10. Oktober 2009

Uhuuu rufts aus dem Wald.

Wow.

… und ein Danke an jeden der seine Stimme abgegeben hat.

8 Kommentare:

  1. GERNE!!!!! das ist aber auch sowas von gut!
    bin so gespannt wenns fertig ist. sag gleich bescheid wenns zu haben ist - BITTTEEEEE!!!
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen:D .... war nicht ganz uneigennützig:))) du hast gewonnen, ja? habe gar nicht geschaut.. TOLL!!!! gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  3. war doch kein wunder, oder?? ;) deins war einfach das schönste...


    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch! ich habe auch für dein band gestimmt.
    wenn du bei der ehrenwort aktion noch mitmachen möchtest,
    das neue für kommenden freitag lautet mutterherz.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Mutterherz! Toll! Ich will gerne dabei sein. Nur diese Woche hat es einfach nicht klappen wollen. Hier geht irgendwie alles drunter und drüber… *ächz*

    AntwortenLöschen
  6. Steffi hat's schon gesagt: war nicht ganz uneigennützig ;-).

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir freu mich auch schon auf das Band :o) Sogar meine bloglose aber Nähbegeisterte Schwester hat mitgestimmt!

    Lg

    Nina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela