4. Oktober 2017

Mein Magnolia Herbstkleid


Ich bin eine Frostbeule. Und was für eine. Kalte Hände. Kalte Füße. Immer. Nicht umsonst bekomme ich gerade für mein Atelier einen Holzofen. Der Limoboy konnte mein Bibbern nicht mehr mitansehen. Vom Sommer verabschiede ich mich immer nur schwer, aber die Aussicht auf Stiefel, Schals und Kleider – ja, Kleider! Ich liebe Kleider! – macht den Herbst dann doch wieder ungemein attraktiv für mich.

Diese Zoe aus »Magnolia« habe ich schon im Frühjahr genäht, im Sommer auch gerne an kühleren Tagen getragen und jetzt für den Herbst wieder neu entdeckt. Schal, Lederjacke, eine Strumpfhose und schlichte schwarze Stiefel… besser kann es eigentlich nicht kommen. Doch, halt… ich habe da ein neues Lieblingsaccessoire: einen Leder Wickelgürtel. Ganz schnöde gekauft. Ich bin »in love«!



Der enemenemeins Lillestoff »Magnolia« ist auf Modal gedruckt. Als ich vor einiger Zeit meine ersten Designs auf Modal in Händen hielt, war ich mir erst ganz sicher: das ist ein Stoff für den Sommer. Jetzt wo ich auch im Herbst Modal trage bin ich überzeugt: Modal ist ein All-Wetter-Profi! Angenehmes Tragegefühl, tolles Klima und so anschmiegsam! 

Wer jetzt überzeugt ist und auch unbedingt so ein Kuschelkleid braucht, der sollte mal bei mir im DaWanda Shop vorbeischauen oder bei euren anderen Lieblingsstoffhändlern. Los gehts! Magnolien blühen auch in der zweiten Jahreshälfte – ich bin mir ganz sicher!






1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden, ich liebe Stiefel und Kleider im herbst auch sehr.VG Bea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela