19. Juni 2012

Baustellenaufsicht {Booob der Meister!}

Es geht voran. Langsam aber stetig.
Der Zeitplan ist aber selbstverständlich geplatzt. Nicht, dass wir damit nicht ohnehin gerechnet hätten…

Kommentare:

  1. Hihi. "Can we fix it? Yes, we can!" Aber du hast recht, ich kenne keine Baustelle, die komplett wie geplant fertig wurde. Solange es dann nicht so lange dauert wie bei der Elbphilharmonie ist doch alles gut. *zwinker*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Bob hat zuviele o - da denk ich als Mann gleich schlecht drüber.
    Ansonsten Kopf hoch - wird schon werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenn das nur zu gut ... Aber Kopf hoch und die Geduld nicht verlieren!
    Herzliche Grüße
    Irena

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela