21. Oktober 2017

Stoffnews: »Flor Del Mar« und »Clouds«


Herbstzeit ist Kleiderzeit! Jedenfalls ist das ja bekanntlich bei mir so! Und seit heute ist eine perfektes enemenemeins »Grundmaterial« für schicke Herbstkleider bei Lillestoff und euren Lieblingsstoffhändlern erhältlich: »Flor del Mar« und »Flor del Mar Seeds«! 

Dank der riesen Uni Auswahl von Lillestoff habt ihr jetzt auch immer die perfekten Kombipartner zu euren Lillestoffen. Ob Stepper, Schlauchbündchen oder Jersey – da findet sich immer etwas. Beim enemenemeins Lillestoff »Flor del Mar« habe ich euch schon mal ein paar Kombinationsvorschläge zusammengestellt: Espresso, Taupe, Altrosa und Weinrot!


Ebenfalls seit heute erhältlich: »Clouds« auf Summersweat! Dezente Farbgebung mit verspielten kleine Wolken in schwarz, weiß und gold! Da werden auch sportliche Schnitte ganz schnell zu echten Hinguckern! Ich bin gespannt was ihr aus diesem enemenemeins Herbstkuschelstoff nähen werdet! Schon Ideen?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela