1. September 2016

Erntezeit mit »Harvest«

Ich hatte ja vor einigen Tagen dazu aufgerufen, mich beim Probennähen der neuen Auflage von »Harvest« zu unterstützen. Dass dieser enemenemeins Lillestoff so wundervolle Bilder von den Probennäherinnen bekommt, habe ich nicht mal im Traum geahnt! Wunderschöne Menschen, fabelhafte Ideen und Kulissen die wie die Faust aufs Auge zu diesem Stoff passen! Danke!

Seht selbst, was sie für wundervolle Beispiele gezaubert haben:





Danke, liebe Malin von »Smalino« – diese Bilder sind einfach ein Traum!






Danke, liebe Cornelia von »Mein Tragling und ich« – ich bin immer noch hin und weg! Die Augen! Danke, dass du so blitzartig dabei warst und so ein wundervolles Ergebnis geliefert hast!
http://mein-tragling-und-ich.blogspot.de







Danke, liebe Sylvia von »PiranhaKids«! Du und Emma habt wundervolle Bilder geschickt – ganz besonders angetan bin ich auch von deiner liebevollen Applikation! Besucht Sylvia doch auf:
https://www.facebook.com/diePiranhakids







Liebe Ziska von »Nestgezwitscher« – Danke für dein tolles Erwachsenenbeispiel und diese tollen Bilder! Ich bin echt ganz gefangen von dem Ausdruck in deinem Gesicht!

Pssst: Ich hab doch noch mehr auf Lager, aber die Bilder zeige ich euch jetzt noch nicht! Wenn ihr Lust auf den enemenemeins Lillestoff »Harvest« bekommen habt und auch so tolle Herbstbekleidung nähen wollt, besucht doch einfach mal Lillestoff oder den Stoffhändler eures Vertrauens! Übrigens freue ich mich immer, wenn ihr mir erzählt, wie ich die Fotos oder die Stoffe findet! Immer her mit euren Kommentaren!


1 Kommentar:

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela