12. Februar 2013

Frisch auf den Tisch: Kunterbunt Gesticktes!

Kürzlich flatterte kunterbunte Post bei uns im Haus: Sonja von Kunterbuntdesign hatte mir ganz ganz tolles zukommen lassen. Zu meinen aktuellen Stoffen »rhinoBoy« und »girliElephant« gibt es nämlich ab Donnerstag passende Stickdateien. Und das passt wie die Faust aufs Auge, denn die beiden Stoffe sind jetzt in der Auslieferung. Wer also stolzer Besitzer einer Stickmaschine ist, kann sich schon bald die zum Stoff passende Datei kaufen.






Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Die Schildkröte finde ich besonders süß!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Da fällt die Wahl aber sehr schwer!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind SO schön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh...da geht mein herz auf soooooo schön sind die stickdateien♥! der elephant und das nilpferd sind absolut zuckaaaaaa :o)!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh toll!!!! super süss ... und ich freu mich schon total auf den girlielephant stoff... den hatte ich gesehen und sofort in mein herz geschlossen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die süß geworden und für jeden was dabei, toll!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamela, ich hab schon entdeckt, dass die Stoffe kommen. Und jetzt noch Stickdateien! Ran an die Maschinen, kann ich mir da nur sagen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. In solchen Momenten bedauere ich immer, dass ich keine Stickmaschine habe... :-(

    Liebe Grüße!
    MOnd

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ganz toll! Leider habe ich (noch) keine Stickmaschine aber ich freue mich schon sehr auf den Stoff! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. waaaaahhhhh! sind die toll! beim stoff mag ich irgendwie die mädchenvariante lieber. die farben sind einfach sooo toll, aber steht willi wohl nicht so gut, wa? lol

    glg einchen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela