20. Juli 2010

»Rooahr!« oder pimp my shirt für bald 4jährige.


»Mama, ich will ein Shirt mit Sauriern. Mit einem Spino
Aber gerne!

Kommentare:

  1. ganz nach gusto von frau wahn - ich bin wohl auch bald dran mit dino geschichten...unser dreijähriger eifert schon den vierjährigen nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Darf mein Sohn auf keinen Fall sehen. Sonst will er auch so einen coolen Dino - und ich kann doch nicht nähen...

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott .ich muss mich anschliessen...dürfen meine jungs auch nicht sehen....oder vielleicht doch? ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. du (bzw. deine jungs) hast immer ideen... toll! sohnemann kann den dino ruhig sehen, denn mit 2 dino-schlafanzügen ist er bedient und (noch) kein großer dino-fan. aber mir gefällt es sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und ich staune grade über deinen noch nicht 4 jährigen der sich schon so mit den Dinos auskennt. oo

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Lob! :)
    Mein Großer ist ein richtiger Schwamm, wenn es um solche Dinge geht. Raumfahrt oder eben Saurier sind derzeit seine Lieblingsthemen… da kann er locker drei Stunden am Stück erzählen – ohne Übertreibung!

    AntwortenLöschen
  7. Boah. Das ist eine wunderschöne Applikation geworden! Mein Sohn hat seit zwei Wochen eine so merkwürdige Weise seine Shirts auszuziehen -leier- und hat schon zwei Applikationen zerstört. Seufz.

    AntwortenLöschen
  8. wow, toll. Meine Dino-auf-T-Shirt-Versuche waren nie cool genug. Gar nicht so einfach. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich glaube, ich probiere mal, das nachzumachen, obwohl ich nicht besonders begabt beim Applizieren bin ... Bei uns hält die Dinophase seit vier Jahren an und zur Zeit muss ich eine Dinosaurier-Schultüte basteln :-)
    Liebe Grüße,
    B.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela