9. Oktober 2009

Alle Mann zum Entern!







Meinem kleinen großen »Toraten« habe ich in einer Nische ein Eckchen eingerichtet. Passend zu den Geschichten die er vom Papa immer über den kleinen Piratenjungen und seinen Freund die Maus Fuzzi erzählt bekommt, habe ich das Thema für ihn umgesetzt. Eine Illustration von mir war nun Grundlage für ein paar kleine Details die die Ecke bereichern. Ein Sonnensegel habe ich als Schiffssegel umfunktioniert, eine kleine Wimpelkette genäht, Bullaugen, Leuchtturm, sowie den heißgeliebten Fuzzi ausgedruckt, ausgeschnitten und an der Wand fixiert. Fertig ist das »Toraten«-Schiff.

Kommentare:

  1. Absolut niedliches Design und süße Toraten-Ecke! Da wird sich Dein kleiner Torat sicher sehr wohl fühlen ;-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. total klasse... wunderwunderschön... das würde meinem kleinen piraten ach gefallen:)))

    AntwortenLöschen
  3. Bei Interesse kann ich am Wochenende die Dateien für das Bullauge, Fuzzi die Maus, sowie den Leuchtturm online stellen. Lust?

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ne tolle Ecke geworden! Bei uns gibt es ja das Dschungel-Zimmer - allerdings nur mit fertigen Wandstickern.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Aber das Kissen könnte noch ein bisschen Toraten-mäßig gepimpt werden, oder? Ich habe jetzt die fast fertige Idee für einen kleinen Auftrag an Dich im Kopf. Kannst du auch Friesen?

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich ertappt: Ich bin nämlich eigentlich noch gar nicht ganz fertig. Ein Ankerkissen und ein Rettungsringkissen ist nämlich noch in Planung.

    Friesen? Die Pferde? Bestimmt. Schreib mir ein E-Mail, ich mach Dir gerne einen Entwurf.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela