5. Juni 2013

Wie spontan bist du? {Probenäherin gesucht}


Und nicht nur der fleissige Biber fragt das, ich frage dich das auch! Hast du Lust spontan einen Meter »Busy Beaver« und passendes Webband zu vernähen? Kannst du von deinem Ergebnis, idealerweise am Kind (das ist aber kein Muss, hübsch drapiert ist ebenso toll) schöne Fotos machen und stellst mir diese zur Verfügung um sie hier im Blog, auf facebook und pinterest zu zeigen? Ja? Dann schreib mir hier einen Kommentar. Nur eine kann die Glückliche sein, denn die Idee für diese Aktion ist auch total spontan und von jetzt auf gleich entstanden. Ich bin einfach neugierig auf das Ergebnis, dass du mir bis spätestens(!) 12. Juni in fotografischer Form zusenden solltest. Und du erfährst auch schon heute Abend ab 18 Uhr, ob du die jenige bist, zu der schon am Donnerstag der Meter Stoff und das Webband auf die Reise geht! Der Biber und ich zählen auf dich!

 

Übrigens sucht meine liebe Lillestoff Kollegin Sabine von Smila's World auch nach Probenäherinnen – dort könnt ihr euch ebenfalls bewerben.

Kommentare:

  1. Jajajaja!!! Das wäre super! Ich würde sehr gerne den tollen Biberstoff (bin eh schon total verliebt) für dich Probenähen. :)

    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :-) ich auch ! :-)
    der Stoff ist sowieso ein muss für mich, mein kleiner liebt den biber gg :-)

    glg Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    da bewerbe ich mich doch mal spontan!!!
    > geniale Idee
    Das ich Deine Stoffe super schön finde, kann ich nicht von der Hand weisen
    Wünsch Dir einen tollen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so wunderschön! Ich würde sehr gerne für mein kleines Fräulein etwas daraus nähen.
    Das Webband dazu ist toll und ich würde mich wirklich sehr freuen so eine Kombi zu vernähen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine super tolle Idee. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Der Stoff ist ja genial!!! Da würde mein Sohn sich freuen und gerne Model stehen...

    Ganz liebe Grüße - Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Deine Stoffe sind einfach der Hammer!!! Ich bewerbe mich einfach mal spontan! :-)

    alles Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja super! Wir wären sofort dabei :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!
    Ich bewerbe mich gerne bei Dir, denn der Stoff ist einfach ein Träumchen!
    Vielleicht habe ich ja Glück ;O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geehrte Frau Hiltl,

    hiermit bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Probenäherin. Der von Ihnen gezeigte Stoff entspricht genau meinen Vorstellungen und auch über die geforderten Qualifikationen verfüge ich. So nähe ich leidenschaftlich gerne, besitze eine Kamera, um Fotos zu machen und mein Sohn wird sich sicher liebend gerne als Model zur Verfügung stellen.

    Der von Ihnen angegebene Ausstiegstermin am 12.6. stellt für mich kein Problem dar.

    Über eine Einladung zum Probenähen würde ich mich sehr freuen!

    **********************************
    Auf gut deutsch: JAAAAAA, ich will, und YES, I can!

    P.S.: Ich lese gerade zu viele Bewerbungen...

    AntwortenLöschen
  10. Spontan, spontaner am spontansten :-)
    Wären natürlich auch gerne dabei und versuchen unser Glück!!

    AntwortenLöschen
  11. Awwww, wie süß! Ich würde es auch soo gerne tun, habe aber leider zu wenig Zeit, schnief. Aber ich muss unbedingt wissen, wann und wo es den Stoff zu kaufen gibt! <3

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. hallo pamela,

    ich bin sehr spontan. :-) wäre gerne dabei im lostopf.

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  13. Der Biber ist soo toll, ich wüsste schon, was ich daraus machen würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich probenähen dürfte. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich deinen tollen neuen Stoff vernähen dürfte. Hätte auch schon eine Idee, was ich sowohl für meinen Sohn, als auch für meine Tochter daraus machen würde.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Yeah! Da wäre ich sehr gerne spontan dabei und lege auch gerne eine Nähnachtschicht dafür ein! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich hab den Biberstoff schon arg bewundert und nun auch noch dieser Aufruf...

    Sehr gern würde ich etwas für meine beiden Jungs daraus zaubern wollen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch Lust den schönen Stoff zu vernähen.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  18. *meld*Als absoluter Fan Deiner Designs muß ich da nicht groß überlegen.
    Ich würde es sofort machen.
    Kleine Biberfreunde habe ich hier auch und einen großen Garten für sonnige Fotos :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hui! Was für ein verlockendes Angebot! Da wär ich doch gleich gern dabei!! Spontan... ja! Für solche schönen Aktionen gern ;)
    Ich hätte da auch schon eine passende Idee...!

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  21. Oh supi! Ich würde soooo gerne mal probenähen.
    Würde sowohl meinen Sohn (Gr. 86) als auch meine Tochter (Gr. 104/110) damit benähen!!!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne aus diesen tollen Stoff etwas zaubern. Das Zeitfenster ist kein Problem und die Kamera ist scharf. Habe auch schon eine Idee im Kopf.
    Liebe GRüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Da wäre ich auch gern dabei...ich glaube der Stoff wäre der Hit bei meinem kurzen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hach, der ist ja schon verdammt hübsch und eine Idee hätte ich auch schon... :-)

    Lg, IneS.

    AntwortenLöschen
  25. spontan bewerbe auch ich mich :)
    ich habe einen Sohn in 110/116, dem würde das sehr gefallen.

    Alles andere Nötige hab ich hier.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen ;)
    Ich würde auch gerne Probenähen... <3
    Ich hätte 2 Kinder zur verfügung, einen Jung von 5 Jahren und ein Mädel von 3 Jahren...Beide sind immer für tolle Fotos zu haben und lieben es wenn Mama Fotos macht ;)

    Liebe Grüsse aus dem Zauberwald...
    Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Uih uih, ich versuch schon die ganze Zeit, mir den Kauf dieses tollen Stoffes zu verkneifen :D

    Aber zum Probenähen darf ich mich doch bewerben :)

    Die Biber sind mal was ganz anderes und würden mein Söhnchen sicher sehr begeistern!!!

    ***Grüßele***


    Hier meine FB- Seite zum Luschern ;)
    https://www.facebook.com/pages/jojoleinde/297567200298843

    AntwortenLöschen
  28. *wildMitDenArmenFuchtel*
    Ich will! ! Ich will! Und wie ich will! ♥♥♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  29. *.* Das würd mich reizen!!!! Hab meine Modelle zuhause und könnte schnell was aushecken! =)
    Denn ich habe noch sooooo viel auf meiner Liste! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  30. *Hände in die Luft streck*
    Ich melde mich und stehe einsatzbereit so ganz spontan zur Verfügung ;-)

    Die Biber sind echt knuffig - so wie alle deine Stoffe.
    Letzte Woche habe ich erst Kids mit deinen Rhinos und Pfauen glücklich gemacht.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Ich wäre fürchterlich gern ganz spontan busy und für dich als Probenäherin tätig... leider befürchte ich, dass sich diese Spontanität mit der Geschwindigkeit der diversen Postunternehmen nicht vereinbaren lässt, da ich in Österreich wohne :-(

    Falls sich da aber ein Weg finden lässt: Ich würde mich geehrt fühlen und sehr freuen und ich bin mir sicher, mein Sassymädchen (2,5) hätte gerne was Tolles mit Biber drauf <3

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,
    Josy
    http://applytree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. *lach* Liebe Pamela, da hast du heute Abend wohl die Qual der Wahl ;)
    Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn du magst...
    Liebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  33. Yeah, ich bewerbe mich auch. Mein kleiner Neffe hat schon lange lange nichts Genähtes mehr von mir bekommen. Und ich denke, dass der Busy Beaver perfekt passen würde für eine coole Sommerkombi! Lennard fährt bald nach Norderney, so dass der Busy Beaver sofort mit in den Urlaub genommen werden kann. Nähmaschine und Kamera stehen bereit!

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, gerne!
    Da gäbe es hübsche Sachen für die beiden Kleinen!

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow, sehr cool!!! Also ich würde ganz spontan Super gerne deinen Mega tollen Stoff mit Webband vernähen wollen!!! Ich liebe einfach deine Stoffe!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  36. Jaaaaa, total gerne.
    Meine Jungs reissen mir genähtes mit deinen Stoffen schon fast unter der NähMa weg und wollen es anziehen!
    Biber sind dank Yakar*i auch begehrt!!!
    Alle wären wir glücklich!
    Würde mich sehr freuen...
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine perfekte Verlosung für mein Patenkind. Er wartet auf neue Kleidung, die Schnitte habe ich auch schon und der Biber Stoff gefällt mir super gut. Habe ih auch bei Facebook schon bewundert.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Probe nähen könnte und bin gespannt auf sechs Uhr.

    Viele liebe Grüße aus Kulmbach,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Ich hätte total Lust und schon tolle Ideen den Stoff zu vernähen!
    http://www.facebook.com/pages/Leja-Handmade/197889353678110?ref=hl
    vielleicht hast du ja lust mal zu schauen was ich bisher genäht habe.
    Ich würd mich riesig freuen!!!! <3
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo und guten Tag :D
    Gerne würde ich aus diesem süßen Stöffchen etwas Zauberhaftes von der Nadel hüpfen lassen :)
    Würde mich rießig freuen!!
    https://www.facebook.com/pages/FeeFee/321316934568148?ref=hl
    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Und ob ich spontan bin :D

    Der Stoff ist so so schön! Mein Mittlerer ist schon ganz hin und weg davon <3

    Die Freude wär riesig (bei ihm und mir *g*) und ich bin total gespannt auf heut abend.

    Zeitlich passts auch total gut :)

    AllerLiebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  41. naaaaatürlich spontaner als spontan! :-)
    Ein freies unverplantes Wochenende liegt vor mir und dein Stoff wäre in den allerbesten Händen!
    Da schaue ich doch total gespannt heute Abend vorbei und drücke mir ganz feste die Daumen!
    Mein kleiner Sohn würde sich sicher auch gerne damit am Bächlein fotografieren lassen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  42. jaaa! spontan und nochmal spontan! :-)
    der stoff ist einfach wunderbar!!! hab ihn gestern erst bewundert! :-)
    und meine kinder würden ihn auch lieben!!
    hui, ganz schön spannend!! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  43. Der Stoff wäre was für die Kleinen meiner Freundin, die in Mittelbiber... wohnen, da würden sich die Biber sicher wohl fühlen. Bei dem Stoff muss ich unwillkürlich an Biber... denken, wo die Biber an den Bächen immer wieder für "Freude" sorgen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  44. Jaaa, ich, hier! *mitbeidenArmenwink* Der Stoff ist sooo toll und ich hätte spontan ca. 12 Ideen zu dem Stoff.

    Liebe Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
  45. Au jaaaaa, ich würd supergerne. Ich vernähe deine Stoffe wahnsinnig gern und hab gleich drei Modelle zum ausstaffieren, die Biber total gerne mögen (auch wenn mir rätselhaft ist, warum genau).

    AntwortenLöschen
  46. oh gerne! Lust und Zeit zum Nähen hab ich. Und einen 9 Monate Zwerg der sich über stylische Mamamode freut. Gerade ist eine mega tolle Jacke aus deinem Rhino Boy Stoff fertig geworden. Kommt heute Abend in den Blog. Liebe Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  47. ja, ich wäre sofort dabei! zeit, lust, nähmaschinen und kinder vorhanden =)

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

    nuxi1 (ät) gmx. de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Pamela,
    da ruf ich doch gleich mal ganz spontan und laut HIER, habe ich docj einen kleinen Bieberfan zu Hause. Gestern haben wir schon gemeinsam Deinen Stoff angeschaut und es war quasi Liebe auf den ersten Blick (wie bei allen anderen Deiner Stoff auch)...
    Benähen würde ich eben diesen kleinen Bieberfan, aber hier wohnt auch noch ein Erdbeermädchen, dem würde der Stoff auch gefallen *lach*, Du würdest also somit ein Jungen- und ein Mädelbeispiel bekommen.
    Es wäre eine Ehre für mich,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  49. Ich.....will diesen stoff so od so... habe 2 jungs in 80 und 110. einen blog hätt ich auch und 1000 ideen...gruss

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaub, ich hab keine Tschangs hier, wenn da so viele tolle Bewerbungen sind. Mein Theo würde sich bestimmt total über ein Shirt (wenns ausgeht bestimmt auch der große Bruder) von busy beaver freuen. Kennst Du die Yakari-Folge, in der der kleine Biber so furchtbar deprimiert ist, weil das Leben vergänglich ist? Daran musste ich sofort denken als ich den Stoff sah. Das ist zur Zeit Theos Lieblingsfolge.
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Pamela und werter Biber

    Ihr *müsst* einfach mich nehmen;-)! Ich würde gerne (also wirklich sehr, seeeeehr gerne) die CH als Probenäherin vertreten! Ich vertrau auf euch ;-)

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/

    Ganz liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. Huhu...

    Oh was für ein genialer Stoff... Ich würde mich sehr gerne bewerben... denn mir fällt ganz spontang eine zuckersüße MädchenKombi ein, die ich draus zaubern würde :-))

    Mein Blog: nellysnaehtraum.blogspot.com

    Ganz lieben Gruß Bianca

    Hibbel Hibbel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Pamela,
    spontan ist super, der Stoff ist supersupertoll und ich würde liebend gerne für DIch und den Biber probenähen!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Pamela,
    ich würde auch total gerne was für mein kleines Model aus dem Biberstoff nähen. Ideen hab ich cshon beim ersten Anblick des Stoffes bekommen und nächste Woche hätte ich sogar richtig viel Zeit. Also versuch ich einfach mal mein Glück und hoffe, dass es noch ein weiteres kleines Kleidungsstück aus meinen Händen in Deine Pinterest-Sammlung schafft ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Pamela, spontan ist mein zweiter Vorname *g* Ich würde sehr gerne probenähen. Meine Motte fand den Stoff direkt cool und ich weiß auch schon was es werden soll. Mein Blog kannst du dir auch gerne anschauen www.kulleraugen.com lliebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Pamela!
    Ich hätte auch riesengroße Lust, Deinen Biberstoff zur Probe zu vernähen und meine 3 Jungs (3, 6 und 8 Jahre alt) würden sich sicherlich freuen. Wenn Du magst, kannst Du unter www.tausendbunt.de schauen, was ich sonst so mache...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  57. mein sohn hat HEUTE geburtstag!!! und er liebt biber!!!!

    AntwortenLöschen
  58. Einen wunderschönen guten Morgen
    Damit hast du wohl nicht gerechnet *lach* und wir sicherlich auch nicht... ich würde auch super gerne für dich nähen ♥ und wenn ich dafür ne Nachtschicht einlegen muss... hab hier zwei süße Modelle die such immer freuen über neue Sachen von Muddi *g*
    Sonnige Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Einen wunderschönen guten Morgen
    Damit hast du wohl nicht gerechnet *lach* und wir sicherlich auch nicht... ich würde auch super gerne für dich nähen ♥ und wenn ich dafür ne Nachtschicht einlegen muss... hab hier zwei süße Modelle die such immer freuen über neue Sachen von Muddi *g*
    Sonnige Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Pamela,

    gerne würde ich den hübschen Stoff von Dir vernähen. Mein jüngster Sohn Nic ist ein perfektes Model dafür!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Oh ja, liebe Pamela, da hätte ich richtig Lust drauf. Habe ja schon lange nichts mehr für meinen Süßen genäht. Da wird es sowieso mal wieder Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Klar bin ich spontan und würde sehr gerne für dich probenähen. Ich liebe deine designs und trage gerade auch leaves als violetta shirt. Die Biber würden meinen Jungs sicher gefallen. Damit hüpfe ich auch in den lostopf.

    LG Dorina

    AntwortenLöschen
  63. Uaaaaaaaaaaaaaaa, ich finde die Ideee, mal mega geil und habe leider zu viel Zeit in der ich nicht weiß was ich mit mir anfangen soll! Da käme mir der Stoff gerade recht, und Fotos am Modell sind gar kein Problem,

    ich würde mcih freuen die Glückliche zu sein, da es auch mein erstes probenähen wäre, was ich sonst noch so zauber kannst du auf meinem blog Mimmi-Design.blogspot.de sehen oder bei facebook auf meiner Seite Mimmi-Design, bisher habe ich dort keine Tragefotos gepostet, für dich und nur für dich würde ich daraus gerne eine Premiere machen <3

    Liebe Grüße

    PS: Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  64. Weil die Biber grad so schön zum Hochwasser hier passen, reihe ich mich auch mal ein :D
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  65. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will und das sowas von spontan ! *lach* Hätte hier ein meist recht williges männliches Model in Gr. 98/104 und da passen die Biber doch perfekt.

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja mal ein super Angebot - da bin ich gern dabei!
    Und für einen meiner 2 Jungs, oder auch für beide würde ich den Stoff sehr gern vernähen :)
    Falls du mal Fotos und Genähtes von mir anschauen magst, dann bitte hier entlang...
    hanna-herz.blogspot.com

    ganz LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebes ...
    ohhh ich würd sooo gern für dich probenähen ...
    könnte meinen kleinen Lausa (17 Monate) als Model anbieten .. oder mich *zwinker*

    finde den Stoff richtig große klasse ... würd mich riesig freuen...
    ganz liebe grüße
    Anita
    www.grinsestern.com

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh jeh, die Liste ist schon lang :) Ich versuch mein Glück trotzdem, meinen Jungs würde dieses Biber-Design sicher gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  69. HIER!

    Was für ein traumhafter Stoff!

    Spontan bin ich, Zeit habe ich, Blog habe ich http://meitlichleidli.blogspot.ch/, Fotos habe ich dort auch und stelle sie Dir zur Verfügung, süsses Mädchen in Grösse 122/128 bis 134/140 auch vorhanden. Sogar einen tollen pinken Gipsverband am ganzen linken Arm haben wir zu bieten ... ;o)

    Einziges winziges Problem: ich wohne in der Schweiz.
    Als "Grossbrief International" (bis 500 g) oder "Maxibrief International" (500 - 1000 g) sollte das aber zeitlich machbar sein, ich muss dann einfach schneller nähen ;o))

    Ich würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. Mir gefällt der Stoff auch sehr gut, daher bewerbe ich mich einfach mal.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  71. Super - endlich ein Jungs-Stoff! Mein Baby-Junge trägt Gr. 74 und würde eine wunderschöne Latzhose, auß dem süßen Stoff bekommen. Meine neue Overlock lautert nur so auf Arbeit - Zeit, kein Problem unser Papa hat Urlaub <3

    Wir würden uns freuen,

    Carina & Theo

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. JA!!! HIER ;-) Tassilo würde sich soooooooo freuen... nun ja, wohl eher ich ;-) aber es wäre mehr als cool ihm ein fesches Oberteil mit passender Kindergartentasche daraus zu machen... habe neulich schon überlegt aber Stoffkauf ist zur Zeit nicht drin ;-( Vielleicht haben wir Glück? Fotos kann ich auch machen... Tassilo wäre der Champ auf dem Spielplatz damit... ich lasse mir auf jeden Fall was cooles einfallen! Großes EHRENWORT! Und Termin...schaffe ich locker! Bin eh die Woche allein und weiß abends nichts mit mir anzufangen ;-)

    AntwortenLöschen
  74. Oh mein Gott ist der mal wieder süüüüüß!!!!
    Und für meinen Waldelf (so heißt man hier als Mitglied der Waldgruppe des Kindergartens) einfach mal wieder perfekt. Seit dem Choochoo,Jersey bist Du für meinen Sohn ja sowieso schon die Lieblings-Stoffdesignerin, da brauche ich ihn also gar nicht zu fragen, der wird ihm auch super gefallen und es wäre für uns beide eine Ehre, für Dich probe zu nähen und Fotos zu machen!!
    Ich würde mich riesig freuen,von Dir heute Abend zu hören!!
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Wow ein obersüsser Stoff aber auch eine ganz schöne Herausforderung, etwas wirklich wunderwunderwunderschönes daraus zu zaubern, aber ich weiss, dass meine Motte diesen SToff lieben würd, von daher würd ich mein Glück hier gerne ausprobieren ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde auch super gerne für dich Probenähen, aber bei der Vielzahl der Bewerbungen hier rechne ich mir keine großen Chancen aus.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    erstmal Danke für die tolle Aktion.

    Hierhierhierhin muss der Stoff! Mein Großer (2 1/2) und mein Kleiner (7 Monate) würden sich bestimmt richtig freuen. Zu unserem Waldkinderzimmer passen Biber und auch das Webband einfach perfekt. Für den tollen Stoff nähe ich hier gerne auch die Nacht durch ;-)

    Bis bald,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  78. So Biber würde ich gerne vernähen .... und ein passendes Kind gibt es sicher in der Nachbarschaft ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  79. oh ja ich wiiiiilll
    der stoff ist ja Zucker ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  80. Waaaaaah! Pamela! Wieso tust du mir sowas an? Ich mag auch wirklich gern Probenähen! Schon allein das Webband ist der absolute Hammer! :D
    Fotos am Kind bekommst du natürlich auch ;)
    Meinen Blog findest du, wie immer, hier: www.krumme-nadel.de und meine FB Seite hier: www.facebook.de/KrummeNadel

    Ganz liebe Grüße! ♥♥♥
    Biene

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Pamela,

    sehr gerne versuche ich mein Glück um den Biberstoff vernähen zu dürfen. Werde mir dann mal Gedanken machen was ich daraus machen würde^^

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja mal neu cool Idee....ich wäre auch sooooo gerne mal Probenäherin....mein keliner Linus würde sich bestimmt als Model zur Verfügung stellen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  84. coole Idee und der Stoff mit dem Band ist genial! Da bewerb' ich mich dich auch gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Hi!
    Ich würde auch sehr gerne für Dich nähen. Der Minimann 2 Jahre alt steht als Modell zur Verfügung und Zeit habe ich auch.
    Vielleicht klappt es ja!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  86. Wow, eine tolle Idee, Pamela, vor allem, weil ich den Stoff klasse finde. Am Samstag gesehen und sofort gekauft. Hier gibt es daher schon ein Bibershirt für unseren Mittleren, was aber zu großem Neid unserer jüngsten Tochter führte, da der Stoff schon alle ist bzw. nicht mehr reicht, würde ich supergern noch ein Teilchen dafür nähen.
    Mein Blog unter ist im Moment leider ein Stiefkind, weil ich im Urlaub war und noch keine Zeit hatte, aber hier https://www.facebook.com/sonntagshase kannst Du die neuesten Sachen sehen. :)

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen!
    Ich würde die Bieber sehr gerne "verarbeiten" ;) !!
    Und zwar für mein 5-jähriges Töchterlein!!

    Also; hiermit habe ich mit beworben !!!!! :)))

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  88. hm, .... spontan bin ich (meistens) ,nähen tu ich auch, Schnitte und Maschinen sind da :) ja , ich glaube Blond! wäre dabei wenn gewünscht :D:D Blog hab ich keinen , bin eher der Facebook - Mensch :D www.facebook.com/prinzessinblond :)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  89. Was für eine Frage!?!?!? Total gerne würde ich probenähen!!! Mein Söhnchen würde sich über die putzigen Bieber freuen :-) Auch wenn bei sooo vielen Bewerberinnen wenig Chance besteht. Einen Blog habe ich auch zu bieten ;-) (vanessas-kreatives-chaos.blogspot.de) Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  90. Ich schrei dann auch gern mal hiiiier ;-) Der Stoff ist so süß, da hab ich spontan tausende Ideen zu. Einen Blog hab ich auch, also immer reinspaziert (www.daszuckerkind.de)
    Ganz liebe Grüße,
    Solveig :-)

    AntwortenLöschen
  91. Was für eine schöne Idee, da mach ich doch gerne mit und würde natürlich gerne probenähen.
    Meinen Blog findest du hier: http://farbenfrohnatur.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  92. Da hüpf ich doch auch spontan noch mit rein, und ein Model steht auch zur Verfügung (3,5 Jahre)schau doch gern mal auf unserer Seite vorbei da kannst du einige unserer genähten Stücke betrachten http://www.facebook.com/pages/Ideen-Reich/453115384754575?ref=stream&hc_location=stream

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein süsser Stoff! Spontan bin ich, Modell (1 Jahr) vorhanden - eine Idee hätt ich auch schon - meinen Blog findest Du hier: www.evart-blog.at
    glg eva

    AntwortenLöschen
  94. Der Biberstoff ist ja total niedlich und für spontan bin ich auch immer zu haben :-) Bewerbe mich somit hier um den schönen Stoff und das passende Webband, um daraus süße Sachen zu nähen.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  95. ach ist der schön! ein traumjersey :-) falls das paket bis spanien reisen darf, bin ich gerne dabei: www.bienvenidocolorido.blogspot.com
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  96. oh weh,da hab ich mich gerade versehentlich bei Smila beworben ich Depp....ich möchte auch mitmachen,und hätte auch ein süßes Schokimodell,an dem der coole Stoff bestimmt toll zur Geltung käme...spontan bin ich auch,und hier mal der link zu meinem blog: http://www.unicoom.blogspot.de liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  97. Moin aus Hamburg! Ich hab ja gestern schon den Stoff bei instagram bewundert! Yeahhh und spontan bin ich auch und Zwillingsmädels hab ich als Models auch! Die würden sich über die Nagetierchen tierisch freuen! Ich mich übrigens auch! So und nun warte ich auf ne Mail...deine Nina von hedinaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  98. Super Klasse. Mein Kleiner steht total auf Bieber..... letzte Woche gab es bei uns folgenden Wortwechsel zwischen Vater und Sohn: Vater: Dreh Dein Eis mal anders rum und knabber mal an der anderen Seite. Sohn: Papa, ich bin doch kein Bieber ;) Ich habe mich kaputt gelacht.
    Ich habe auch einen Blog: www.naehwunderwerke.blogspot.de
    Grüße Manulea

    AntwortenLöschen
  99. Der Stoff ist wunderschön und ich würde mich freuen wie blöd, wenn ich ein Designbeispiel daraus zaubern dürfte. Ich habe da auch schon eine Idee...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  100. So ein schicker Stoff! Ich habe Maschine, Zeit, Lust und ein Minimodel.
    Dem kleinen Nagetier würde der Stoff bestimmt super stehen.
    Mein Blog (oder dort der Link zur FB Seite):
    frogfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  101. Ahaaahaaa, wie genial! Der Stoff ist einfach nur niedlich, und ich würde mich sehr gerne antragen, ein Designbeispiel für dich zu erstellen.
    Der ist ja verboten goldig, dieser Biber ...

    *mirselbstdiedaumendrück*
    Luci

    AntwortenLöschen
  102. Bei so vielen Bewreberinen stehen die Chancen nicht gut, aber ich probier es trotzdem. Ich finde Probenähen ganz toll und habe auch schon einiges genäht. Als Modell hätte ich einen Bua in größe 92 anzubieten. Und ich hätte auch schon eine Idee was ich mit dem tollen Stoff machen werde.
    Biber passen ja wirklich ganz toll nach Tirol, oder?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  103. Den find ich gut, würde sehr gern für dich Probenähen hätte einen Zwerg in 110 hier der sich total drüber freuen würde, wenn ich ihm aus diesen bezaubernden Stoff etwas zaubern dürfte. <3

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  104. Was für eine tolle Idee! und mir fallen auch schon ganz viele schöne Dinge ein :-)
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück, wir werden es sehen....

    Sonnige Grüße aus dem Norden sendet dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  105. Wow, der Stoff ist so toll und würd Super zu unserem Rabaukenmädchen passen, würd also Super gern probenähen :))
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  106. Juhu, ich schmeiß mich auch in den Lostopf und hoffe, dass ich dann am Wochenende was schönes zaubern kann.
    LG Eva
    eva(at)auwelaers.com

    AntwortenLöschen
  107. Super süß, da bewerbe ich mich auch! Hab nen 5-Jährigen Lütten, der mir auch gerne Modell steht. :)) Wenn Du schauen magst, was ich so mache, das ist mein Blog: http://luettejules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. oh das ist ja toll! Haben sich ja auch schon ganz schön viele beworben :)

    Ich würde auch gerne!

    Danke für diese Chance :)

    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  109. Ein wunderschönes Stöffchen. Ich würde sehr gerne nähen :-)

    Hier ist meine Facebookseite:
    https://www.facebook.com/pages/Sch%C3%A4tzelein/295676613799170?ref=hl

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  110. da fuchtel ich mal gaaaanz doll mit meinem finger in der luft
    ich ich ich ;)

    ich habe zwar noch nie was probe genäht, habe aber einen blog, fb und twitter ;)


    lieben gruß
    mic ha

    AntwortenLöschen
  111. :-D "SPONTAN" ist mein zweiter Vorname :-D!!!
    Zeit: vorhanden
    Kind: vorhanden
    ....jetzt musst Du MICH nur noch auswählen....:-D!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  112. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe Deine Designs!!!! Und Biber liebe ich auch!!! Habe ein knuffiges minimodel in Gr. 92 hier rumspringen... Würde mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen...

    Lieben Gruss aus Köln von der Ina

    AntwortenLöschen
  113. Wuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................. oh sind die Sachen cool!! Ich bin ja eh Fan, hätte Zeit, Lust und mache Dir gerne Fotos am Kind ohne Kopp ;-) oder hübsch hingelegt oder beides. :-)

    Falls ich nicht ausgelost werde weiß ich ja was ich auf die Einkaufsliste schreibe....

    glg!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  114. Oh gerne würde ich .... aaaaaaah.... da wüßte ich doch schon was für meine kleine Prinzessin ...
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  115. Oh da wäre ich gerne die Glückliche.. das perfekte SM liegt schon auf meinem Schreibtisch bereit ;-) und meine Tochter würde sich wohl auch freuen...

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie schön, ein toller Stoff für Jungs und Mädels - ich würde aus dem tollen Stoff ein Geschwisteroutfit für meine Beiden nähen! Und bewerbe mich hiermit ganz spontan, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  117. Wow da probier ich mal mein Glück ;-). Ich hoffe du liest noch bis hier hin ...... lach.

    Ich würde gerne deinen neuen Stoff Probe nähen. Das wäre genau Nick sein Ding.

    Gerne kannst du meinen Blog besuchen kommen.

    http://felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  118. Die knuddeligen Kerlchen würd ich nur zu gerne mal in meinem Nähzimmer haben. Eine Idee schwebt mir auch schon im Kopf, so irgendwie.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  119. Der ist ja hübsch, ich würde meinem kleinen aus dem Stoff ein T-Shirt machen. Und eine Kurzehose alles passend zu dem Wetter :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück. Bilder bekommst du natürlich und ich veröffentliches es auch auf dem Blog und bei Facebook (www.facebook.com/snowcatswelt)
    LG Ilona von Snowcat´s Welt

    AntwortenLöschen
  120. oh ja, was für ein schöner Stoff. Der ist genau das Richtige für meinen Herrn Motte. Und ein passr spontanie Ideen schiessen mir dabei auch direkt schon durch den Kopf. ich würd mich freun :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Oh, in den Stoff hab ich mich eh sofort verliebt. Würde mich geehrt fühlen, sollte das Glück mir hold sein. Habe 3 Kinder, denen ich daraus etwas nähen könnte.
    Na, hoffen kann man ja mal, hihi.
    Mein Blog lautet www.piechens.blogspot.com.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Auslosen,
    Marie

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde auch gerne etwas daraus nähen. Und zwar für den kleinen Naturburschen meiner Cousine, der ein paar Häuser weiter wohnt.
    Mein Blog: www.nadel-zauber.blogspot.com

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  123. Oh wie schön! ich würde gerne..... der Stoff passt sehr gut zu meinem Motto Wald und Natur :)
    hier mein Blog und meine Facebookseite...

    maba-mein-neues-hobby.blogspot.de

    https://www.facebook.com/pages/Mein-neues-Hobby/142299642599014?ref=hl

    meine Models haben 86/92 (mädchen) und 98/104 (junge) da wird mir schon was einfallen!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  124. Was ein süßer Stoff und das Webband ist der Hammer!!! Ich hätte hier einen 3 jährigen der damit gerne benäht werden möchte. Kombistoffe und Ideen sind in Massen vorhanden :D
    Hier meine FB Seite https://www.facebook.com/SylvaraDesign
    Und mein gestern mal wieder entstaubter Blog, der wartet darauf mit neuen Ideen gefüttert zu werden: http://sylvaraskreativeck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. hier ist es schon arg eng!
    Aber ich versuch mein Glück! Ein wirklich toller Stoff!
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  126. Oh ja!!! Das würde ich mehr als gern machen!!!
    Der Stoff sieht toll aus und würde meinen Jungs sicher auch gefallen ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  127. ich versuche einfach mal mein Glück. Meine beiden Jungs finden dieses Stöffchen voll cool!! "Wow, Mama, was du uns da alles draus nähen kannst" O-Ton Caspar (6 Jahre 9 Monate)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  128. ja wahnsinn, das wäre ja toll! da könnte ich meine beiden kids super glücklich machen. und mich gleich dazu!
    GLG susi

    http://mamihase.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  129. Wow, bin gerade von Sabine (Smila) bei Dir gelandet und WAS für ein genial schöner Stoff und das Webband! Einfach nur spitze! Würde super-gern was für meinen Sohn dafür nähen! Und Fotos würde ich natürlich auch machen, veröffentlichen und Du könntest sie auch zeigen.

    Das ist meine Webseite mit Blog http://ursulamarkgraf.com/de/
    Ein Jungenprojekt ist zum Beispiel hier zu "sehen" http://ursulamarkgraf.com/de/sewing/cozy-woodland-coat-sewn-for-boys

    Meine Email-Adresse ist Ursula @ UrsulaMarkgraf . com

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  130. Oh, so ein toller Stoff! Da wär' ich gern dabei und würd' was tolles für die kleine Dame draus zaubern...allerdings wohn' ich in Spanien, also kann ich gut verstehen, dass Du lieber bei einer Probenäherin im Inland bleibst...
    Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  131. Huhu,
    ich würde auch gerne Probenähen.
    Da ich ja den Namen Bieberella trage und mit Nachname Bieber heisse, liebe ich den Stoff schon jetzt hihi...

    Würde mich also sehr freuen.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Pamela!

    Oh was für eine tolle Aktion - ich wäre sofort dabei! Und du würdest mir eine riesenriesenriesengrosse Freude bereiten, endlich mal wieder meiner grossen Leidenschaft nach gehen zu können... Ich bin nämlich frisch von meinem Mann getrennt und da ich mich noch in Elterzeit befinde nun vom Amt abhängig - da hab ich grad leider keine finanziellen Mittel, um mir neuen Stoff zu kaufen. Meine beiden Kinder (14 Monate und fast 4) würden sich auch sehr über was tolles neues zum Anziehen freuen - vorallem aus dem Traumstoff ♡

    Vielleicht habe ich ja Glück und ich hätte endlich mal wieder einen Grund mich richtig doll zu freuen!

    Viele liebe Grüße von Jessi (luftballonparade)

    E-mail adresse wäre übrigens luftballonparade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Pamela,

    auf Spontanprobenäherei fahr´ ich voll ab *lach*
    Da versuch´ ich doch einfach mal mein Glück und wetzte vorsichtshalber mal die Nadeln und scharre mit dem Pedal:)

    Liebste Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    na da bin ich doch dabei:-)
    Ich habe 4 Kinder(1 Mädchen und 3 Jungs),die in meinem Shop (Dein-Sein) auf DaWanda auch schon als Model auftreten ;-)
    Den Biber Stoff finde ich total klasse und auch das Webband ist total reizvoll,da es mal was ganz Anderes ist:-)
    Ich bin gespannt und würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  135. Ich weiß sogar schon, was ich aus dem 1m zaubern würde :))
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  136. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Wow ja da würd ich auch gerne mit machen. Muss es etwas zum anziehen sein fürs Kind oder geht auch etwas fürs bett bzw zum kuscheln fürs kind? ich hätte für beides eine idee :-)
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  138. Oh, das wäre toll, meinen Jungs gefällt der Biberstoff auch richtig gut! Modells sind reichlich vorhanden, Blog ist unter sonnenschnuckel.blogspot.com und bei Facebook auch unter Sonnenschnuckel zu finden. Draus machen wäre wohl recht klar ein NEO von Frau Liebstes, der Schnitt liegt hier und wartet einfach auf den passenden Stoff :-)

    Liebe Grüße und Herzlichen Dank für die nette Verlosung!

    Amelie

    AntwortenLöschen
  139. Eine super Aktion! Und da ich Deine Stoffe liebe spring ich hier mal gleich unter die anderen 1000 Bewerber :)
    Fotos mache ich natürlich sehr gerne und da ich im Moment auch gut Zeit zum Nähen habe, kannst Du recht schnell Beispiele habe. Klar kann ich sie bei mir im Blog, und auf Facebook posten.....Ideen hätte ich schon jetzt 10000.

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Pamela,

    so eine tolle Idee - für einen ganz ganz süßen Stoff. Dafür würd ich sofort alle anderen Projekte warten lassen und hätte auch schon ganz viele Ideen. Meine beiden Jungs und das Tochterherz finden deine Stoffe so toll.

    Viele liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen, mein Blog ist http://coyolxa.blogspot.de/

      Löschen
  141. Ohwe ist der cool! Ich würde sosososo gern für dich etwas für meinen sohn daraus nähen! Da fallen mir auf anhieb ganz viele sachen zu ein :-) besuch mich doch mal auf meinem blog: http://filumas.blogspot.de/ oder meiner facebookseite: https://www.facebook.com/FiLuMas - ich freue mich über jeden besucher!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  142. cooler Stoff! Den würde Sohnemann bestimmt lieben! Ich wüsste auch schon, was ich draus machen möchte...

    AntwortenLöschen
  143. Na, das sieht doch endlich mal nach etwaqs für Jungs aus. Denn die werden immer ein wenig benachteiligt, so überall.... Denn rosa und rüschig ist natürlich schick. ABER auch die Jungswelt wird ja so langsam bunter und vieeel schöner.
    Wäre gerne dabei.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  144. Griaß´Di Pamela :)

    Ich schrei ganz laut *hiiieeeerrr* ... bin total verknallt in den busy beaver ... und da ich jetz nach meinen 3 mädls auch ENDLICH für einen kleinen Bubi nähen darf (mein Patenkind in spe) meld ich mich nun einfach mal zur Stelle ;)

    Fotos am Kind sind allerdings leider (noch) nicht möglich ... ich fotografiere die Babyklamöttchen für meinen Bubischatz immer an der Babypuppe von Mathildchen!

    Erst Montag hab ich solche Bilder gepostet. Bist gern eingeladen bei mir vorbei zu huschen und zu schauen, ob das so für Deine Zwecke qualitätsmässig ausreichend ist!

    Ganz viele liebe SONNENgrüße nach S.R.
    Marina ;)

    AntwortenLöschen
  145. auch wenn ich bei so vielen kaum hoffnung habe, aber ich muss mich einfach bewerden, der bieber ist soooooooo süß
    Meine Tochter findet ihn auch sehr sehr süß.

    AntwortenLöschen
  146. Ohh das ist ja ein toller Stoff, Wow, den würd ich supergern vernähen. Mein Sohn würde sich sicher sehr freuen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  147. Wow ist der wunderschön, ich wüsste auch sofort, was ich Schönes daraus zaubern würde ... aber für den großen oder den kleinen Menschen, das ist hier die Frage :-) Ich wäre gern dabei, aber wer wäre das denn nicht bei diesem Traumstöffchen. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  148. Oh ja, dass wäre mal was.
    Dem heutigen Geburtstagskind doch noch was genähtes nachträglich zu zaubern, natürlich auch der großen Schwester. Partnerlook hat ja auch was. Nur taugen die ganzen Mädelsstoffe dazu nicht, weshalb der kurze auch schon mal zu kurz kommt. Hab ich nicht erst neulich gelesen, dass die Biber auch wieder in NRW heimisch werden... in unseren Kleiderschränken ist zumindest auch noch Platz!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  149. Hier! Ja, ich würde auch sehr gerne Biber probenähen :)))
    Ich würde supergerne für meine einjährigen Zwillingsjungs etwas daraus nähen, vielleicht Jersey-Jäckchen oder Anton-Strampler.
    LG aus Bern
    Nici

    AntwortenLöschen
  150. Oh jaaaaaa.....ich will ;-)
    Sehr gerne würde ich aus dem Stoff etwas zaubern. Liebe Grüsse von Frau Heidler
    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  151. Spontan ist quasi mein zweiter Vorname! :-)
    Meine Tochter ist fünf und würde sich riesig freuen. Und ich mich auch. Versuch mal mein Glück hier... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  152. Bewerbe mich manchmal ganz spontan für den Bieber =)
    Hab schön ein paar Ideen .

    LG
    Lil

    http://lilsstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde sehr gerne was Schönes aus dem tollen Stoff nähen. :)
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  154. Obwohl sich schon so viele für das Probenähen angemeldet haben, versuche ich auch mal mein Glück. Der Stoff ist einfach super und würde meinem Sohn sehr gut stehen. Der Sommer ruft und damit auch neue Näharbeiten. Warum dann nicht gleich mit diesem wundervollen Stoff?!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  155. Hallöchen!
    Ich würde sehr gerne auch mal was probenähen!:) Mein kleiner Sonnenschein freut sich sicher wenn ich ihm etwas zaubere ;) und vielleicht geht sich auch fürs Bauchzwergi noch was aus!- habe schon gaaaanz viele ideen! :)
    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Pamela,
    sehr gerne würde ich die diese tollen Stoffe vereinen und etwas sommerliches für meine Tochter daraus zaubern!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  157. ohh jaaa ich auch :) der kleine Rocker würde sich freuen :)

    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Pamela,

    ich versuche auch mal mein Glück! Ich würde unheimlich gern für meinen Sohn etwas aus so einem schönen Stoff nähen und bin jetzt schon gespannt, wen das Los trifft!

    Viele Grüße
    Katharina

    PS: Vor allem das Webband ist echt toll - egal wie das hier ausgeht, das muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  159. Das ist total cool
    Da versuch ich doch mein glück auch ^^

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Pamela,

    ich bewerbe mich auch schnell noch. Ich würde für den Sohnemann gern eine Kombi aus dem tollen Biberstoff nähen.

    Liebe Grüße
    Carliese

    AntwortenLöschen
  161. Da fragst Du? Jaaaaa, auf jeden Fall hätte ich Lust!
    Ich liebe Deinen neuen Stoff und möchte den unbedingt für den kleinen Sohnemann vernähen.
    Falls Du mal bei mir vorbei schauen magst: filzekater.blogspot.de

    GLG Jenny *hoff, hoff, hoff*

    AntwortenLöschen
  162. Sehr spontan 😃 mein Blog ist liliundmo.blogspot.com und ich wäre sehr gerne dabei. Mein Sohn ist zwar schon 8, ich habe aber zwei Neffen 2 & 4, die sicher freuen würden ❤ Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  163. Ich nehme an, bei 163 Bewerbern vor mir, ist die Chance wohl nicht allzu groß, dass ausgerechnet ich mich als Probenäh-Kandidat hervortue ;-), aber probieren möchte ich es trotzdem. Ich habe drei Hüpfer - 5,2 und 1 - und auch schon eine Idee für Deinen schönen Biberstoff :-). Mein Blog ist gallisblogbook.blogspot.de.

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  164. oh ! WOW !! ...das wäre sooo cool ........aber ich bin wohl zu späääääääääätttttt *heul*....

    oder vielleicht doch noch nicht ?!?!

    LG

    AntwortenLöschen
  165. Ist es schon zu spät? Würde auch so gerne :-)

    AntwortenLöschen
  166. Ich weiß auch nicht, ob ich nicht schon zu spät dran bin, würde mich aber sehr sehr sehr freuen, wenn ich probenähen könnte! Ideen hätte ich gleich ganz viele und auch zwei zu benähende Kinder!
    Ich liebe Deine Stoffe und hab schon viele vernäht!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  167. Ja, ich willllll! Falls es noch nicht zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  168. Ach du gute Güte! Voll verpasst! Da hätte sich unser Patenkind sowas von gefreut. Aber ich freu mich schon auf die Resultate hier. :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sommertag! lealu

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela