9. Oktober 2017

Verliebt in den Enemenemeins Lilliestoff »Breeze«


Ich bin verliebt. Nicht nur in den wunderbarsten Mann, der mir überhaupt begegnen konnte, sondern auch noch in den dunkelblauen Enemenemeins Lillestoff »Breeze«. Ich mag das Kleid eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Die Tage habe ich es schon mit Wickelgürtel, ohne Wickelgürtel oder einfach so getragen. Und während ich schreibe fällt mir gleich noch eine fabelhafte Kombination ein: meine cognacfarbenen Stiefel und ein dazu passender Gürtel!


Beim Schnitt habe ich ziemlich improvisiert, denn dem Kleid liegt wieder »Mary« von Schnittgeflüster zugrunde, allerdings habe ich das Vorderteil kurzerhand in eine »Wickeloptik« umgearbeitet. Das ist nicht jedermanns Sache, weil man dazu gerne Dekolletee zeigen muss, aber ich mag das. Eine Typfrage quasi. Diese Woche soll noch der königsblaue »Breeze« aus Modal unter die Nadel wandern…


»Breeze« ist seit Samstag via Lillestoff oder euren Lieblingsstoffhändler erhältlich!

1 Kommentar:

  1. Wow, du siehst fantastisch in dem wunderschönen Kleid aus. Der Stoff ist wirklich sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela