Dieses »frei Schnauze« Ding liegt mir ja schon sehr – keine Anleitung oder Rezept kann ich so hunderprozentig befolgen. Irgendwo geht dann wieder was mit mir durch und ich fange an zu improvisieren. Das geht mal gut und auch mal nicht.
Bei meiner neuen Tasche habe ich den sicheren Pfad von vornherein verlassen, manchmal ist das besser so und man entdeckt ganz neue Sichtweisen, muss sich Problemen stellen, von denen man vorher nicht mal wusste, dass es sie gibt und lernt auf dem Weg eine ganze Menge neues. Meist ist es nur ein kleiner Dreh und schon funktioniert das große Ganze.
Hier also meine aktuelle Improvosiererei: meine neue Tasche aus dem enemenemeins Lillestoff »Marrakesch«. Ab damit zu RUMS!
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHat sich gelohnt. Die Tasche ist sehr hübsch geworden.
AntwortenLöschenWunderschöne Tasche und der Stoff ist sooooo hübsch!
AntwortenLöschenSchöne Grüße
Andrea
So ein hübsches Täschchen. Hat mir schon auf Instagram gefallen. Der Stoff ist einfach klasse. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Vivien.
hihi, das geht mir ähnlich! ich KANN einfach nicht bis zum ende eine anleitung (schnitt/rezept) befolgen... ich nehme es mir vor, aber irgendwas MUSS ich immer ändern (geht meistens gut und manchmal nicht ;-))
AntwortenLöschendeine tasche sieht super aus, der stoff macht lust auf sommer!
liebe grüße von susa
wow tolle Tasche,vor allem in dem Marrakesch Stoff.
AntwortenLöschenlg Andrea
Einen wunderschönen Stoff hast du da verwendet, gefällt mir richtig gut! Schnitt und Muster sind auch sehr stimmig, super gearbeitet!
AntwortenLöschen