Yeah! Fräulein Ferien ist ein Gewinnertyp! Ich bin schon total gespannt was sich da machen lässt und freue mich aufs Ergebnis!
Wie? Du hast zwar nicht gewonnen, möchtest aber trotzdem mal einen neuen Header? Dann empfehle ich dir einen Besuch in meinem DaWanda-Lädchen.
8. Juli 2011
2. Juli 2011
Gewonnen hat…
Liebe Daria, ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Hausnummernschild von Ramsign.
Allen anderen: herzlichen Dank fürs Mitmachen. Ihr könnt gerne noch euer Glück bei meiner zweiten Verlosung versuchen!
Allen anderen: herzlichen Dank fürs Mitmachen. Ihr könnt gerne noch euer Glück bei meiner zweiten Verlosung versuchen!
1. Juli 2011
Monatsmotto Juli [monthly motto] »sich erden«
Tief durchatmen.
Sich mit beiden Beinen fest auf dem Boden spüren.
Die Berührung wahrnehmen.
Nach vorne sehen.
Ab heute will ich auch dabei sein. Beim Monatsmotto.
Abonnieren
Posts (Atom)




