10. Oktober 2012

EIN STÜCK VOM GLÜCK! {Verlosung}

Ich streichle täglich mindestens einmal meinen Bauernwiese Stoff und weil ich mich so sehr daran freue, möchte ich die Freude mit euch teilen. Keine großen Bedingungen, keine doppelten Lose, sondern ein einfacher Kommentar unter diesem Post machen es möglich: Bekomm dein eigenes Stück vom Glück in Form eines Meter Bauernwiese Stoffs (exklusiv produziert in Zusammenarbeit mit Lillestoff, Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat) sowie zwei Meter des dazu passenden Bauernwiese Webbands.



Teilnehmen kannst du bis Montag den 15. Oktober. Rechtsweg und Co. und doppelte Stimmen sind selbstverständlich ausgeschlossen. Viel Glück!

Edit: Anonyme Kommentierer denken bitte daran ihre Email-Adresse zu hinterlassen! Dankeschön!

Kommentare:

  1. oh wie schön, da möchte ich gerne mitmachen!!! das stöffchen gefällt mir sehr!
    vielleicht hab ich ja glück!
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool.. Ich hüpf ganz schnell mit ins Töpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff streichelst du aber auch zu Recht. Total niedlich! Da hüpf ich direkt mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Na bei dem niedlichen preis möchte ich natürlich auch gern dabei sein.

    LG

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein toller Gewinn! Da hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;-)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön da mache ich mit vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Geschenk hast DU für uns parat. Da mach ich gerne mit...
    Danke toniflo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, oh was für eine wunderschöne Verlosung. Ich drücke mir die Daumen und danke dir für die tolle Aktion! Liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich mit!

    Was für ein wunderschöner Stoff!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Da mach ich doch auch mit! Ein Stück vom Glück kann man immer brauchen.

    Viele liebe Grüsse,
    Nic

    AntwortenLöschen
  11. Glück wird größer, wenn man es teilt oder wie war das?
    Sehr gerne versuche ich da mein Glück :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  12. ... wie einfach vielleicht am Stück vom Glück teilzuhaben.
    Vielen Dankfür diese schöne Verlsung.
    Liebe Grüße, Heike aus D'dorf

    AntwortenLöschen
  13. Da versuch ich doch glatt mein Glück. Ein ganz tolles Design hast du da entworfen!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh da muss ich einfach mitmachen... das Stöffchen ist herzallerliebst.
    Und nun drück ich mir mal ausnahmsweise selbst die Daumen

    ♥ Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Pamela :)

    Welch tolle Verlosung!!!
    Da will ich natürlich sofort gleich auf der Stelle in das
    Lostopferl hupf´n :)

    Lieben Dank für Deine Mühe
    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist so schön. Da probiere ich gerne auch mein Glück! Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch ein Stück vom Glück. Der Stoff ist wunderschön! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist ja superschön! Da muss ich auch uuuunbedingt bei dir in den Lostopf.
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Bauernwiese Stoff.
    Den möchte ich auch streicheln.

    Liebste Betti Grüße

    P.S.
    Das Bild für den Papa ist gut angekommen und hat einen Ehrenplatz im Empfang der Kanzlei.

    AntwortenLöschen
  20. Juhu...mal sehen wo das Glück ist.
    Herrlich
    Ahoi aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  21. Na wenn ich nicht gleich drei Gründe habe, bei dieser Verlosung mitzumachen, weiß ich auch nicht. Zum einen finde ich den Stoff auch total schön und würde ihn gerne besitzen. Zum anderen haben wir beide ja den gleichen Vornamen und somit lese ich immer besonders gerne bei Dir in Deinem Blog. Und zu allerletzt ist der Tag der Verlosung auch noch mein Geburtstag..... na wenn das sich nicht alles positiv auf mein Losglück auswirkt, weiß ich auch nicht ;-)

    Sei besonders lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  22. oooooooh da muss ich mein glück auch versuchen... der ist sssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!! aber ich hab grad stoffkaufverbot (zum glück net mehr lange!!!)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei!!!!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. OH hallo, der würde mir auch gefallen und da ich anonym bin
    forster_andrea@gmx.de

    Freu mich, vielleicht hab ich ja Glück.
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ja bitte, von diesem Glück hätte ich liebend gerne ein Stück!!!
    ...und bin so egoistisch, dass ich mir nun selbst die Daumen drücke.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Oooch! Der ist ja so traumhaft schön! Steht schon auf meinem unbedingt kaufen wollen Zettel, aber vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück! Super lieben Dank für die Chance!
    Liebe Grüße
    jule from appletown

    AntwortenLöschen
  27. liebend gerne hätte ich ein stück von diesem tollen glück :)
    wirklich unglaublich zauberhaft der stoff..

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön da versuche ich mein Glück doch auch mal
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Da will ich auch mal wieder mein Glück versuchen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süss :) Ich mache mit !!!
    Lg, Yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Der ist ja genial!! Ich hüpfe auch gerne in den Topf.
    VG
    Sis

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine schöne Verlosung!
    Ein bißchen was würde ich für den Nachwuchs im Bekanntenkreis verwenden und irgendwie auch etwas für mich anfertigen. Ich mag Herausforderungen dieser Art (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein Traumstöffchen und Bändchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh ja, unbedingt muss ich da mitmachen! Schleich ich doch schon seit Tagen um das Stöffchen herum - aber leider habe ich mir einen absoluten Klamottenstoff-Kaufstopp auferlegt, weil ich keinen Platz mehr habe....
    Aber welchen zu gewinnen, das wäre ja was völlig anderes *dumdidum*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. oh ja habenwill, der stoff wäre genau richtig für 2 neue zwillings-herbst-shirts.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön :) Vor allem das Webband ist sooo süß :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  37. Ja klasse, da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen. So einen tollen Stoff muß man haben.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  38. ... ein sehr schööööner stoff und das band dazu .... ahhhhh!
    lg frau apfel-baeckchen
    danke für die verlosung.

    AntwortenLöschen
  39. Der Stoff ist aber schön geworden, den würd ich auch jeden Tag streicheln! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Grüße. Karen

    AntwortenLöschen
  40. da mach ich doch auch gerne mit. total toll der stoff.

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  41. ich will auch endlich mal hühner! ruft das kind hinter mir.
    und gewinnen! jaja!
    (also mach ich mal in seinem auftrag mit)
    tschüß und kürbis! (was auch immer er damit sagen will).

    von mir noch liebe grüße! pilli

    AntwortenLöschen
  42. Ich will unbedingt ein Stückl "Landglück"... so ein hübscher Stoff!!!!
    herzliche Grüße
    JO
    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Pamela, da gibt es auch ein Webband dazu? Und da inzwischen fast alle meiner 6 Enkel verrückt nach Omas Anziehsachen sind, kann ich doch gut noch ein bisschen mehr Jersey gebrauchen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da wären mir strahlende Mädchenaugen sicher, wenn ich das Töchterlein damit benähen würde :-) Und welche Mama wünscht sich nicht strahlende Kinderaugen? Also mache ich natürlich mit.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Pamela, Deine Posts verfolge ich ja schon seit längerem (als heimliche Hobby-Näherin), jetzt muss ich mich aber auch mal bemerkbar machen :)
    Enemenemeins gefällt mir sehr und ist immer für eine neue Inspiration gut - mach weiter so!
    Liebe Grüße von Silke
    P.S. Nicht, dass das Webband perfekt zu meinem neuen Nachnamen passen würde ... ;)

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Verlosung :-)
    Danke für Chance, da mach ich doch glatt mit und verfolge weiter gespannt jeden Beitrag.

    Schönen Tag wünsche ich noch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Ui, was für ein süßes Webband!!
    Da versuch ich doch auch mein Glück!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  49. oh wie schoen, da huepfe ich doch gerne in den lostopf! lg frau bruellen

    AntwortenLöschen
  50. Der Stoff steht ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Stoffmarkt, um daraus einen Strampler für's Baby zu nähen. Wenn ich ihn gewinnen würde, wär's natürlich noch schöner :-))
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Lillestoff, die Qualität ist unschlagbar. Toller Blog, freu mich ab jetzt bei dir zu lesen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank für die Verlosung! Ich werde im nächsten Jahr zweifache Tante, da würde sich sicher ein hübsches Geschenk zur Geburt zaubern lassen :) Der Stoff ist wirklich total süß und erinnert mich an meine Kindheit :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich natürlich dabei, bei dem hübschen Stöffchen!
    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  54. da simma dabei!sehr schön pamela! liebe grüße aus weißenberg, ve

    AntwortenLöschen
  55. Der Stoff ist der Klopper!! Ich würde furchtbar gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  56. ich mag auch mitmachen :-). supersupersuperschöner stoff! LG von fenja

    AntwortenLöschen
  57. Ich probier´s mal...auch wenn ich (noch) keinen eigenen Block habe.
    silvermoon-tina@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte auch mein "Stück vom Glück" versuchen...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Wow, ein absolut toller Blog und ein wunderschöner Stoff und diese Bänder *schwärm*
    da versuche ich doch mein Glück...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Du bist aber lieb. Mir gefällt der Stoff so, weil er total gut zu meinem Sohn passen würde, denn der liebt Kühe (von weitem natürlich nur) und das mit dem Jahreszeitenbaum passt total gut zum dem Thema des KiGas in diesem Jahr. Nun vielleicht habe ich Glück und gewinne. Danke, dass Du verlost - finde ich toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Oh ja,dass hätte ich auch gerne. Könnte ein Kissenbezug werden,oder,oder,oder...

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche mein Glück und würde mich soooo freuen, auch streicheln zu dürfen. ;o))
    Danke und liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wow! Ich versuche mein Glück für Sohnemann, der LIEBT Tiere in allen Variationen und ein Shirt aus diesem tollen Stoff würde ihm TOTAL gefallen.
    Danke für die Verlosung und Glückwunsch zu dem fröhlichen Design!
    Liebe Grüße, Doro *daumendrücktwieverrückt*

    AntwortenLöschen
  65. Juhu..
    sehr schöner Stoff.. passend zum Dorf-Leben ;-)

    Ich mach dann mal mit ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  66. oh!!! Ich will Kühe!!! ;-) Rundrum gibt es ja schon ein paar, aber ein paar für mich alleine wär wirklich superschön. Daher würde ich gerne mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Ich kann wirklich gut verstehen, dass du den Stoff streichelst, denn er ist wirklich sehr schön.
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  67. JA, auch für Stadtkinder hat ein solches Schmuckstück seinen Reiz - also mitgemacht. Und vielleicht ja auch mal gewonnen?

    lg
    Theresa

    AntwortenLöschen
  68. au ja, unbedingt - meine beiden Kinder lieben Bauerhöfe! liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  69. Ein soooo schöner Stoff! Daraus würde ich gern was für mein Großcousinchen zaubern.
    LG

    AntwortenLöschen
  70. Ganz sicherlich ziehst Du mich! Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen. Quasi. *lach*
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  71. Hui, wie toll!! Da bin ich natürlich auch gerne mit von der Partie!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich hüpfe gerne mit in den Topf :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  73. So ein Stück vom Glück, dass wäre es....
    Da hüpf ich doch mal in das Lostöpfchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  74. ...ein Stück vom Glück- nehm ich!!!

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  75. Wow! Was für ein schöner Stoff! Den hätte ich auch gerne zum streicheln...
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  76. Ohhhhh der Stoff ist so toll, ich würd mich rießig freuen wenn ich mal Glück hätte und gewinnen würde :)

    *reinhüpf*

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Sowohl der Stoff, als auch das Band sind wunderschön! Und Leni findet sich glücklicherweise noch nicht zu groß dafür :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein wunderbarer Stoff! ... und der Name erst... ;-) Das kann doch jede/r gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  79. Da mir der Stoff so gut gefällt - und meiner Tochter bestimmt auch - versuch ich gerne mein Glück!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ja ein toller Stoff! Da mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Oh ist der Stoff süß!
    Ich hätte auch gern ein Stück vom Glück ;-)

    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie toll- genau das richtige für meine tochter- die liebt Tiere über alles!! Ich versuche mein Glück mal! Hüpf- in den Lostopf...
    Liebe Grüße femke
    von www.madebyfemi.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich springe natürlich fix mit in den Pott ;)
    ..und drücke mir arg die Daumen!
    Ein absoluter Lieblingsstoff!
    Danke für diese Verlosung!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  84. Deine Ideen sind einfach genial! Wenn ich meinem Sohn Dein neuestes Werk zeige, wird er hin und weg sein!
    LG Schlafhut

    AntwortenLöschen
  85. der Stoff ist soooo schön und ich wüsst auch sofort, was ich damit mache!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  86. Oh...der ist so wundervoll! Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf....und hüpf in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  87. Der Stoff ist wirklich wunderschön, kompliment an dich :) Da versuch ich auf jeden Fall mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Sewing Kate

    AntwortenLöschen
  88. Wow, der Stoff ist echt spitze! Da mache ich doch gerne mit! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Pamela!

    Der Stoff und das Webband finde ich super schön!
    Das lässt mein kleines Bauernkindherz gleich viel höher schlagen.
    Ich drücke mir mal fest die Daumen...

    Ganz liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  90. Oh, ich habe den Stoff gerade entdeckt & er ist wunder-wunderschön!!!
    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Pamela,

    erstmal Gratulation zu solche einem tollen Stöffchen!!
    Wie ich sehe ist der Lostopf schon randvoll .... ich nehm trotzdem Anlauf
    und hüpf hinein *g
    DANKE, für diese tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Daniela (www.nadelias.blogspot.com)

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  92. Der Stoff ist wirklich schön (ebenso wie dein Blog!) - da hinterlasse ich gerne einen Kommentar!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  93. Der ist ja echt hübsch, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. :D

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  94. Der Stoff ist echt schön. Da versuche ich mal mein Glück...
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  95. Wow, der Stoff ist ja der Hammer!!! Da probiere ich doch gerne mein Glück! Find es auch toll, dass es so viele kreative Köpfe hier draußen gibt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ups, schon fast 100 Kommentare!!!
    Trotzdem versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung :o)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    Das ist ein sehr schöner Stoff. Ich will mein Glück auch versuchen und Hüpf in den Lostopf.
    Vielan Dank
    LG
    S.W.

    AntwortenLöschen
  98. Was für ein schöner Stoff!
    Als Nummer 99 will ich auch mein Glück versuchen ;-)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  99. Na, da versuche ich natürlich mein Glück *hüpf*

    So ein Traumstöffchen hast du da gezaubert :.)

    AntwortenLöschen
  100. Oh, da würde ich auch gern Bäuerin sein...

    Viele Grüße, Verena
    vepeopri@arcor.de

    AntwortenLöschen
  101. Auch versuche mein Glück! Ich hab ja auch immer noch einen Postkasten in Deutschland wohin man den Gewinn schicken könnte ;) Danke für die Verlosung und den ästhetischen Blog, den ich mir immer gerne anschaue! Grüße aus dem Norden, Barbara

    AntwortenLöschen
  102. Oh, das ist echt ein Traumstöffchen...da bin ich gern dabei!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  103. ich bin dann mal die nr. 104 (glaube ich), die ihr glück versucht.
    ein ganz bezaubernder stoff. in jedenfall!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  104. Oh, wie schön. Ich mache mit. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  105. So ein schöner Stoff und so tolles Webband ♥
    Da versuche ich auch mal mein Glück
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  106. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...

    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  107. oh, da mag ich mein Glück auch versuchen....also *hüpf* in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  108. So, ein tolles Design! Ich mag das es *unisex* ist, weil es immer so viele Stoffe nur für die Mädels gibt.

    Ich würde meinem kleinen Rabauken-Neffen etwas nähen! Eine gemütliche SweatshirtJacke vermutlich!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  109. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    Klasse Design :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  110. Das ist aber ein schöner Gewinn. Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  111. Das ist aber ein wunderschöner Stoff, da wüst ich glatt schon, was ich daraus nähen würde *ach*.
    Na dann versuch ich mal mein Glück.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  112. Durch Zufall bin ich gerade zum 1. mal hier gelandet und versuche doch gleich mal mein Glück. Der Stoff ist wirklich schön!
    gabriele.hesse79@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. mein Lieblingstoff! herzlichen Glückwunsch dazu! jetzt versuche ich hier mein Glück! Neokids@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Ein Stück vom Glück ist nie verkehrt! ;-) Der Stoff ist wunderschön! Ich bin zwar Nähanfängerin, aber daraus könnte sogar ich meinem Patenkind was schönes zaubern... Vielleicht klappt´s ja mit dem Glückhaben.
    LG, Tanja (mail@ti-photo.de)

    AntwortenLöschen
  115. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  116. Hallo!

    OOoooooh, ist der Stoff schön!!! Ich möchte auch in den Lostopf!

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  117. da würd ich auch gern noch mit in den lostopf hüpfen. der stoff ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  118. Wow, so schöner Stoff, da muss man doch einen Kommentar hinterlassen!

    Kathleen

    AntwortenLöschen
  119. oh ist das ein süßer Stoff :)
    und du hast den entworfen? oder hab ich da was falsch verstanden?
    Und das Webband passt so toll dazu.

    Würde mich über eine Reaktion mit genauerer Erklärung freuen,
    denn dann hätte ich vielleicht noch eine Frage...

    Aber erstmal bewundre ich noch ne runde das schöne Design :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  120. Oh, da hüpf auch ich noch in den Lostopf.

    LG addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  121. Was für ein schöner Stoff da will ich mal mein Glück versuchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  122. Ich hüpf auch mal auf den letzten Drücker mit rein :D

    AntwortenLöschen
  123. Der ist so schön....*seufz* den muss ich haben! Dann hüpfe ich mal schnell noch rein ;-)
    glg stephi

    AntwortenLöschen
  124. Das ist ja ein süßer Stoff! Da versuche ich auch mal noch schnell mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Julia (doriefischli(@)web(.)de

    AntwortenLöschen
  125. Uff, da bin ich aber spät dran...
    Aber der Stoff ist so wunderschön, da will ich mein Glück doch noch versuchen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  126. ein schöner Stoff mit dem man vieles machen kann . Auch ich versuche mein Glück. LG carolin.glasmeyer(at)onlinemed(.)de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    da möchte ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen und H Ü P F :)
    Liebste Grüße
    Susann aus Lonau

    AntwortenLöschen
  128. hi udn huhu,
    so ein Stückerl vom Glück-Stoff fänd ich auch schön..... drum lass ich mein kommentar lso ... Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  129. oh so ein schoenes Stoeffchen,da werde ich schnell noch ins Lostoepfchen huepfen..
    Da ich keinen Blog habe hier unsere email petermeyer3344@hotmail.com.

    gruss Susi

    AntwortenLöschen
  130. Oh, das wird eng im Lospott. Die Gewinne sind einfach zucker! Erinnert mich an *sing_on* "Old McDonald had a farm..." *sing_off*. Sooo schöööön! Liebe Grüße von Nadine, die sich den Blog gleich mal merkt.

    AntwortenLöschen
  131. Oh Gott, zum Glück les ich das hier nach ein paar Tagen Internetabstinenz gerade noch rechtzeitig!!!

    Ich will!!!

    Mein Meterchen ist nämlich quasi alle - zumindest schon zugeschnitten zum Shirt, zu Mützen und Loops. Fotos bekommst du, ehem, wenn genäht :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  132. uii, grad noch gesehen!
    ich hüpf auch noch schnell mit rein, und hoffe, dass ich auch mal glück habe....

    AntwortenLöschen
  133. I have bеen surfing onlіne more than
    three hours today, уеt Ι never found any intereѕting artіcle like yours.
    It is ρretty worth enough foг me. In my
    view, if all site owners and bloggers mаde gοod contеnt
    as you did, the net wіll be much more usеful
    than evеr before.
    Feel free to surf my weblog : 1 month loan

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela