25. September 2009

Für den Businessman von morgen.





Auch schon beim ersten morgendlichen Brei adrett gekleidet. Zumindestens, wenn man Größe 80 trägt.

Kommentare:

  1. hihi - klasse! oh bitte mal ein bild mit lebendem inhalt!!!! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superwitzig! Ich würde das auch gern mal mit Bauch und Kopf sehen!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat man gleich ein Grinsen im Gesicht ;-) Zuckersüß und supercool zugleich!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß! Das würde meinen beiden Männern gefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ne nette Idee!

    Danke auch für Deinen Kommentar!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir irgendwie bekannt vor ... und noch dazu der gleiche Solgan?! Wie gibt es denn sowas?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manati-Mum, ich hab Dir eine E-Mail geschrieben. Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest und wir klar stellen können, dass das tatsächlich ein Zufall ist. Ich bin nämlich ebenfalls erstaunt. :)

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela