebe Grüße, Ulrike u.joern@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Der ist super toll. Hab 4 fussball verrückte jungs. Die würden sich riesig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Sohn würde ich damit benähen, der ist jetzt fast 3 Jahre alt und kann schon so super mit uns Fußball spielen :) Ich hab mit Fußball nicht so viel am Hut und finde es daher erstaunlich, dass ich den Stoff trotzdem so klasse finde. Vllt weil er nicht so typisch nach WM ausschaut ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Boah wie cool :)
    Der Stoff würde meinem drei jährigen Fußball Fan sehr gefallen!
    Da würde ich ihm ein Shirt und eine kurze Hose draus machen.
    jessica.schwonke@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow .Der ist super toll. Hab 4 fussball verrückte jungs. Die würden sich riesig freuen ♥ Sabrina3180@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll .... auch ich habe zwei Jungs die Fussball verrückt sind und sicher Freude an einem coolen Fussballshirt hätten.
    ach-angela@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde damit gern den fußballverrückten Sohn meiner besten Freundin benähen. LG Sabrina
    Sabrinahotz@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Würde für meinen sohn nähen da er für kindergarten unbedingt neue kleidung braucht. Er kann dann auch perfekt zum Fußballspiel seiner schwester

    AntwortenLöschen
  22. Ich würd so gerne meinen Mann benähen, das wär genau das Richtige für ihn

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoller Fußballstoff!!! Da nehme ich sehr gerne teil :)
    Ich würde daraus sehr gerne eine kurze Hose für den Mini nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pamela, toller Stoff!
    der Stoff wäre ideal für meinen 5jährigen, der grad einen Schub macht und dringend neue Shirts braucht sowie Hosen .-( und evtl. geht noch ein Shirt für meinen knapp 3jährigen raus, dann kann er mit im im Partnerlock gehen .-))
    LG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  25. Der ist ja süß! Mein Neffe würde daraus ein cooles T-Shirt zum Geburtstag bekommen, weil er total auf Fußball steht!

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    ich bzw. mein Sohn würde sich riesig über diesen ECHT COOLEN (erste Worte meines Sohnes) Stoff freuen. Er hat schon eine genaue Vorstellung was er haben möchte: Sportzeug ( er kommt dieses Jahr in die 1. Klasse).

    Liebe Grüße

    tili.sternchen@live.de

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte mit dem stoff den sohn einer arbeitskollegin benähen. das motiv ist so toll. lg antje

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie cool ist der denn bitteschön????
    Ich habe schon die ganze Zeit insgeheim gehofft, dass Lillestoff mal einen Fussballjersey rausbringt. Wow, das Warten und Hoffen hat sich gelohnt.
    Wen ich benähen würde? Ganz klar die Rasselband hier, als größter Fußballfan entpuppt sich hier unser Mädchen, dann wohl zuerst für sie und dann für die Jungs.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das ist ja toll, da Versuch ich mal mein Glück. In erster Linie wie ich ein Fußball outfit für meine Töchter nähen. Die sind das erstenmal ganz Fußball verrückt. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Das würde natürlich ein Shirt für mich werden! Warum, na die 0/8/15 kann ja jeder! :D :D
    Chrisie_aus_PAN@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Meinen Sohn. Er ist ein großer Fußballfan und spielt auch selber Fußball
    meffing@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ein so schöner Stoff...aber wie sollte es auch anders sein aus Deiner Feder. In meinem Männerhaushalt werden wahrscheinlich nur die beiden Kleinen was abbekommen :-)
    bunteunikate(ed)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh,danke für die tolle Verlosung!!!

    Ich würde meinen Jüngsten (10 J.) damit beglücken und evt. noch Freunde mit gepatchten Sachen :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Pamela,

    Der Stoff wäre ein Traum für meinen siebenjährigen Neffen. Er ist ein großer Fußballer, spielt aktiv im Verein und hat auf Turnieren schon erste Plätze belegt. Er würde sich riesig über ein Shirt aus diesem Lillestoff freuen, denn er liebt Selbstgenähtes von seiner stoffsüchtigen Tante :-D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Der ist so schön und ich hätte ihn uuuunheimlich gern!
    Ich liebe deine Stoffe, der Monstertruck ist hier schon ein Lieblingsstöffchen und dieser wird es auch wieder werden! <3

    Liebe Grüße, Caro!

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde damit meine zwei lieblingsmänner benähen. Den einen den ich heirate, würde Ne schicke unterbüx bekommen, obwohl der Stoff viel zu schön ist zum unten drunter tragen und mein Sohn der nächste Woche ein Jahr alt wird würde ein Trikot oder eine schietbüx bekommen. Sein Kleiderschrank muss ja noch aufgefüllt werden, bevor es in die Krippe geht.

    Liebste grüße und vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Also wenn der nicht zu uns muss dann weiß ich es auch nicht ;) 2 Jungs im Fußballfieber würden sich freuen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Das würde den Junior sehr sehr glücklich machen. Hat er den Stoff doch schon als notwendig auserkoren. ;) Das ist doch genau das richtige für einen Fußballer.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das wär ein super "Papa-Sohn-Final-Shirt-Stoff" :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Das wäre toll. Würde meinen Sohn damit benähen. Er liebt Fußball.
    Danuta.bubenzer@live.de.

    Und ich würde mich freuen wieder was schönes nähen zu können. Liebe Grüße aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ein wirklich toller Stoff passend zu meinen fußballverrückten Töchtern. Ich würde meinen Mädels gerne ein Top nähen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Der Stoff ist super!
    Ich würde für meinen Großen ein Shirt daraus nähen, in der Hoffnung, das dieses dann nicht so fleckempfindlich ist, wie das gekaufte weiße Trikot. :-)
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Meine beste Freundin ist Fußballverrückt und erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind! Das wäre der perfekte Stoff mit dem ich ihrem kleinen Mann etwas nähen kann!
    anjawurth[at]web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde meinen kleinen Prinzen benähen, damit er passend zur WM auch ein Fussballoutfit hat. Ne kleine Pumpi oder ein Shirt, mal schauenwozu der Stoff mich inspiriert.
    j.renusch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Mein Sohn würde in einem Shirt aus diesem Stoff einfach super aussehen! Und er würde ganz sicher über beide Augen strahlen, wenn er so in den Kindergarten dürfte und ihn alle bestaunen können :)
    c.ramuenke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich sehr über das Stöfflein freuen und was feines für meinen Neffen draus machen ;)
    E-mail: K-Babe1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte unbedingt den kleinen Sohn von meiner besten Freundin benähen. Sie hatten einen schweren Start und freuen sich bestimmt über eine kleine Aufmunterung. Außerdem ist sein papa im Fußballfieber

    AntwortenLöschen
  49. Hach, der ist so cool. Ich würde ganz klar meinem Sohn davon ein T-Shirt nähen...im Moment liebt er besonders die Raglanshirts von Klimperklein und wollte eigentlich auch noch unbedingt ein neues Fußball-Shirt zur WM, leider hat das nicht mehr gereicht.

    AntwortenLöschen
  50. Der Stoff ist so toll! Ich habe 3 Jungs und die würden sich sicherlich riesig über Trikots freuen. :) Und mit diesem wundervollen Stoff könnte ich allen dreien eines zaubern, damit wir gerüstet sind. :) c.oeltjebruns@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Falls die Stoffmenge passt, gerne für Papa und die zwei Jungs. Die Kleine bekommt ein Stirnband...
    veraruett@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. ohwei wie toll ist das denn bitte?! mein sohn würde sich rießig freuen endlich mal wieder ein shirt von mir genäht zu bekommen ,denn er kommt definitiv zu kurz bei seinen ganzen schwestern ;)da ich nur noch kindliche jungsstoffe habe und nix für ein knapp 12 jährigen dabei ist hüpfe ich einfach mal ins töpfchen

    glg Billi(kruemelkeksmama@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Weil meine Tochter schon mit 2 Jahren ein Fan von Fußball ist und auch schon gerne spielt und sie ein schönes Fussball Tshirt verdient hat ;)
    jiny0807@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh schick! Damit könnte ich meinen Prinzen mal wieder benähen :))

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich würde meine beiden Jungs benähen. Der große ist total Fussballverrückt. Den beiden Mädels fällt bestimmt auch noch was ein, dass sie unbedingt brauchen.

    AntwortenLöschen
  56. Am liebsten für mich, das BLAU ist sooo schön, aber ich glaube, der gefällt meinem Sohn auch. Vielleicht kombiniere ich auch und mache für jeden ein Shirt. ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Der Stoff möchte zu mir? Aber bitte gerne! Er ist mir herzlichst willkommen!

    AntwortenLöschen
  58. TOOOOOOR !!!! Dieser Jersey ist ja wohl ein Volltreffer :-D

    Warum ich damit nähen möchte?
    1. Ich, nein WIR lieben Lillestoff ja sowieso :-)
    2. Den Soccerstar haben wir noch nicht !!
    3. Die Farben sind total toll und das Motiv lädt auch nach der WM noch zum Toreschießen ein :-) !!

    Wen ich benähen möchte?
    Nun kommt der wahre Grund, warum ich den Stoff gerne gewinnen möchte....Meine beiden kleinen Fussball-Fans sind mit 2 und 5 Jahren leider noch zu klein um abends die WM gucken zu dürfen, daher möchte ich den beiden Jungs gerne Fußballshirts nähen, damit sie auch was von dem Fußballfieber abbekommen und auch nach der WM noch fleißig darin Fußball spielen können :-D

    Viele Grüße
    Kristin
    (Maja.s-2006@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ein ganz toller Stoff ! Ich würde damit meinen Sohn benähen, ein riesiger Fußball Fan . So müsste er nicht mehr die Bälle mit ins bett nehmen, ein Schlafi aus dem Stoff wäre auf alle Fälle kuscheliger 😉
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. ich würde gerne meinen Sohn damit benähen!! er steht total auf Fussball!

    klein_aber_oho_89@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das wäre so toll 1 m von dem Soccer Jersey zu gewinnen, davon würde ich unseren 3 Jungs ein schönes Ranglan Shirt zaubern ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde damit für meinen Sohn (20 Monate) was schickes nähen, er liebt alles was mit Bällen zu tun hat, sein liebster muss sogar jeden Abend mit ins Bett. Und der Kleine Bruder wùrde noch eine Luftballonhülle daraus bekommen.

    s-asbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Wow,ein toller Gewinn! Mein kleiner Neffe ist ein vernarrter Fussball Fan und würde sich bestimmt riesig freuen, wenn ich ihm daraus ein Outfit für´s Fussballtraining nähen würde!
    Ich hüpf schnell mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, meinem jüngsten fehlt noch das passende WM Outfit. Aus deinem herrlichen Soccer Stars gäbe es ein Shirt mit passender kurzer Frida und für die Ärmel für ein WM Shirt für die Mama reicht es bestimmt auch noch.

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhh, der ist toll! Da würd ich gern meinen kleinen Fußballstar mit beglücken. Noch nicht drei Jahre und schon im Fußballfieber...

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Mein Sohn fängt gerade mit seinen 23 Monaten an zu sprechen. Und immer wenn er mit dem. Papa Fußball schaut, hebt er seinen Arm und ruft "Tooor" einfach nur süß :) er ruft das egal welche Manschaft ein Tor schießt... ihm fehlt noch dringend ein schickes Fussballshirt. Der Stoff würde sich dafür wunderbar dafür anbieten, vorfallen ist es genau die Farbe die meinem Sohn steht mit seinen großen blauen Augen! Daher würde ich gerne mein Glück versuchen. Lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Martina_Reuter@arcor.de
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  67. So schöner Stoff!!!!!! Das wäre genau das Richtige für meinen kleinen Futzi, der heute auf den Tag 15 Monate alt ist und schon dribbeln kann wie ein Weltmeister ;-) Ne freche Buxxe für ihn oder ein Shirt daraus wäre toll!!!!!!!

    LG
    Nancy (nancy.dicken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe meinem Neffen ein Fußball Outfit genäht. Als ich es einpackte, schaute mich meine Tochter ganz traurig an. Sie braucht unbedingt auch das ein oder andere Teilchen aus diesem Streichelstoff.
    LG

    AntwortenLöschen
  69. Der Stoff ist wirklich toll! bisher war ich von Fußballstoffen nie restlos begeistert, aber jetzt,...
    Mein Patenkind würde wohl ein neues T-Shirt bekommen und eine Unterhose, damit wär er wahrscheinlich der Held auf dem Platz!!!
    Wäre genial. und wahrscheinlich bekäm mein eigener (B)engel auch noch ein Shirt aus dem Rest!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    lenzj ät uni-mainz . de
    PS kommen erst am 6.7 aus dem Urlaub, keine Ahnung ob ich dort Internetzugang finde! Also bitte etwas mehr geduld.

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein schöner Stoff. Ich würde für meinen Sohn und den Sohn meiner besten Freundin Fußballoutfits nähen. Dann können die Jungs im Partnerlook laufen, während wir Erwachsenen gemeinsam Fußball gucken.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  71. Und wieder so ein schöner Stoff von Dir. Dieser hier würde allerdings nicht im Regal zum Streicheln landen, sondern käme direkt unter die Nähmaschine. Den mein kleiner Mann braucht dringend noch ein WM Outfit, er ist nämlich ganz Fusballverrückt. Allerdings würde daraus dann wohl eher ein Schlafanzug werden, denn zu den WM-Spielen liegt er schon friedlich schlummernd im Bett. Somit würde ich mir zum Anfeuern aus dem Rest dann noch ein schönes Top nähen.
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Lg Maren
    marenbak(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Da versuch ich mein Glück. Ich würde damit gerne ein Shirt für meinen kleinen Bruder nähen, weil er ein absoluter Fußball-Fan ist!

    regina.wilding@gmx.at

    AntwortenLöschen
  73. Hallo. ich würde meine beiden Jungs benähen. der 3 jährige ist voll im fußballfieber, der 1 jährige versteht zwar noch nicht aber ich finde es so süß wenn die beiden Partnerlook tragen.
    juli.oliver.80(at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Da steht ja schon so schön "1 Meter Soccerstar will zu Dir!" ... woher wusstest Du das nur? Na klar will er zu mir ... hier wartet doch ein kleiner Junge (4,5 Jahre alt) der total auf diesen coolen Stoff abfährt und ganz unbedingt ein Shirt und eine Hose draus haben will!
    Deshalb versuche ich mein Glück und spring in den Lostopf rein ... benähen würde ich damit meinen Sohn! <3

    LG Cynthia
    (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  75. Oh da bin ich gern dabei. Ich würde meine beiden Jungs benähen, die im absoluten Fußball-Wm Fieber sind

    AntwortenLöschen
  76. Den Stoff brauche ich unbedingt. :-) ich würde T-Shirts für meine Jungs nähen.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!

    Ich würde meinen Sohn benähen! TShirt und kurze Hose natürlich :-)

    StuschmannÄTgmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Oh da bin ich gern dabei.
    Ich würde meine beiden Jungs benähen, die gerade im Fußball-Wm -Fieber sind

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen,
    ich würde gerne meine beiden Mäuse benähen. Meinen Sohnemann 3 und meine Tochter zwei. Beide total im WM Fieber und Fußball ist sowieso cool. Auch für das Mädel :-)
    Ich würde mich riesig freuen!
    Viele Grüße
    Tolinka
    tolinka@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Das wäre genau das richtig für meinen Kurzen, der liebt Fußball :-)

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde sehr gerne für mein Sohn nähen - er ist zur Zeit im Fussballfieber :)

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mir ganz egoistisch selber ein cooles Sport Shirt oder vielleicht auch eine bequeme Shorts für den anstehenden Sommerurlaub nähen :-)

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde meine kleine Muzzi damit benähen. Ein Trikot würde es werden. Sie ist 3,5 und total im Fussballfieber. Wobei sie nicht so ganz versteht, warum man nicht für seine Lieblingsfarbe hält :D

    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Oh wow, das wäre genau der richtige Stoff für meinen großen, er ist im Moment absolut im Fußballfieber. Aber das ist ja zur WM auch kein Wunder! ;-) Im Juli wird er 6 und würde sich sicher riesig über ein Geburtstagsshirt aus diesem tollen Stoff freuen. Also hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    info(at)minas-kreativwerkstatt.de

    AntwortenLöschen
  85. Was für eine tolle Verlosung! Ich hätte da ja ein paar Kandidaten dafür, aber da mein Mittlerer bald Geburtstag hat und so ganz nebenbei ein großer Fußballfan ist, würde ich ihm daraus gerne sein Geburtstagsoutfit nähen.

    AntwortenLöschen
  86. Ohhh der Stoff ist schön..... da verduch ich doch sofort mein Glück.
    Familie-Leugers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Jaaa, der Stoff möchte ganz sicher zu uns kommen :D
    Meine Jungs würden sich so sehr über Fußball T-Shirts freuen.
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  88. Oh, ich würde das Geburtstagsshirt für meinen fast 5- jährigen daraus nähen. Vielleicht hab ich ja Glück. ..
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  89. Ui, gerade gesehen da nehm ich doch gerne mal dran teil und versuche mein Glück.
    Ich würde gerne aus diesem tollen Stoff ein Trikot für meinen Sohn Nähen udn wenns es noch reicht eine Beanie oder Halstuch für meinen Neffen, das ist so süß wenn sie hier wie beim letzten Deutschlandspiel sitzen udn diskutieren was die Fussballer da gerade machen udn wie sie den Ball ins Tor bekommen :)
    Sie sind nämlich gerade erst 4 und 5 jahre alt ;)
    Meine Email wäre:
    Nifre81@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Habe heute mein erstes Jungen Shirt für meinen Sohn genäht! Und da er im Moment Fußball sehr mag....

    AntwortenLöschen
  91. wow, tolles Stöffchen. Ich würde daraus meinem Sohn ein Shirt nähen. Damit er beim deutschen Finale ;-) gut gekleidet ist ;-)

    AntwortenLöschen
  92. Oh toll! Ich würde daraus gerne meinen zwei Fußballspielenden Jungs ein Shirt nähen! Lieber Gruß, Martina von www.girafanten.info

    AntwortenLöschen
  93. Ui, mein Großer hat zwar bereits ein WM-Shirt von mir bekommen, aber das können ja nie genug sein!

    Ich möchte gern gewinnen, damit ich meinen kleinen Spanien-Fan mit einen stylischen Shirt trösten kann und meinen großen (meistens Deutschland-) Fan ein WM-Shirt zum Wechseln nähen kann. Zudem wollte ich schon lange mal Shorts nähen...

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Wunderschön dieser Stoff..
    Würde meinen beiden "Männern" was im partnerlook nähen. Shirt wahrscheinlich.
    Glg ★☆★

    AntwortenLöschen
  95. Tolle Idee - danke!!!
    Ich würde natürlich gern unseren 5-jährigen, Fussball und blau liebenden Rabauken benähen!
    So ein Fussballtrainingsshirt wäre doch um Klassen besser als die doofen gekauften und bei 1m wäre dann glatt noch die passende Hose drin! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  96. Weil mein kleiner Sohn ein richtiger Ball-Fan ist und der Stoff wunderschön ist :)

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde natürlich meine Söhne benähen! Diese Fußballleidenschaft ist wirklich riesig! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  98. Hallo. Ich würde auch gern den Stoff gewinnen. Mein mann ist Holländer und ich Deutsche und wir haben eine kleine Tochter. Dieser "neutrale" Stoff wäre also perfekt für unseren deutsch-holländischen haushalt und ich würde meiner Maus, die einen fussballverrückten Papa hat, ein T-Shirt und eine passende Hose daraus nähen. Und ich weiss jetzt schon, wer sich am meisten darüber freuen würde.... der PAPA :)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, mal wieder so ein schöner Stoff! ❤⚽❤⚽❤
    Ich würde meinem 4jährigen Sohn ein tolles Shirt nähen. Er ist jetzt schon ein grosser Fußballfans um den Stoff fänd er auch cool!
    LG
    Kisten.bueschers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde für meine beiden Fußball begeisterten Jungs coole Shorts und Mützen nähen, weil sie es einfach verdient haben und etwas ganz besonderes sind.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  101. Benähenwürde ich meinen Zwerg. Die Fußball wm an sich hat er mit seinen 3 Jahren noch nicht so ganz verstanden, er freut sich über jedes Tor und meint alle seien Deutschland, aber gut...das kann noch werden

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Pamela...

    ...ich hatte gerade einen Geistesblitz: Aus diesem Fußballstoff würd ich mal nicht das kleine Fräulein benähen, sondern dem Herrn von Schneck doch glatt einen Schlafanzug nähen - das Shirt aus Deinem wunderbaren SoccerStar, die Boxershorts dazu in uni! Das wär mal so richtig klasse! Und absolut geeignet für große Fußballstars (die nachts jetzt schon heimlich vom WM-Sieg träumen...)!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Katja (die jetzt aber erst mal die Waterlilly noch ein Weilchen streichelt)

    www.schoenstebastelzeit.de
    Selbstgenähtes von Menschen mit Herz für Menschen mit Herz

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde meinen Sohn benähen, der noch kein Interesse am Fußball hat, aber dies bestimmt in ein paar Jahren entdeckt ;-)

    LG Christina (christina1982@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  104. Oh das ist ja super (y)
    Ich habe leider noch gar kein Fußballoutfit für meinen Sohn Anakin aber würde ihm so gerne noch eine Short und ein T-shirt Nähen :-)
    Fußball spielen tut er schon sehr gerne aber gucken noch nicht :-D

    Liebe Grüße.Tina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Pamela,
    Ich würde meinem baby einen body nähen und meiner Schwester eine Verpackung für ihren männlichen Babybauch :-) ist ja auch ein kleiner Fußball drin...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde den Stoff für meinen Sohn (4) vernähen. Er ist ein WM-Kind, geboren im Juni 2010, und nimmt diese WM nun, trotz später Spielzeiten, bewusst wahr. Wenn gerade nicht WM ist, himmelt er seinen Papa an, der Fussball spielt, auf Kreisoberliga-Niveau ^_^ oder jubelt mit ihm dem Hamburger SV zu (oder leidet mit). Fussball ist bei uns also gegenwärtig und darf auch auf meinem Nähtisch eine Rolle spielen.

    frau-fine
    fine86(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  107. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich Tochter und patenkind jeweils ein Top nähen. Mit einem Meter müsste ich auskommen. Das werden schöne Bilder von den beiden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  108. Das ist einer der schönsten Fußballstoffe den ich in letzter Zeit gesehen habe. Mein kleiner Fußball-Fan würde sich sicherlich über einen Hoodie daraus freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Pamela, was für ein toller Stoff! Danke für das Gewinnspiel!
    Ich würde was schönes für meinen kleinen Sohn und mein Patenkind nähen! Die sind zwar noch zu klein um was von der WM mitzubekommen, aber sie spielen beide schon wahnsinnig gerne Fussball :)
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  110. Aus diesem tollen Fußballstoff würde ich meinen beiden kleinsten (6 & fast 2 jahre alt) eine tolle Shorts aus der aktuellen Ottobre nähen.
    Da bei einem Meter Stoff noch gaaanz viel über bleibt bekommt mein kleiner Mann noch in passendes Shirt dazu, dann können sie beim nächsten mal voll ausgestattet mit dem Papa Fußball gucken. Bisher haben sie nur jeder ein Trikot und das muss auch mal in die Wäsche.....

    AntwortenLöschen
  111. Fußballhosen für meine Söhne! Das würde ich daraus machen. Sehnlichst gewünscht und dringend benötigt... ;-) Und aus dem coolen Stoff nähen sich die Buxen bestimmt fast von allein!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie toll. Ich habe zwei Jungs, die würden sich über Shirts freuen.
    Viele Grüße Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  113. Mit diesem tollen Stoff würde ich meine drei Jungs (3, 5 und 9) benähen. Es ist die erste WM, bei der sie richtig verstehen was los ist. Sie fiebern mit, standen beim 4:0 jubelnd und schreiend auf dem Sofa und sind mit solch einer Begeisterung dabei, dass sie selbst uns als Nicht-Fußball-Eltern mit in ihren Bann ziehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  114. Gefällt mir sehr gut! ich würde meinem Mann ein shirt zum Fussballfieber davon nähen.
    LG Ellen
    ellennicolaou@web.de

    AntwortenLöschen
  115. wow ! was für ein toller gewinn . meine jungs würden sich sehr drüber freuen ! danke für das klasse gewinnspiel und viel Glück an die anderen Teilnehmer :) liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  116. O da würde ich ganz klar was fürs Tochterkind und den kleinen Wildfang draus nähen. So als eye catcher müsste es bei der Großen reichen und der Junge würde ein ganzes Shirt bekommen :-D

    Hier noch meine Mail
    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  117. Ganz toller Stoff <3 Würde meine Tochter damit benähen,die ist zwar kein Fußball Fan dafür aber richtig sportlich :)

    Liebe Grüße Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  118. Jaaaaaaaaaaa!!!!! Mein vierjähriger wäre ganz begeistert! (und ich auch - merkt man das?)
    LG Tinka

    AntwortenLöschen
  119. Ach wie schön! :)
    Vielleicht könnte ich meinem Neffen damit eine Freude machen. Der fühlt sich leider schon zu alt für die meisten Stoffschätze und das Selbstgenähte. Aber mit Fußball bekommt man ihn bestimmt um den Finger gewickelt. :D

    Sarah

    AntwortenLöschen
  120. Oioioi!!!ich habe eine meeegaaaa fussball fanatische familie in meinem freundeskreis.die würden ausflippen wenn ich ihrem kleinen sohn ein set daraus nähen würde.das wäre mir eine riesen freude...♡

    AntwortenLöschen
  121. Sooo schön... Ich selber vernähe gerade mehr den Flamingo für mich und meine kleinen Mädels, aber wir haben einen kleinen Spanier, der seit vier Wochen in Deutschland wohnt, im fussballfieber bis Montag und ist jetzt ganz traurig. Er spricht leider kein deutsch, aber sitzt mit seinem Fußball traurig alleine rum, ihm würde ich gerne eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  122. Oh, ich würde damit meine tochter benähen. denn die hat seit der WM ihre Liebe zum Fußball entdeckt!
    Da wäre das genau passend! ;-)

    LG
    Rabea
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Huhu, wir sind hier auch eine totale Fußball-Familie. Mein Freund und ich spielen beide selbst, die Große ist auch immer mit dbei und der Kurze ist auch schon auf dem besten Wege. In diesem Sinne könnte ich den Stoff PERFEKT gebruchen und in Szene setzen :-D

    LG
    Gesa
    gesa_kindervater@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  124. Wie schön!!!
    Ich würde gerne ein Shirt für meinen Zwerg nähen, er sagt gerade mit großer Begeisterung Ball und versucht ihn mit dem Fuß zu treffen :-) . Und von dem Rest würde ich mir ein Top nähen. Mein Mann zieht leider sein WM-Triko von 2006 nicht aus...
    Viele Grüße
    Barbara
    b(minus)pott(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  125. Meine Tochter würde sich total über ein Fußballshirt freuen. Sie ist Fan und spielt selber.
    Seit tagen liegt sie mir schon in den Ohre, dass sie ein richtiges Fußballshirt braucht.

    LG Andrea

    tadaa12(ät)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  126. Oh, das ist ja mal wieder eine geniale Verlosung!!! Ich würde nur zu gerne meine beiden Jungs damit benähen. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  127. Ich glaube, dieser Stoff würde gar nicht erst im Stoffregal landen, sondern sofort unter der Nähmaschine. Ein Shirt für einen der größeren Jungs, ein Kleidchen für das kleine fußballverrückte Mädchen, das entscheiden wohl schnell die Kinder unter sich.
    Danke für die schöne Verlosung.

    Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    der Stoff ist der totale Hit. Ich würde damit gerne die Jungs meiner Freundinnen benähen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    ich würde meinen kleinen Mann mit einem Pulli benähen und meiner Maus ein Täschlein:)

    Liebe Grüße
    Dagmar (Dagmar.zundel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Auch wenn die Chancen zu gewinnen wohl gering sind... von mir würden selbstverständlich mein Sohn sowie ein kleiner Sport Fan auf der anderen Seite des Atlantiks benäht. Und wenn noch was übrig bleibt, auch sein demnächst kleiner Bruder...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde etwas für unseren Sohnemann nähen, der im Sommer zur Welt kommt ;-)

    LG
    Sarah

    SarahAnna1982@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Oh, der würde meinen beiden Jungs sicherlich gefallen!
    Ich vcersuchge mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätwebdotde

    AntwortenLöschen
  133. Meine drei Fußballlfans hier würden sich mit Sicherheit riesig über ein Shirt aus dem Stoff freuen. Seit die WM läuft haben die drei die Fernsehherrschaft übernommen, soviel Fußball hab ich noch nie gekuckt. Mädchentauglich ist der Stoff mit Sicherheit auch und falls noch ein Schnipsel übrigbleibt näh ich für Papa und mich noch ein paar Schlüpfer draus. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  134. Ein kleid für meine Mädels !!! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  135. Meinen Sohn, weil er im Moment total auf Busbälle hihi steht und durch seine kleine Schwester öfters mal zurück stecken muss. Auch wenn ich mich sehr bemühe es beiden gleich recht zu machen. Deshalb würde ich ihm sehr gern ein Busballspieler Set aus Shirt und Hose zaubern ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  136. Oh wie cool dass ist mal ein Fußball Stoff der uns hier auch gefällt für meinen kleinen Noah der seit ein paar Tagen bisschen mit dem Ball kickt <3

    AntwortenLöschen
  137. Damit würde ich sehr gerne meinen jüngsten Sohnemann benähen. Er ist zwei und würde am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen. :-)

    martinaschuettler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Meine Kinder natürlich. Meine Tochter ist absoluter Deutschland Fan bei der WM und trägt gerne Trikot. Und auch mein Kleiner fängt schon an den Ball zu kicken.

    AntwortenLöschen
  139. Nach 3 süßen Enkeltöchtern und viel rosa, lila, Eulen- und Pferdestoffen ein schöner Stoff für den 1. Enkelsohn Ende August:-). Oma muß sich jetzt auch jungenstauglich nähen lernen.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Pamela,
    ich würde aus deinem wunderschönen Stoff einen Gipsarmstulpen für meinen Mann machen - der leider seit heute bis zum Ende der WM diesen hübschen Begleiter hat. Zudem natürlich mindestens einen beanie für den Mini und eine Sommerhose von Klimperklein für meine kleine Große.
    Liebe Grüße Evelyn ((toothgap(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  141. So ein schönes Stöffchen. <3
    Damit würde ich Shirts für meine Jungs nähen.
    Warum?
    Weil ich ihr Glänzen in den Augen, wenn ich etwas Neues für sie genäht habe, einfach liebe. ♥
    Und weil hier nur ein Thema aktuell ist: WELTMEISTERSCHAFT!
    Perfekte Umgebung für den Stoff also! ;)
    LG aus der Lüneburger Heide von einer Fußball - verrückten Familie! :D

    (ElaBehrens@web.de)

    AntwortenLöschen
  142. Da meine Jungs in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen sind, würde ich ihnen daraus T-Shirts und Hosen nähen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  143. Da würde ich meinem Sohn ein schönes Set aus Hose und Shirt nähen, denn er hat am 24.06. seinen ersten Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Pamela, ich möchte gern etwas für meine Söhne nähen. Beide sind total im Fussballfieber. Da wäre dieses Stöffchen doch das I-Tüpfelchen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde aus dem fabelhaften Stoff eine Shirt/Shorts-Kombi für mein wundervolles Babysitterkind und absoluten Fußballfanatiker Ole zum Geburtstag nähen! So einen tollen Stoff zu gewinnen wäre echt traumhaft!

    meikeritz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Hey, dann dürfte ich das Deutschland Trikot ja mal waschen, wenn ich aus dem coolen Stoff ein Fußballshirt für meinen vierjährigen genäht hab! Der Rest wird dann für den kleinen Bruder genutzt...

    AntwortenLöschen
  147. ich würde meine Jungs bennähen, Fussballer aus leidenschaft. Und vielleicht bringt der Auslosungstermin mir Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  148. Oh, ein toller Stoff,
    der würde genau für meine beiden Enkeljungs passen.
    Da spring ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  149. Ui schön. Ich würde den Stoff gern für meinen kleinsten Zwerg gewinnen, der mit seinen 16 Monaten schon total verrückt nach dem Fußballspielen ist. Hihi, andere Kinder laufen da noch nicht, aber er liiiiiebt es bereits, dem Ball hinterher zu wetzen. Ich glaube, er würde sich über einen Fußball-Pulli total freuen. "Dall! Dall!" ;-)
    Deine Sylvi von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  150. Das wäre doch was für meine beiden Fussballer (4 + 7). Die Saison hier bei uns ist dann am Dienstag vorbei, wäre doch toll, am Montag der glückliche Gewinner zu sein und die Fussball-Saison mit 2 T-Shirts zu verlängern. Wir kommen in 2 Wochen nach Deutschland, um den Stoff abzuholen ; )
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  151. Mein Mann schreit schon langr nach einem neuen Shirt. Vielleicht wäre das ja mal nen Motiv für ihn. Er trägt auch gerne mal bunt.
    ich bin gespannt was er dazu sagen würde?! Wahrscheinlich würde sowas kommen wie "und welche Schnitt nehmen wir jetzt?!"

    Aber ich bin auf die ganzen Designbeispiele zum Them Fußball gespannt ;)

    Lg Ebbi

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde damit meine 2 Söhne und meinen Mann benähen. Meinem Mann etwas kleines und meinen Söhnen ein tolles Shirt damit wir ab sofort im tollen Fußballshirt bis ins Finale anfeuern können. ;)

    AntwortenLöschen
  153. Hallo, der Stoff ist klasse und kommt gerade richtig zur WM. Ich würde für meine zwei Söhne 6 und noch 2 - wird 3 am 26.6. - Trikots nähen. Vor allem mein Großer ist total im WM-Fieber und würde sich sicher total darüber freuen.
    LG Julia
    Julia.Leithmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Wow ist der schön bzw absolut cool wie der Sohn meines Freundes wahrscheinlich sagen würde. Und den würde ich auch sehr gerne damit benähen, da er absoluter Fußball Fan ist und ich für ihn noch nie etwas genäht habe.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  155. Ich würde damit ein Fußball-Outfit für meinen Sohn nähen. Der hat nämlich passend zum nächsten Deutschland-Spiel Geburtstag und wäre somit der beste Glücksbringer überhaupt.
    LG Siegrid
    nordlandwichtel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Eine super coole Kombi für mein 4jähriges Patenkind zum GEburtstag :)))))
    eagle.sil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Ja, ein Meter soccerstar will zu mir ... Oder zu meinem Sohn. Neben einem shirt stelle ich mir shorts auch ganz niedlich vor. LG kati

    AntwortenLöschen
  158. ich möchte meinen lieben Freund damit benähen.
    a) weil der Stofff mE auch sehr gut dafür geeignet ist, an einem Erwachsenen getragen zu werden
    b) weil ich bald sehr lange weg bin (Auslandsjahr), und ich gern etwas von Herzen genähtes zum Kuscheln hier lassen würde. Was wäre da besser geeignet, als diesen schönen Stoff zu nehmen und einen MIro Hoodie für meinen Freund daraus zu nähen?
    miss_melly@gmx.net

    AntwortenLöschen
  159. Wow, was für ein toller Stoff. Also ich würde meiner Tochter einen tollen Rock nähen. Sie ist jetzt 3 Jahre und schaut gerne mit ihrem Papa Fußball und neben dem Deutschlandtrikot wäre das ja wohl der Knüller über haupt und mit dem Rest könnte ich ihrer Besten Freundin auch noch einen Rock nähen, dann wäre ich der Gewinner der WM.

    Also hüpf ich mal in den Lostopf und wünsche allen anderen auch viel Glück.

    LG Fiona

    Fionamirza@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  160. So ein schöner Gewinn ,da versuch ich mein Glück und vielleicht können meine Kids dann noch im partnerlook die wm verfolgen ...

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde super gern meinen Kleinen mit diesem Traumstoff benähen! Er hat noch nicht sooo viele Mama-handmade-Sachen. Dabei ist Mama immer soooo stolz!!!! ;)
    GlG! Susi
    (susibarhocker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  162. Dieser Stoff ist richtig klasse, das erste was meine Schwiegermutter machen müsste ist für meinem Sohn eine tolle Pumphose zu gestalten und wenn der Stoff noch langt ein Shirt dazu er wünscht sich so sehr so eine Hose mit Fußball <3
    Daher versuche ich gerne mein Glück und teile auch auf FB unter dem Namen *No De*
    Allen hier noch viel Glück (Y)

    deliaenoemi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, der Stoff ist richtig toll und ich würde für unseren Sohn und unsere Tochter noch schnell je ein Trikot nähen. Ich hatte vor der WM ja keine Ahnung was unsere 4jährige für ein Fussballfreak ist, sonst hätte ich das ja schon vorher erledigt :)
    Liebe Grüße
    Daniela Brunck - dinayn(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Was daraus werden soll: Ich denke mal Freundschaftsshirts für die fußballbegeisterten Freunde meines Sohnemanns und natürlich eins für ihn! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde daraus für meinen Neffen ein tolles Shirt als Geschenk zur Einschulung nähen.

    AntwortenLöschen
  166. Mensch, ist das ein schöner Stoff. Da würde natürlich mein Sohn eine Kombi bekommen. Er ist 5 Jahre und eine Kombi aus diesem Stoff wäre der Hit. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  167. Das wäre der ideale Stoff für das Geburtstagsshirt für meinen Sohn. Dann ist die WM zwar schon vorbei, aber Fußball ist ja immer angesagt. :-)

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde ein Shirt für meine Tochter nähen, die immer für die Manschaft mit den blauen Trikotos ist.

    AntwortenLöschen
  169. ich würde etwas für meinen fußballverrückten Neffen nähen. Der wäre bestimmt hin und weg. So ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
  170. Dieser tolle Meter Stoff will zu mir??? Ich bin wirklich gerne bereit ihn aufzunehmen ;-) Mein Patenkind und ihr großer Bruder würden sich sehr über WM-Outfits freuen :-)

    LG Katrin
    (katrinvo@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  171. Für mein Fußball verrückten Sohn waren er perfekt.
    Würde ihm Shirt und Hose daraus nähen. :)

    AntwortenLöschen
  172. Ich würde meinen Sohn (5) benähen. Er hat große Schwierigkeiten in div. Bereichen (vermutlich ein Aspie), aber Fußball ist SEIN Ding... scheint ihn irgendwie abzulenken/zu beruhigen.
    Désirée (shiivva@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  173. Ich würde meiner Tochter (5 Jahre) und meinen Sohn (2 Jahre) ein Tshirt nähen, sie schauen beide sehr gerne bei der WM mit, besonders wenn Deutschland spielt. Die 2 würden sich sehr darüber freuen.
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  174. Dieser Stoff wäre einfach perfekt für ein Shirt für unserem Großen, denn mit 9 Jahren und Klamottengröße 164 ist es garnicht mehr so einfach, was "cooles" für ihn zu finden und zu nähen!
    Und das Stöffchen hat ihm spontan seeeeehr gefallen! Also drücke ich mir mal selbst die Daumen ... ich hoffe, ihr versteht das?!
    Liebe Grüße,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde meine Jungs 6 Jahre und 7 Jahre mit diesem Stoff benähen. Sie lieben Fussball total!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!
    a at macob punkt de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  176. Also ganz klar wäre da ein Shirt für meinen Junior drin ! Der geht bei der WM bisher gut mit und braucht noch ein passendes Dress !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  177. Da Schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an! Endlich ein cooler Jungs -Stoff, der auch meinen 6 jährigen überzeugen wird! Ihn zu gewinnen wäre zu schön. :-)
    Anika (annibell@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  178. Guten Morgen,
    in einem Haus mit 3 fussballverrückten Jungs brauche ich nicht lange über die Verwendung des Stoffes nachzudenken! Da findet sich jemand! :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  179. Der ist wirklich soooo schön, ich würde für meine Tochter (6) und meinen Sohn (4) ein T-shirt nähen, wird zwar eng mit einem Meter, aber wenn ich es nur einem nähe gibt es wieder "Ärger" ;-)

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  180. Diesen Stoff brauche ich unbedingt (egal ob durch Gewinn oder Kauf). Für mein sechsjähriges Fast-Schulkind, der Fußball liebt und am liebsten draußen mit dem Nachbarn Fußball spielt.
    LG Kathrin (wassililissa@web.de)

    AntwortenLöschen
  181. Wir sind alle im WM Fieber. Da passt der Stoff.
    NadineFrech76@web.de

    AntwortenLöschen
  182. Der Stoff ist wirklich super! Da wird auf jeden Fall ein T-Shirt für meinen 5-jährigen Sohn draus. Und der Rest, mal schauen.
    Lg Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  183. Der Stoff ist so toll! Mein 4 jähriger Sohn würde sich riesig über ein T-shirt freuen! Liebe Grüße von Antje
    antje.juechter@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Ich habe zu Hause eine kleine, große, die sich wahnsinnig darüber freuen würde, nachdem sie beim letzten Deutschland Spiel alleine ohne Trikot war, denn ihr Trikot hat ihr nicht mehr gepasst und sie musste es an den kleinen Bruder weiter geben. und alle anderen hatten eins an. Sie tat mir wirklich sehr Leid. Von daher wäre sie sicher sooooo Stolz ein Shirt / Trikot aus dem tollen Lillestoff zu tragen.

    AntwortenLöschen
  185. Oh schön, ich bin nähanfängerin und und würde versuchen shirts für die Jungs zu schneidern. Mann, Sohnemann und bester freund des Sohnemanns - wenns ausreicht. ;-)
    Liebe grüße

    Vera

    Vera_stingl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  186. Die Jungs sind bereit für das heutige Spiel. Trommel, Rassel und Pfeife sind schon da zum Anfeuern...und mit dem Stoff wäre auch das passende Outfit möglich. Das wäre super. LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde ein Shirt für mich nähen! Ja echt. Ich arbeite 2-3 Abende/ Woche in einer Tapas-Bar. Wir zeigen alle (!) Spiele (naja, die langweiligen um 12 und 3 Uhr nich so, aber sonst echt alle). Ich hätte so gern was WM-mäßiges zum Anziehen, aber keinenfalls ein Deutschland-was-auch-immer! Der Stoff wäre ideal!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  188. Das ist ja toll. Ich würde für meine Männer ein Trikot nähen, für nen Partnerlook. Damit sie beim Fussballgucken zusammen fiebern und jubeln können.

    LG Eva (eva.hoene@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  189. Wow, der Stoff ist ja mal wieder der Hammer!!!

    Mein Großer (fast 7) ist in diesem Jahr zum absoluten Fußballfan geworden. Jeden Tag trainiert er.
    Ich glaube ihn würde ein Shirt aus diesem Stoff Mega glücklich machen. Und das freut natürlich auch die Mama.

    Liebe Grüße
    Von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  190. Hallo!

    Ich würde meine beiden Jungs benähen. Die beiden tragen gerne Partnerlook und für zwei schöne Shirts würde der Stoff allemal reichen. Und Fußballoutfits wären sehr passend, da sie vor kurzem ein Fußballtor für den Garten bekommen haben.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  191. Mensch, diesen tollen Stoff habe ich noch gar nicht entdeckt.
    Ich würde meinen Sohn damit benähen. Warum? Weil er das runde Leder liebt. Weil er auf Grund seiner Krankheit leider kein Fußball spielen darf. Ich ihm dadurch eine riesige Freude machen kann, so das er etwas näher am Geschehen ist.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  192. ...ich würde natürlich unseren Kleinen benähen ...und evtl. noch was kleines für mich .....denn dann sind wir für das Finale ausgestattet in dem natürlich Deutschland gewinnt ;-) ;-) ;-) ....Deutschland ...Deutschland.....54 ... 74 ...90 ... 2014

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  193. Kaum haben meine beide den Stoff / das Shirt gesehen, haben sie gesagt: Mama nähst du uns auch so eins ? Und das würd ich natürlich gerne.

    AntwortenLöschen
  194. Natürlich benähe ich damit meinen Sohn und ne coole Hose daraus wäre echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  195. Ich würde mit dem Stoff ganz klar meinen Zwerg benähen und ihm ein tolles Shirt daraus zaubern. Und da dann bestimmt noch etwas über bleibt würde der Onkel auch direkt noch ein Shirt bekommen. Damit wären beide die Hingucker in der Schule und im Kindergarten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  196. Huhu,
    aaaalso ich würde meinen kleinen Nachbarn benähen, der ein Riiiiießen Fußballfan ist :) Hach, ich hätte da schon so ne süße Kombi im Kopf :)
    Danke für das Gewinnspiel!
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  197. Hallo, wäre ein super Stoff für mein Patenkind, dass schon lange nicht mehr von mir benäht wurde. LG Steffi steffi.dechet@web.de

    AntwortenLöschen
  198. Toller Stoff und klasse Gewinnspiel!
    Am liebsten würde ich mir selbst daraus ein Top oder Shirt nähen, weil meist nur für meinen Sohn nähe. Aber wie ich mich kenne, würde ich bestimmt wieder für ihn was nähen. Dann kann ich den Stoff nämlich besser sehen als an mir un bekomme mehrere Teile raus. :-)
    Liebe Grüße
    jasmin-voss ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  199. ohohohohohoh😍😍 hier hier ;-) mein sohn ist letzte woche 5geworden und hat zum geburtstag fussballschuhe bekommen. er hat so freude und ist voll im fussballfieber, nimmt seune schuhe sogar zum schlafen mit und die warten brav vor seinem bett :-) nun fragt er mich seit einer woche täglich, ob ich ihm bitte bitte ein fussballshirt nähe ;-) da mami aber bei drei schwestern fast nur schöne girlsstoffe hat, hat er bis heute noch keinen bekommen.....hach, wäre das für ihn toll, da würde er strahlen wie ein weltmeister, mein kleiner grosser fussballfan <3
    liebe grüsse
    nicole08091113@gmail.com

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela