12. November 2013

Im Eichhörnchen-Wald unterwegs {mit Sonea Sonnenschein}


Heute könnt ihr bei Sonea Sonnenschein bei einem kleinen Waldausflug dabei sein – hier nur ein kleiner Vorgeschmack… bei ihr gibt es den Rest dieser zauberhaften Bilder. Vernäht hat sie die von mir entworfenen *hüstel* roten lillestoff Eichhörnchen – da hat sich schon mancheiner gewundert, warum ich sie rot gemacht habe, aber die junge Dame wäre von blau viel mehr angetan gewesen… ich kenne das ja nur zu gut – auch meine Kinder haben da ihren ganz eigenen Kopf.

Kommentare:

  1. ganz toll ;) steht der maus ausgezeichnet und die Eichhörnchen sind soooo toll, glaub die brauchen wir auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamela!
    Einen Lob an dieser Stelle möchte ich dir aussprechen und nicht nur für diesen wunderschönen Stoff, sondern für all die tollen Stoffe und deine tolle Art deinen Blog zu führen....und im Stillen danke für dein allererstes LIKE auf meinem INSTAGRAMM...

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela