16. Juli 2013

Der kleine Frosch… trägt Frosch!

Guckguck! Mein kleiner hauseigener Frosch zeigt euch hier mal seine »Jack & Frogfriends« Kombi! Wie gehabt ohne Knöpfe, mit Kapuze und dieses Mal in buntbunt – denn »Jack & Frogfriends« von lillestoff ist total kombinationsfreudig und verträgt sich hervorragend mit Neon! Grundlage für das Shirt ist »Neo« von frau LIEBSTES.

Augen auf – gleich traut sich der Herr hinter seinem Baum hervor:

       





Danke fürs Mitmachen, kleiner Mann! Obendrein hab ich tatsächlich noch ein Blümchen überreicht bekommen. Ohne die Deckelchen, die schmutzigen Hände und den minifutzi Stock in der Hand ging allerdings gar nichts. Die haben ihn wie ein Talisman durchs Shooting begleitet! Mein Mutterherz… *hach*

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar. Neonnähte! Neonkontraste! Ich fühl mich plötzlich so 80er und selbst wieder Kind <3 Herrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. total coool mit den neonnähten, super toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein wahnsinnig tolles Stöffchen hast du da wieder gezaubert! Quaakkoool :-) Neon fetzt doch

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schaut echt lässig aus und mit dem neon kommt das richtig gut. ich weiss gar nicht warum immer alle sagen für jungs gibts keine coolen sachen ;.)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Total schöööön geworden! Der Stoff ist der Hammer :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse! Freu mich schon auf mein Stöffchen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. oh, toll

    und die Kombi mit den orangenen Neonstreifen gefällt mir zu dem Stoff wirklich sehr gut :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey...toll geworden!! Die Nähte und alles soooo Coool!!! Da freue ich mich schon drauf!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. cool...habe das Stöffchen auch schon bestellt und warte auf meine Lieferung :-D zu schön...mein Sohnemann wird Augen machen, wo er doch am letzten Wochenende mit seiner Freundin zum Fröschefangen los war und sogar welche mit der Hand gefangen hat ;-)
    Das wird der Renner!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder haben Dein Froschmann und Du da gemacht!!! Sieht klasse aus!!!! Ich find das neon ja auch total cool...und die Kids lieben es ja auch total :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus, solchen Farben habe ich soooo gerne! muss mal auch bald probieren!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela