23. Dezember 2013

Ringo the Pingu {für Winzlinge}

Gehts euch wie mir? Meine Jungs sind beide schon längst aus dem »Frischlings-Alter« raus, aber kaum näht man so etwas ganz ganz Winziges (wobei ja objektiv betrachtet Größe 68 nicht mehr ganz so winzig ist) wird einem warm ums Herz und man erinnert sich mit einem wohligen Gefühl im Bauch, wie es damals war, als die eigenen Kinder noch ganz frisch bei einem waren. »Ringo the Pingu« kam genau richtig um ein zu verschenkendes Mini-Outfit zu nähen, aber guckt selbst:



Übrigens haben sich bei mir tatsächlich beide Kinder beklagt, dass das doch viel zu klein für sie wäre und wann sie denn endlich dran wären mit den Pinguinen… scheint als müsste ich da vor Weihnachten dringend noch mal ran!

Stoff: »Ringo the Pingu« und roter Ringel, beides von Lillestoff

Kommentare:

  1. mit dem roten ringel einfach perfekt! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine tolle Stoffkombi und ein echt niedliches Outfit....

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh, der ist so süß!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau so. Deshalb nähe ich so gerne kleine Babysachen zum verschenken. Das ist einfach so süß und irgendwie unvorstellbar, dass die eigenen Kinder auch mal so groß waren.

    Eine wirklich wunderschöne Kombi!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. sooo zuckersüß ist der! liebe grüße und ein paar schöne weihnachtstage wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ZUckerSÜSS <3

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß ♡ da wird einem wirklich ganz warm ums Herz..... da hast du aber auch wieder mal ein schönes Stöffchen gezaubert :-D
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hach und mit den süßen Pinguinen macht das Babysachen noch mal so viel Spaß. Wirklich eine süße Kombi.
    Hab' ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schnappatmung und wohliges Gefühl im Bauch...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela