26. Oktober 2010

Verlosung bei bjudiful.


Schon gesehen? Die liebe Judith von bjudiful verlost ein tolles Materialpaket mit 4 Webbändern: STREIFzüge von mymaki, FloraFOX von luzia pimpinella, Eule Helga von paulapü und Fuchs und Freunde von hamburger liebe! Knöpfe, Armreifen, lustige Gummiringe und diverse Kleinigkeiten sind auch enthalten! Ich bin ja ganz verschossen – weise aber ganz uneigennützig darauf hin, weil mich mit der Judith eine ganz besondere Kooperation verbindet:

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon mal auf ihren Shop hingewiesen, denn ich bin schlichtweg begeistert von ihrer Idee fix und fertig zugeschnittene und vorgewaschene Nähsets anzubieten. Mich persönlich macht ja das Abpausen der der Schnitte schon immer kirre und da kommt einem bjudiful sehr sehr entgegen. Kein Gefummel mit Schnitten, Abpausen, Vorwaschen, sondern ein Paket mit fertigen Teilen die dank einer unkomplizierten Anleitung ratz fatz selbst zusammengenäht werden können! Und da sich Judith ein paar Stöffchen speziell abgestimmt auf ihre Kollektion gewünscht hat, habe ich gerne geholfen und vier Motive entwickelt, die es in jeweils vier Kombinationen passend zur Herbst-/Winterkollektion gibt. Realisiert wurde das alles von Katja von stoff'n. Neugierige sollten öfters mal in Judiths Shop vorbeischauen, denn dort gibt es nicht nur die Herbst-/Wintergkollektion mit den von mir gestalteten Stoffen sowie die Wolkenkissen mit den von mir gestalten Stoffen, sondern demnächst auch andere Kleinigkeiten daraus. Dranbleiben!

1 Kommentar:

  1. Deine Stoffmuster sind super schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela