4. November 2013

Schick in den Winter {Ottobre}



Na das ist doch mal ein Ding: In der aktuellen Ausgabe der Ottobre 6/2013 findet sich eine ganze Reihe von lillestoffen. Und was für mich persönlich ein echtes Highlight ist – zwei der Stoffe sind aus meiner Hand. Die Redaktion der Ottobre scheint an lillestoff einen echten Narren gefressen zu haben! Habt ihr eine Ahnung wie glücklich mich das macht?


Die Tulipa Dotties haben noch mal einen kunterbunten Auftritt bekommen – schon in der Kinder-Ausgabe 4/2013 vorher kamen sie schon mal zum Einsatz, damals in Kombination mit dem »Tulipa Hauptstoff«. Hier nun als mega lässige Leggings! Ziemlich cool!

 

Und jetzt bitte Trommelwirbel: bei einigen von euch wird es jetzt klingeln – die Wale, die könnten euch bekannt vorkommen. Bei kunterbuntdesign sind sie seit Jahren als Stickdatei »Underwater Love« erhältlich und vor langer Zeit gab es sie bei Andrea Schuy als Webband. Die kommenden Wochen wird dann der Stoff bei lillestoff erscheinen und auch ein Webband mit einem anderen passedem Motiv wird es geben. Ein wenig Geduld braucht ihr aber noch! Fies, oder?

Wer aber schon gleich mit einem neuen Stoff loslegen will, kann schon mal einen Blick auf »Herbstwind« werfen, der schon diese Woche unterwegs zu den Stoffhändlern ist.


Danke liebes Ottobre Team – ich freue mich ungemein!

Kommentare:

  1. gratuliere ♥ die stoffdesigns sind aber auch immer ein hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch meinen Glückwunsch. Ich finde die Stoffe auch alle super schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Designs ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, die Stoffe sind aber auch wirklich toll!! Und auf die Wale freu ich mich schon ganz arg.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die stoffe schon im neuen ottobre bewundert, das ganze wochenende lang wurde darin geschmökert! :-) tolle stoffe und die wale!!! seufz! ich gratuliere dir ganz herliche, pamela! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Den hast Du Dir verdient. Dass Ottobre Deine Stoffe verwendet ist doch das beste Kompliment, was Du erhalten kannst, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. na da kann man wirklich Stolz auf sich sein...toll...wobei die Stoffe ja auch nun mal mega klasse sind ...:)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ein tolles Gefühl sein. Deine Stoffdesigns sind aber auch zu schön :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du absolut verdient!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!!
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an dich! Bei uns hier verzögert sich durch die Feiertage letzte Woche leider die Auslieferung :-( und so kommt die Ottobre erst am Mittwoch in die Läden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich toll! Glückwunsch! Die Designs sind eben auch einfach unschlagbar ;-) wer sich da nicht verliebt ist selbst schuld ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da macht das Arbeiten doch noch viel mehr Spaß ;-)
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab es auch schon durchgeblättert und finde es richtig toll!
    Aber kein Wunder:schönste Designs,tolle Qualität...ich bin längst süchtig! ;o)
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich mit dir!!!!

    Dicken Drücker :-)
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich glaube, wir haben den gleichen Vornamen!?! Das passiert mir sonst nicht soooo häufig, das ich wen treffe, der so heißt!
    Grüße, p.!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela