27. August 2015

Me – Glitzerblingbling [Lillestoff Stoffnews]

Habt ihr mich schon vermisst? Ich euch auch! Und deswegen jetzt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Mit im Gepäck habe ich auch gleich einen neuen Stoff für euch: »Me«!

»Me«, der enemenemeins Lillestoff der kommenden Samstagsnews bei Lillestoff ist ein echtes »Damending« – schlichte Farben und Formen auf grauem Melange und das ganze ist gekrönt von etwas Glitzer. Sowas schwebte mir schon lange vor und ich darf euch verraten: auf meinem Schreibtisch tummeln sich noch mehr schlichte Entwürfe dieser Art.



Schaut doch mal bei den anderen »Rums-Mädels« vorbei! Da gibt es auch ordentlich viele andere Beispiele meines neuen Stoffs und natürlich viele andere tolle Kreationen aus der DIY Welt. Und eins ist versprochen: Ab sofort hört ihr wieder häufiger von mir – ich habe da noch einiges zu zeigen!

Stoff: »Me« – ab Samstag via Lillestoff oder eurem Lieblingsstoffhändler erhältlich!
Schnitt: Basic Tanktop by kibadoo

Kommentare:

  1. Liebe Pamela,
    dieser Stoff ist echt ein Traum ♥
    Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein Fan von deinen Stöffchen bin, aber dieser ist echt wieder wunderbar! Ich freu mich auch auf die nächsten und übernächsten und überübernächsten... Kreationen von dir ;)
    Liebste Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kein Gold. Und auch kein Glitzerzeugs. Eigentlich.
    Denn diesen Stoff finde ich total schön! Klasse gemacht!
    LG Schlafhut

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Design. Da freu ich mich schon darauf, was alles noch kommt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Antwort auf Deine erste Frage: Ja!
    Welcome back :-)
    Herzliche Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Wurf ist Dir da gelungen. Ich bin auf mehr gespannt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Stoff! Der ist echt ganz toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön. Ganz tolles Design, tolles Outfit, tolle Frau! Und schön, dass es noch mehr Entwürfe gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. der ist wirklich super schön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Wunderhübsche!
    Was für ein TOLL TOLL TOLLES Stöffchen du da doch wieder gezaubert hast. SO einfach und doch so besonders! Du machst mich immer wieder süchtig *duwirstgeradegeschimpft* ;)
    DANKE und schön dass du wieder "da" bist :*
    ALLES LIEBE und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wirklich lustig :
    So, wie Du den Stoff verarbeitet hast, nämlich die Rundungen nach unten finde ich ihn super klasse.
    Einige Probenäherinnen haben ihn anders herum genommen.
    Das sieht dann in meinen Augen aus wie lauter Reihen von kleinen Schokoküssen...
    Super Beispiel von Dir !
    viele liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Design. Gefällt mir! Liebe Grüsse und schönes Wochenende. Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW! Wünsche ich mir mal zum Geburtstag vom Lieblingsmann, das Shirt dazu näh ich mir dann selbst. Sehr sehr schön geworden, freu mich total auf solche Stoffe. Bitte, bitte mehr davon :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein wirklich toller Stoff!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Top. Durch den Stoff reicht ein schlichter Schnitt vollkommen. Sieht einfach toll aus.
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schön. Danke für einen erneut wundervollen Stoff. Ich glaube meinen Stoff für ein gaaaanz bestimmtes Schnittmuster gefunden zu haben.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ein schöner Stoff, wirklich.
    Aber, eine Bitte: keine Bilder mehr auf Zugleisen! Das ist unglaublich gefährlich und viel zu viele kommen dabei um. Im Namen der Sicherheit aller!!!
    Ich möchte noch viele, viele Stoffe von dir sehen.
    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ein prima Stoff - schön schlicht, tolle (Un-)Farben und trotzdem nicht langweilig. Eine eins, eindeutig.

    Wenn das jetzt auch noch als Webware kommt, dann gibt's zur eins auch noch das Sternchen ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ... als ich deinen Stoff Me das erste Mal sah, war es um mich geschehen.
    Heute habe ich bei RUMS mein Projekt daraus vorgestellt: eine Tasche!
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/2015/09/das-musste-sein.html
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist einfach bezaubernd! Super was du kreierst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela