14. Dezember 2010

Stimme aus dem Off.


Bild: bjudiful.blogspot.com

Kann man das noch Herbstmüdigkeit nennen? In letzter Zeit bin ich richtig blogfaul geworden, aber das wird sicher wieder. Als kleines Lebenszeichen möchte ich auf den Sale bei bjudiful hinweisen:

Kissenschlacht gefällig? Judith ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause für all die schönen Wolkenkissen… bitte hier entlang zum Stöbern.

Und wer sich aus den schönen Stoffen (Eigenlob stinkt, oder wie war das?) selbst etwas schönes nähen will, der sollte sich hier mal umsehen.

Heiße Schokolade schlürfend verabschiede ich mich vorerst wieder und gelobe Besserung. Bis bald dann.

Kommentare:

  1. Schön wieder mal von Dir zu hören! Tolle Stoffe, hätte ich nicht so viele, würde ich gleich zuschlagen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schön von dir zu hören! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Dezember-Wallpaper :-D

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela