4. Juni 2013

Hungrig auf Inspiration, neue Stoffe, Nähbeispiele?

Dann besucht enemenemeins auf facebook! Auf der enemenemeins facebook Seite gibt es immer noch ein paar Infos mehr, bzw. alles was es nicht in lang und ausführlich ins Blog schafft. Quasi als schneller und kurzer Draht zu allen Menschen die sich für kunterbunte Stoffigkeiten und das Drumherum interessieren. Mal gucken? Hier entlang:


Kommentare:

  1. Hach, deine Stoffe sind einfach alle schön!! Entweder jungstauglich oder für mich selbst geeignet. Meine Wunschliste wird immer länger. Mach unbedingt weiter so, mich machst du glücklich!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      danke für deinen Kommentar! *hachz*
      Heute werd ich wie auf Wolken schlafen!

      Viele liebe Grüße,
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela