12. Juli 2013

12 von 12 {Juli 2013}

Alle heilige Zeit bin ich mal dabei – bei »12 von 12«, gehegt und gepflegt von der »Draußen nur Kännchen« Caro. Heute zum Beispiel. Kommt mit und begleitet mich durch meinen Tag!


Guten Morgen! Schlaftrunken durchs Wohnzimmer tapsen.

  

Kinder, Mann, Pflegehund verabschiedet. 
Jetzt noch schnell den kalten Kaffee trinken... mal gucken, obs schön macht.
 

Unterlagen von gestern ausbreiten. 
Nächste Woche um diese Zeit wünsche ich mir ein paar gedrückte Daumen. 
Nichts schlimmes, aber dank Vorgeschichte ist bei mir 
"Vorsicht die Mutter der Porzellankiste" und so.  

Arbeitsberg reduzieren. Ist heute wirklich schön wieder Freitag? Menno.

 

Geheime Geheimnisse vorbereiten... 


Noch mehr geheime Geheimnisse von UPS gebracht bekommen.

 

Muss auch mal sein: Haare färben und schneiden lassen.

 

Auf dem Heimweg vom Kindergarten Käfer bestaunen. 


  
Der Mann hat gekocht. Lecker!


Fotos vorm Stoffregal machen. 

 

Schwarze Bestie aka »der Pflegehund«. 
Wohnt ein Stockwerk tiefer bei Schwiegermuttern 
und verbellt regelmäßig den UPS Fahrer...


Was muss, das muss.
Nein, die Pfingstrosen waren aus. 
Schade eigentlich.

Euch einen schönen restlichen 12.! Ich gehe jetzt zum gemütlichen Teil über… naja fast. Muffinsbacken fürs Fußballturnier, Wäscheverräumen und was der Mensch eben sonst noch so hübsches macht. Ja, ja, als wir noch jung und wild waren, da hat man Freitag Abend ganz andere Dinge gemacht… 

Kommentare:

  1. Hallo Pamela, ich habe heute das erste mal mitgemacht und bin jetzt bei dir gelandet. Bin richtig begeistert. Du hattest einen aufregenden Tag ... war schön dich zu begleiten!

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also ich vermisse ein Foto von der neuen Haarfarbe, also eins wo man auch was erkennen kann.
    Und die Daumen sind gedrückt egal für was! Ich hoffe Du überstehst das alles gut!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen! Alles Gute für dich!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Hoffentlich nichts Ernstes - ich drück auf alle Fälle mal alle verfügbaren Daumen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja alles spannend an bei Dir! Bin schon gespannt auf Deine Geheimnisse,neue Entwürfe? Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen für Deine anstehende OP. Danke für den Einblick in Deinen Tag! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, auf jedem Foto die Füße zu zeigen! War übrigens heute auch beim Färben & Schneiden ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. super Fotostory! und ich weiß so gut, wovon du sprichst, wenn Du sagst: "als wir noch jung und wild waren" ...seufz...und jetzt hängt man Freitagabend vorm Fernseher oder vor der Nähmaschine...;o)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fußnägel *gg* war doch ein schöner Freitag!
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Einblick in Deinen Tag! Lieben Gruss aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ich verpenn den 12. regelmäßig-die Zeit rast... Sieht fröschlich aus, dein Geheimnis. :-) Bin gespannt und Daumen drücke ich dir auch! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela