27. Mai 2011

Fisch am Freitag.





Manchmal ist sie doch dabei. Die Kamera.
In loser Folge also demnächst schöne Momente aus den letzten Wochen.

Und weil es so gut passt, heute als Fisch am Freitag.

26. Mai 2011

Leben.

Sonnenschein. Blütenduft. Kinderlachen.
Leben. Und in den entscheidenden Momenten keine Kamera. Den Augenblick genießen. Mit allen Sinnen. Konzentriert. Verträumt. Jetzt.

10. Mai 2011

Gewonnen hat …

Kommentar 37! Liebe Pine, meld dich mit deiner Adresse bei mir.

9. Mai 2011

»Mama, ich hab dich so lieb.«

So aufgeregt war er. Tagelang hat er sein im Kindergarten gebasteltes Geschenk versteckt. Hatte große Sorge, dass ich heimlich suchen würde. Beim Auspacken war ich wirklich schwer gerührt. Ganz besonders wegen der wundervollen kleinen Marienkäfer. Eine Schatzkiste. Extra für mich. Zum Steinesammeln. Und ein aufgesagtes Gedicht. Das kann er eh so wunderbar. Der Papa hat den Auftrag bekommen noch schnell ein Blümchen mitzubringen. Präsentiert in dieser einzigartigen Vase. Überreicht vom Kleinen »Blume schenkt! Nein! Theo mir!« (und weg war er wieder mit den Blumen). Was für ein Geschenk. Also die Kinder. Danke!