10. Januar 2014

Ich packe meinen Koffer… und reise an den Südpol! {Ringo the Pingu}

Ganz schön warm dieser Januar, oder? Meine Kinder sind natürlich trotzdem voll auf Winter gepolt, gesüdpolt quasi und deswegen sind hier die Pinguine los:





»Ringo the Pingu«, von Lillestoff produziert sowie den perfekt 
passenden roten Ringel erhaltet ihr bei eurem Lillestoff führendem Händler. 

Kommentare:

  1. Dein kleiner großer Mann hat sich ja ganz schön verändert!! Aber nach wie vor zum knutschen und die Strubbelhaare - hach <3. Oh, das Thema, richtig, richtig: Deine Pinguine sind wirklich süß :-D.

    Liebste Grüße und einen dicken Drücker,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, schon oder? Ich habs vorhin beim Bearbeiten auch wahrgenommen. So fällt es einem immer gar nicht auf, aber da hab ich einen Moment aus dem Augenwinkel betrachtet angenommen meinen Großen auf den Bildern zu sehen. :)

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Der Stoff ist mal wieder sooo schön :) Natürlich hab ich ihn samt Ringel schon zuhause. Das Shirt gefällt mit so gut, einen ähnlichen (oder den gleichen???) Schnitt werde ich auch nehmen... Bin begeistert!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. also, dem grinser kann man ja unmöglich widerstehen! du hast es wohl sehr schwer, liebe pamela! wie will man sich da als mutter durchsetzen können?! ts! und dann auch noch ringo! solltest eine erschwerniszulage bekommen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Pulli und ein ganz süßer Kerl. Die Farben stehen ihm richtig gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, und strahlt mit den blauen Augen deines Hübschen um die Wette!!
    Der rot-gestreifte Stoff ist toll dazu!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger gute Laune - Stoff. Wunderschön mal wieder. Und die Bilder - Hammer!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Verrätst Du, welchen Schnitt Du benutzt hast ?
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally, der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre. Ungefähr um 2008 rum… denke ich. Ich hab den hier schon ewig abgepaust liegen, benutze ihn jetzt schon fürs zweite Kind und habe mir leider nicht notiert aus welcher Ausgabe ich ihn abgezeichnet habe.

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  8. Superschön! Die Idee mit dem "Lillestoff-Schnipsel" ist süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow das gefällt mir super.Das passt auch super zu eienem Jungen Ist ja eher schwierig für Jungs zu nähen.Also auf jeden fall für mich...
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, superschöne Stoffe und sooooooooooooooo schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine (M4B)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela