20. Juni 2017

Good Morning Lulu im Abendlicht

Endlich warm, endlich Zeit für schulterfreie Maxikleider – und »Good Morning Lulu« passt für mich genau dazu. Modal ist bei diesen Temperaturen ein wunderbarer Begleiter. Weich fließend, eigentlich fast, als hätte man nichts an. Kein Schwitzen, kein Kleben. So genießt sich der Sommer ganz besonders gut. 

Der enemenemeins Lillestoff »Good Morning Lulu« ist seit Samstag bei Lillestoff oder deinem Lieblingsstoffhändler erhältlich. Florale Muster sind ja genau meins, die gehen mir einfach wie von alleine von der Hand und in dieser sommerlich zarten Farbkombination war es eine echte Freude für mich. Wem das aber zu hell ist, der findet genau dieses Design auch noch in einem Blauton: »Good Night Lulu« ist genau für alle Blauliebhaber gemacht. 




Maxikleider wie dieses sind für Experimentierfreudige eigentlich ganz leicht zu machen. Ganz bestimmt schreibe ich euch demnächst eine Anleitung dafür. Ich bin mir sicher die eine oder andere fragt sich nämlich jetzt, welchen Schnitt hat Pamela denn da verwendet… da muss ich euch leider enttäuschen: Gar keinen! Ich bin und bleibe eine Basteltante und liebe Improvisation!





Genießt die Sonne, die warmen Temperaturen und freut euch auf die warmen Wochen die nun kommen! Wer das auch in so einem Outfit tun will, dem sei auch mein DaWanda Shop ans Herz gelegt, denn dort findet ihr unter anderem den enemenemeins Lillestoff »Good Morning Lulu« und viele andere Schätze!


1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wunderschön, das Licht fällt so zauberhaft. Dein Kleid sieht natürlich auch prima aus, steht dir sehr gut und in diesem Licht perfekt inszeniert.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela