12. März 2011

12 von 12 | März

Premiere! Ich kann nicht gegen meinen inneren Lemming an und bin diesen Monat auch mal bei »12 von 12« dabei. Wie allseits bekannt: Die Liste gibts bei »Draußen nur Kännchen«.

Guten Morgen Welt. Auch an einem Bad Hair Day.

Aber was ist das schon gegen die aktuellen Nachrichten. Erste Tat nach dem Aufstehen: persönliches Nachrichten Update. Leider wie befürchtet.

Technikträume im Kinderzimmer.

Musikalische Unterhaltung vom Kleinsten. Gestern gabs eine »Spontangenesung«. Von wegen Schonkost – nein, der Herr hat seinen ganz eigenen Kopf und will am fünften essenslosen Tag gleich mit Bratwürsten starten.

Pinguinkumpels.

Jetzt gehts los. Babysittende Oma vergnügt sich mit den Kindern und die Eltern flitzen treppauf, treppab um ihren neuen Büroraum zu beziehen.

… und noch mal die Treppe runter.

… den Gang entlang.

… am provisorischen Schild entlang.

… rein ins sich lichtende Durcheinander.

… kurze Kontrolle durchs Fenster, ob der Mann das auch alles richtig macht. Macht er!
Ab Montag darf im neuen Büroraum gearbeitet werden. Ganz praktisch im selben Haus in dem sich unsere Wohnung befindet.

… lecker Essen von der babysittenden Oma. Apfelstrudel mit Vanilleeis. Dankeschön, liebste Schwiegermama!

Kommentare:

  1. wow, büro im gleichen haus wie die wohnung - das ist ja traumhaft! glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. na, das sind ja dynamische bilder...kein wunder, bei der ganzen rennerei ;-) schön, dass du dabei bist/ warst!
    lg bine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela