23. April 2013

Ich öffne dem Frühling weit die Tür {Peacock Love}

… und deswegen zeige ich euch heute schon gleich ein genähtes Beispiel aus dem neuen Lillestoff »Peacock Love«. Kombiniert habe ich ihn mit dem himbeer-rosa Ringel von Lillestoff. Schnittmuster war noch einmal von minikrea, dass ich schon hier verwendet habe. Und weil ichs ja damals schon berichtet habe: Der Schnitt ist zwar nicht auf deutsch verfasst, aber in meinen Augen wirklich selbsterklärend. Wer sich trotzdem ein wenig unsicher ist, findet hier die deutsche Übersetzung aller minikrea Schnitte.





Kommentare:

  1. Super schön und toll kombiniert!!!
    Mein Kopfkino läuft schon ;o)))
    wünsch Dir einen tollen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schöner als schön geworden, ich bin heilfroh keine Tochter zu haben ... Du und deine wundervollen Designs wurden mich garantiert Arm werden lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Kombination und kleinen Details machen das Shirt zu einem Hingucker!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Axh wie süss...total schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden. Ich glaube ich muss mir auch ein Shirt mit dem Stoff nähen...
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich total niedlich aus. Daumen hoch

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela