21. März 2013

Ich packe mein Köfferchen {follow me}

Morgen um diese Zeit sitze ich schon im Zug Richtung Köln und freue mich auf die h+h cologne sowie viele spannende Begegnungen. Falls mich jemand erspäht – vorsichtig anschleichen… ich bin ja aufs erste ein ziemlich scheues Reh! Nach einer Aufwärmphase werde mutiere ich dann allerdings zum laut gackernden Hühnchen, dann müsst ihr euch eher vor mir in Acht nehmen.

Wer nicht dabei sein kann, kann mir auf Instagram folgen. Unter dem Hashtag #hhcologne findet sich da bestimmt allerlei Spannendes von anwesenden Instagramern, denn es haben sich schon einige der üblichen Verdächtigen angekündigt – ich freu mich also sehr sehr sehr dabei zu sein.
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf tolle Fotos

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann ich mich nur anschließen....VIEL SPAß und ERFOLG, LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß, da wäre ich soooo gerne dabei, aber der Schein fehlt :( Freue mich auf Bilder und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit dem Choo Choo Stoff, den ich gestern bekommen habe, wirklich der WAHNSINN! Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. AHOI. ich folge Dir gerne per Insta.... Ganz viel Spass
    Grüße Iza

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Spaß! Ich könnte eigentlich auch hin, aber irgendwie erfahre ich von solchen Veranstaltungen/Terminen immer erst zwei Tage vorher. Bin nicht wirklich up to date.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in meiner Heimatstadt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. gacker die üblichen verdächtigen ;-) freu mich auf dich!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. WÜnsche auch viel spaß, ich fahre dieses JAhr auch das erste mal hin... bin schon in freudiger Erwartung und sehr gespannt. Leider kann ich erst am Sonntag fahren... viel Spaß.
    LG veronika

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß!!!!! dann werde ich Dich mal auf Instagram verfolgen ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Ich fahre morgen auch zur h+h. Freue mich auch schon riesig;-) Werde meinen heute genähten Pullunder anziehen. Also falls du jemanden mit kurzen Haaren und Glücksklee Pullunder in rot siehst;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch viel Spaß!

    Letztes Jahr war es toll, das war mein erstes Mal!
    Danielle und viele weitere Unternehmen kennen zulernen, da hat alles angefangen.

    Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht (und habe meiner Mama meine Karten geschickt, hihi).
    Ich luscher also bestimmt auch dir hinterher und gerne ruhig mal in Danielles Ordner reinknipsen. ;D

    Ein schönes Wochenende schon jetzt & gute Besserung
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Beitrag darüber!

    Herzliche Grüße
    la-stylissima

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela