8. September 2016

Mit »Diamond« in den Herbst/// RUMS

So langsam überlege ich mir ja auch für mich, wo es diesen Herbst hingehen soll und was ich noch auf meine »To-Sew-List« setzen will – noch ist es aber nicht so weit und man kann sich getrost noch kurzärmelige Teile nähen. Hier habe ich eine Lupita von »Das Milchmonster« nach unten hin etwas begradigt und meinem neuen enemenemeins Lillestoff »Diamond« einen echten Hingucker verschafft um bei RUMS dabei sein zu können. Egal ob einfach so, mit Jeans- oder Lederjacke kombiniert oder mit einem schlichten Fledermausärmel-Shirt »Usedom« nach dem Schnittmuster von »schnittreif« – mit so einem Teil hat man einen echten Allrounder im Kleiderschrank!

Ich mache ja eh gern »die Zwiebel« – je nach Lust und Laune (und Temperatur versteht sich!) kann man so ein paar Basics mit so einem Hingucker kombinieren.


»Diamond« ist ab Samstag bei Lillestoff für Händler und Endkunden erhältlich! Ich bin jetzt schon meganeugierig, was ihr euch daraus nähen werdet! Habt ihr schon Ideen? Erzählt mir doch davon!

Kommentare:

  1. Echt cool, dein Outfit. Das wäre etwas für meine Tochter :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Hübsche!
    Unheimlich cooles Outfit! Das würd ich genauso anziehen *__*


    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und das Kleid ist der Wahnsinn. Fazit: morgen Kauf ich ihn, deinen Stoff.
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das steht dir gut! Total tolles Kleid hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Kleider! Ich finde es klasse, dass du auch uns Großen so viele tolle Designs machst <3 Das Bild mit dem Loop gefällt mir besonders gut (muss ich mir wohl auch mal stricken)
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela