14. Oktober 2021

Herbstträume auf Stoff /// CARLAS GARTEN

Wie sieht für dich der Herbst aus? Goldene Blätter und rote Hagebutten? Auf den Feldern die letzten zu erntenden Früchte? Kürbisse und Sonnenblumen? Laub das wie Konfetti von den Bäumen fällt? Bei meinem Stoffdesign CARLAS GARTEN, jetzt erhältlich bei Lillestoff, wollte ich genau diese Momente einfangen: ein Stoff wie ein Herbstspaziergang!



Und natürlich habe ich auch wieder einen passenden Kombistoff entworfen, der aber auch ganz alleine ein Hingucker ist. Beide enemenemeins Designs erhältst du auf Jersey, Summersweat und Webware – quasi wie gemacht für all deine Nähprojekte! 




Und? Schon Lust bekommen dich an deine Nähmaschine zu setzen? 



2 Kommentare:

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela