12. Januar 2018

Robert der Waschbär oder »So klein waren die echt mal?«

Kennt ihr schon »Robert der Waschbär«? Der kleine Kerl will ja ganz dringend in euren Kleiderschrank! Und weil ich in der Nachbarschaft einen kleinen Jungen zu beschenken habe, der dieses Jahr das Licht der Welt erblickt habe, durfte Robert gleich unter die Nähmaschine.


Verrückt, wenn man sonst schon große Kinder oder angehende Teenager benäht – Größe 62 ist ja nun nicht so gaaaaanz klein, aber trotzdem: Waren meine Kinder auch mal so winzig? 
»Robert der Waschbär« ist bei Lillestoff oder eurem liebsten Lillestoff führenden Stoffhändler erhältlich und wurde natürlich auf GOTS-zertifizierter Biobaumwolle gedruckt. Logisch eigentlich, oder? Gerade bei Bekleidung für ganz kleine Kinder sollte man auf so eine Zertifizierung ganz besonders achten!


Einen Tipp für die perfekten Kombistoff-Farben habe ich gleich auch noch für euch. Kombiniert diesen enemenemeins Stoff doch einfach mit den Lillestoff-Unis in dunkelblau, petrol, weiß oder taupe. So habt ihr gleich ein Stück aus einem Guss!


Kommentare:

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela