2. August 2010

… und aufgetaucht.


… die Urlaubskoffer sind noch nicht mal richtig ausgepackt und so werde ich diese Woche erst nach und nach dazu kommen mehr aus der Stickserie »Underwater Love« zu zeigen. Ab Donnerstag gibt es sie bei der lieben Sonja von Kunterbunt-Design zu kaufen – so viel sei verraten. Bis dahin hoffe ich noch ordentlich Näh-Appetit auf diese kleinen Meeresbewohner zu machen.

Übrigens: Im Doppelnaht-Blog gibt es schon verarbeitete Wale & Co. zu sehen! Danke liebe Eva für diese wunderschönen Beispiele! :)

Kommentare:

  1. ..... meine Lieblinge die Wale .... zum sticken.... Du bist eine Brave!!!!
    Danke Pamela, das muss ich haben!!!!

    Extrem süß!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei uns im blog, da sind sie schon vernäht, die süßen :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Eva... schon besichtigt und finde sie wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja mal wieder herzallerliebst! Großartig, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie gestern auch schon gesehen und weiss was ich Ende der Woche noch bestelle...uff.... die sind soooo klasse - hoffe ich komme vor Montag auch noch zum verarbeiten...so süß LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah, wie toll!!! Und ich hab keine Stickmaschine ... aber wies der Zufall so will, hab ich gerade letzte Woche eine Dame mit ebensolcher kennengelernt, und bei der werd ich übermorgen abend gleich mal Werbung für Deine Stickdatei machen ... ganz uneigennützig natürlich ;o)
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pamela, wie toll - ich habe mir gerade dein Band zugelegt und die Stickdatei ist klasse und mal wieder was tolles für Jungs *freu*!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. also der Krebs... toll... lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich! Sehr schön!
    Bin das erste Mal auf deinem Blog, und sehe jetzt erst, dass ich ja schon längst was von dir habe: die Nachteulen waren meine erste Stickdatei, die hab ich schon oft und gern verstickt! ;o)
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie immer super schön geworden!! danke auch für deine lieben worte zu meiner verlosung bzw. shop-idee :) liebste grüße, judith

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela