11. Oktober 2013

Kleine freche Nager {Eichhörnchen}


Hier kommen die kleinen frechen Nager! Und der Kerl im Shirt zählt mit dazu!
»Nuts!« ist hier das Stichwort!



 


Schnittmuster: »Neo« von frau Liebstes
Stoff: »Eichhörnchen«, produziert von lillestoff
Applikation: selbstgebastelt

Kommentare:

  1. oh was für ein cooles shirt!!! echt toll!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und das, wo bei uns gerade täglich ein Eichhörnchen vorbeischaut und Nüsse verbuddelt, unter grossem Hallo der Kleinen (und Grossen...) natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Und die Kuschelkapuze und die Applikation geben noch so das i-Tüpfelchen dazu.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!
    So ein toller kuscheliger Herbstpulli!Der gefällt mir richtig richtig gut!
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool, liebe Pamela! Die Applikation ist super toll und die Kuschelkapuze ein Traum.
    Ich hoffe eins zwei Eichhörnchen hüpfen heute auch endlich aus dem Postauto ;-)

    Grüße Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  6. richtig süß. der stoff ist mal wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich cooles Shirt, die Eichhörnchen sind wirklich klasse! Und Dein kleiner Rabauke ist ja echt zu süß <3.

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Alles klar. Den Stoff brauch ich also auch noch! Du willst nicht zufällig nochmal ne Verlosung zu meinen Gunsten machen? ;)
    Das Shirt ist super! Die Kuschelkapuze eine richtig tolle Idee, die Applikation und die Ärmellösung gefallen mir soo gut.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Ich fürchte da wird diesen Herbst zu meiner fox addiction (dank Nightfox) noch eine squirrel addiction dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Suess, deine Nager! :-) Tolle Applikation. Haste fein hingetueftelt! Liebe Gruesse von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wirklich cool.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Shirt und cooler Stoff. Ich setz mich nach dem Schreiben gleich wieder auf die Finger!!!
    Liebe Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ohhh ein sehr schönes Shirt. Mein Äffchen sieht mir gerade über die Schulter und möchte auch so Eines haben

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus und das erste Foto ist ech süß.
    Schönes Wochenende!
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßer Fildfang... So ein toller Pulli, geniale Applikation, super tolle Kapuze.... oh, ich glaub, ich muss mir schnell Teddystoff besorgen ;))

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Farben! So langsam muss ich echt mal was für den Sohnemann nähen. Aber irgendwie fallen immer nur Mädchenstoffe in meinen Warenkorb. Das wird sich bald ändern :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. ♥ soooo ein toller stoffn & das shirt top!!! :)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Supercool zusammengestellt! I like it ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  20. Saucool :) Kindlich und doch nicht zu Babyhaft für deinen Jungen - echt chic!

    P.S. ich bin gerade 1000 Verfolger bei dir geworden :) Was ne Zahl - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela