12. Oktober 2012

HEREINGEPURZELT {mir wird warm ums Herz}

So ein Stöffchen ist ja ein wenig wie ein Kind. Man hat eine Idee, skizziert, setzt das ganze in Illustrator um, schiebt, probiert, verändert den Rapport, verdichtet das Motiv, rückt ein wenig hier hin und dort hin, druckt aus, stimmt das ganze noch genauer ab, verschickt zwischendrin mit klopfendem Herzen Entwürfe und dann setzt man sich mit dem heißgeliebten Pantonefächer ins Tageslicht, wählt Farben aus, markiert, notiert, bereitet die Datei druckfertig auf und irgendwann ein paar Wochen später schneit der fertige Stoff hier ins Haus. Kurzum brütet man ziemlich lange über so einem Design. (psst: Ich brüte ja schon wieder *lach*)

Gerade die Bauernwiese hat ja noch ein paar Umwege genommen, die ihr hier und hier sehen könnt. Aber irgendwann ist die Zeit reif – dazwischen liegen aber noch viele Entscheidungen und Arbeitsschritte, die ich als Designerin schon gar nicht mehr in der Hand habe. So eine Zusammenarbeit wie mit Lillestoff ist schon eine fruchtbare Sache. Für meine Arbeit und auch für den Kontakt mit vielen anderen tollen Menschen da draußen.

Und wenn mir dann so tolle Arbeitsbeispiele für die Anwendung der Bauernwiese in die Hände fallen, da muss ich schon wirklich schlucken. Da merke ich nämlich, dass andere die Begeisterung und die kindliche Freude teilen, die ich mit so einem Stoff habe. Aber seht selbst was Isabelle Wistuba hat für Ihre Tochter gezaubert hat:


Dir, liebe Bella, herzlichen Dank für die Erlaubnis die Bilder hier zu zeigen. Schaut auf Ihrem Blog »Hannapurzel« vorbei, da seht ihr noch mehr Ansichten dieses wirklich tollen Outfits!

Kommentare:

  1. Du hast uns mit diesem herrlichen Stoff wahre Freude bereitet!
    Drum geht ein herziges Dankeschön an Dich <3
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll.Tolle Fotos machst du. Da muss ich noch fleissig ueben um so klare Bilder hin zu bekommen.Das Stoeffchen ist auch Herzallerliebst.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ich wünschte die Bilder wären von mir – da fehlt mir leider das detailierte technische Wissen. Diese tolle Qualität zaubert Isabelle Wistuba! Schau mal auf ihrem Photo Blog vorbei: http://isabellewistubaphoto.blogspot.de/

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  3. .... ich freue mich schon sehr auf deinen Bauerwiese Stoff der jeden Tag hier eintrudeln muss und bedanke mich bei dir für dieses wundervolle Design ♥
    Ja und die Bella ...die macht Fotos zum dahin schmelzen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, da freu ich mich aber – du hast es sicher gemerkt, ich war gerade auf deinem Blog unterwegs und war ganz angezuckert.

      Liebste Grüße
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela