24. Oktober 2009

Für mich, mich, mich!

Ich nähe, häkele, werkle eigentlich immer nur für Kinder. Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen eine neue Mütze für mich zu häkeln. Frei Schnauze, wie immer beim Häkeln. Tut auch mal gut! Und was tut ihr so für Euch?


Kommentare:

  1. liebe pamela...
    gute idee, nur mal was für sich machen!
    deine mütze ist genial geworden, genau mein geschmack.
    was ich für mich tue... ? ich gehe gerne nur für mich shoppen ;-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute mal ein Kleid nach einem original 70er Jahre Kleid genäht. Es sieht fantastisch aus, aber bevor es so weit kam, musste ich bestimmt insgesamt eine Stunde Nähte wieder auftrennen. Manchmal bin ich echt total dämlich!

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr wenig. aber ich habe gute vorsätze. zb mich auch endlich mal wieder mit der häkelnadel auseinanderzusetzen... mal schauen ob es irgendwann einmal ein ergebnis vorzuweisen gibt...! glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamela,

    die Mütze steht Dir echt super! Also, ich kauf mir gern Schnittmuster nur für mich und nehme mir vor vieles daraus zu nähen.. Im Kopf ist auch schon vieles fertig, nur für die Umsetzung fehlt mir leider oft die Zeit :-(

    Zur Zeit stricke und häkele ich zwei Schals für meine kleine Maus. Dann muss ich noch ein paar Aufträge abarbeiten und dann sind Weihnachtsgeschenke fertigen dran. Aber auf jeden Fall brauch ich auch noch eine Mütze und die werde ich mir demnächst noch stricken oder häkeln - mal sehen ;-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pamela,

    die Mütze sieht toll aus. Steht Dir echt gut. Ich bin nicht so ein Mützentyp. Bilde ich mir jedenfalls ein. Schade manchmal!

    Du hast mich wachgerüttelt... ich sollte auch mal wieder was für MICH tun....

    In diesem Sinne...ich hole mir jetzt mal ´ne Milka...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo!

    Richrig schön ist die Mütze geworden und das machst Du einfach frei Schnautze, wow! Ich brauche ja für alles eine Anleitung, wie schon mal in meinem Blog erwähnt, bin ich eher Pseudo-kreativ!
    Und wo ich gerade einen Kommentar schreibe, werde ich gleich noch eine eMail dranhängen und endlich meine Bestellung aufgeben!!!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela