3. Mai 2013

Blick über die Schulter {Interview}

Schaut heute doch mal bei Katharina von Stich & Faden vorbei – sie hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich gerne beantwortet habe. Überhaupt gibt es in ihrem Blog viele interessante Dinge, nicht nur über Kreatives, sondern auch über technische Hintergründe rund ums Thema Networking und Blog zu entdecken. Ihre Seite ist quasi eine Schnittstelle zwischen DIY Universum und Technik – alles in allem ein echter Blick über den Tellerrand.



Kommentare:

  1. Ja, wenn 2 sich finden, wo die Chemie stimmt, kommt was tolles bei raus ;o)))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das nicht schön dass es das Bloggen gibt? Ich habe so viele wunderbare Leute kennengelernt. Auch schon einige persönlich und es entstehen Freundschaften.
    Tolle Seite! Deine und die von Katharina!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Interview -vielen Dank dafür :-). Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und freue mich auf traumhaft schöne Stoffe :-).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pamela,
    dir würde ich auch so gerne eine Tag lang einen Blick über die Schulter werfen ...
    ich liebe deine Designs total und wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Erfolg !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Einblicke in den Alltag einer sehr sympathischen Designerin! Ich hoffe, dass es für dich so erfolgreich weitergeht. Deine Designs sind einfach wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela