22. Februar 2011

Rosabuntes für kleine Zuckerschnuten.





Ach wie praktisch, dass mein Patenkind gerade ersten Geburtstag gefeiert hat und sich eine Jungsmama bei der normalerweise doch eher Raketen, Dinosaurier und Cowboys gefragt sind mal wieder so richtig in rosa austoben darf …

Die Stickdatei »Buttons für kleine Stars« gibts ab Donnerstag bei kunterbunt-design.

Übrigens wieder mal eine schnelle Karte (bisher hier und hier): Rundherum in Herzform nähen, kleines Stoffherz mit doppelseitigem Klebeband aufkleben. Fertig.

Kommentare:

  1. commander find ich toll! das hab ich bisher bei den shirt-aufschriften noch nicht gesehen :) ansonsten gefällt mir die süße karte und die aufgenähte 1 glatt besser als die buttons! du weißt ja, dass ich diesen/deinen nähstil von anfang an mochte ;) sowas kleines in rosa würde ich ja auch gern mal nähen... *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem die Zusammenstellung mit den Webbändern und der applizierten 1!
    Das muß ich auch mal probieren.
    Deine Karte ist auch sehr schön, viel besser als gekauft.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  3. braucht Maja uuuuuuuuunbedingt auch!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schöööööööööööööön das ist!!!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela